Erfahrungen

Zeugnisse erfolgreicher Zusammenarbeit

Lesen Sie, was Unternehmerinnen und Unternehmer über die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum sagen, welche Erfahrungen sie mit uns gemacht haben:

Martin Höck, Geschäftsführer der Windschiegl Maschinenbau GmbH

Sehr hohe Kompetenz

Martin Höck

Geschäftsführer der Windschiegl Maschinenbau GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Windschiegl Maschinenbau GmbH
Lutz Busching, Geschäftsführer der DW SYSTEMBAU GMBH

Alles reibungslos und wie versprochen abgelaufen.

Lutz Busching

Geschäftsführer der DW SYSTEMBAU GMBH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: DW SYSTEMBAU GMBH
 Thomas Mouhlen, Mitglied der Geschäftsführung der Prophete In Moving GmbH

Eine sehr erfreuliche und einfache Zusammenarbeit, vielen dank dafür. Auch der Artikel war sehr schön aufgearbeitet.

Thomas Mouhlen

Mitglied der Geschäftsführung der Prophete In Moving GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Prophete In Moving GmbH
Michaela Dotzler, Holmer Maschinenbau GmbH

Sehr professionelle Zusammenarbeit vom Erstkontakt, über Terminfindung, Interview-Durchführung bis zur Veröffentlichung. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Michaela Dotzler

Holmer Maschinenbau GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Holmer Maschinenbau GmbH
Josue Ruiz, Geschäftsführer der Hochland Kaffee Hunzelmann RS GmbH

Interviewerfahrung war sehr gut.

Josue Ruiz

Geschäftsführer der Hochland Kaffee Hunzelmann RS GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Hochland Kaffee Hunzelmann RS GmbH
Olivera Mautner, Managing Director der PLIWA Hygiene GmbH

Guter Service, freundliche motivierte Mitarbeiter.

Olivera Mautner

Managing Director der PLIWA Hygiene GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: PLIWA Hygiene GmbH
Mirco Rode, Geschäftsführer der Mitegro GmbH & Co. KG

Sehr professionell, gute Fragestellungen, Zeitplan eingehalten.

Mirco Rode

Geschäftsführer der Mitegro GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Mitegro GmbH & Co. KG
Michel Harren, Geschäftsleiter der Itility GmbH

Angenehme Zusammenarbeit durch pragmatisches Vorgehen und Mitdenken.

Michel Harren

Geschäftsleiter der Itility GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Itility GmbH
Gunnar Sieg, Export Manager DKB Partner in Foodsolutions bv

Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Der Bericht um den es ging, wurde ganz toll geschrieben, mit der Möglichkeit ihn anzupassen. Bei der Auslieferung der Printversion kam es leider zu einem Missverständnis mit der beauftragten Druckerei, deshalb nicht ganz volle Punktzahl

Gunnar Sieg

Export Manager DKB Partner in Foodsolutions bv

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: DKB Partner in Foodsolutions bv
Dr. Jörg Zimmer, Geschäftsführer der Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

Sehr gut und professionell. Gute Unterstützung in der Ausformulierung.

Dr. Jörg Zimmer

Geschäftsführer der Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG
Michael Fahrenbach, Geschäftsführer der Wöhrle GmbH & Co. KG

Pragmatisch und effizient

Michael Fahrenbach

Geschäftsführer der Wöhrle GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Wöhrle GmbH & Co. KG
Sebastian Ebert, Prokurist der Südkabel GmbH

Es war eine sehr zielgerichtete professionelle Zusammenarbeit, welche sich in einem sehr guten Bericht gezeigt hat.

Sebastian Ebert

Prokurist der Südkabel GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Südkabel GmbH
Michael Wilding, Geschäftsführer der Eolane SysCom GmbH

Sehr gute und offene Zusammenarbeit mit toller Interviewführung und Ausarbeitung der besprochenen Themen. Auch im Nachgang bzgl. online Medien tolle Beratung und Unterstützung. Großes Lob und Dankeschön

Michael Wilding

Geschäftsführer der Eolane SysCom GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Eolane SysCom GmbH
Patrick Edelmann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der WIFO GmbH

Die Zusammenarbeit hat wunderbar funktioniert. Das Team des Wirtschaftsforums ist auf alle unsere Belange und Wünsche eingegangen und die Kommunikation war immer schnell und professionell. So steht am Ende ein tolles Interview, in welchem wir unsere Themen auf den Punkt präsentieren.

Patrick Edelmann

Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der WIFO GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: WIFO GmbH
Salvatore Russo, Geschäftsführer der UNOX Deutschland GmbH

Das Interview war gut vorbereitet und ich habe mich in einer freundschaftlichen Atmosphäre wiedergefunden.

Salvatore Russo

Geschäftsführer der UNOX Deutschland GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: WASI GmbH
Kirsten Schmeuser, Assistenz der Geschäftsführung der WASI GmbH

Mit der Betreuung und Ausführung/Umsetzung waren wir sehr zufrieden.

Kirsten Schmeuser

Assistenz der Geschäftsführung der WASI GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: WASI GmbH
Jérôme Louis, Geschäftsführer der ANTHEC GmbH & Co. KG

Das Wirtschaftsforum trat an uns zwecks eines Interviews mit der Geschäftsführung heran, dem wir gerne zustimmten. Die Interviewführung verlief professionell und war angenehm. Ein toller Artikel ist entstanden. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Jérôme Louis

Geschäftsführer der ANTHEC GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: ANTHEC GmbH & Co. KG
Anna Sembach, CEO der Sembach GmbH & Co. KG

Das Interview mit dem Wirtschaftsforum war äußerst positiv und erfreulich. Der Bericht hat meine Erwartungen erfüllt und meine Standpunkte klar dargestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Team des Wirtschaftsforums verlief reibungslos und professionell, was die Erfahrung besonders positiv gestaltet hat. Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in der Zukunft.

Anna Sembach

CEO der Sembach GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Sembach GmbH & Co. KG
Martin Frühauf, Geschäftsführer der Werba-Chem GmbH

Gute und professionelle Dienstleistung.

Martin Frühauf

Geschäftsführer der Werba-Chem GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Werba-Chem GmbH
Christian Kümmel, Geschäftsführer der Kümmel Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

Die Interview-Situation war sehr angenehm und professionell. Das Ergebnis entspricht absolut unseren Erwartungen – wobei die Printausgabe von der Umsetzung noch einmal um Längen besser wirkt, als die Online-Version. Die Zusammenarbeit war immer freundlich, schnell und zielführend.

Christian Kümmel

Kümmel Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Kümmel Fahrzeugteile GmbH & Co. KG
Anne Gerasch, Global Marketing Communications Manager der Heidolph Instruments GmbH & Co. KG

Ich fand die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum sehr produktiv und positiv. Ich hätte mir etwas mehr eigenen Textreview gewünscht, um einige Änderungsschleifen zu vermeiden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Auch mit der Abwicklung von den Eigenexemplaren und der Rechnungsstellung hat alles sehr gut funktioniert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Anne Gerasch

Global Marketing Communications Manager

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Heidolph Instruments GmbH & Co. KG
Anja Strange von der Richard Wenzel GmbH & Co. KG

Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Beantwortung jeglicher Fragen, sehr gute Zusammenarbeit, absolut empfehlenswert.

Anja Strange

Richard Wenzel GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Richard Wenzel GmbH & Co. KG
Ralf Eßling, Technischer Geschäftsführer der Franz Ziel GmbH

Sehr angenehme und nette Zusammenarbeit!

Ralf Eßling

Technischer Geschäftsführer der Franz Ziel GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Franz Ziel GmbH
Christian Haeger, Inhaber der Rheinische Scheidestätte GmbH und Haeger GmbH

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, gute Gesprächsvorbereitung, treffsichere Formulierung und die ansprechende Umsetzung. Das Interview mit dem WIRTSCHAFTFORUM hat großen Spass gemacht und die Zusammenarbeit war sehr effizient - jederzeit gerne wieder!

Christian Haeger

Inhaber der Rheinische Scheidestätte GmbH und Haeger GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Rheinische Scheidestätte GmbH und Haeger GmbH
Marc-A. Eickholz, Geschäftsführer der NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH

Nach der ersten Kontaktaufnahme waren wir noch etwas skeptisch, aber zuletzt hat dann das eigentliche Interview, der daraus generierte Text, die gewünschten Änderungen, Layout und Abschluss gut funktioniert.

Marc-A. Eickholz

Geschäftsführer der NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Niederberger Gruppe Verwaltungs-GmbH
Thomas Hofreiter, Geschäftsführer der Münchner Beeren GmbH

Sehr kooperativ und zügige Rückmeldungen

Thomas Hofreiter

Geschäftsführer der Münchner Beeren GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Münchner Beeren GmbH
Gerrit Beck, Geschäftsführer der Wefapress Beck & Co. GmbH

Die Kontaktaufnahme und das anschließende Online-Interview hat die Abwicklung mit Frau Hinken sehr angenehm gestaltet. Kompakt im Zeitaufwand, unkompliziert in der Sache und ein seriöses Auftreten von Ihr war für alle Beteiligten von Vorteil. Die Darstellung der Texte und Bilder, dazu ein erster Textentwurf zur Korrektur. Professionell in der Abwicklung, zum Abschluss ein hochwertiges Magazin in den Händen halten zu dürfen, rundet die Sache ab. Vielen Dank

Gerrit Beck

Geschäftsführer der Wefapress Beck & Co. GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Wefapress Beck & Co. GmbH
Michael Kadziela, Geschäftsführer der GTM Testing and Metrology GmbH

"Sehr angenehmes Interview, professionelle Umsetzung und gute Zusammenarbeit"

Michael Kadziela

Geschäftsführer der GTM Testing and Metrology GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: GTM Testing and Metrology GmbH
Stefan De Toffol, Geschäftsführer der Realsport AG

"Das Interview war angenehm und gut vorbereitet. Das Team vom Wirtschaftsforum arbeitet schnell, zuverlässig und professionell mit viel Kompetenz. Die Umsetzung im Artikel war sehr überzeugend."

Stefan De Toffol

Geschäftsführer der Realsport AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Realsport AG
Frank Reisenauer, Geschäftsführer der Shadesign GmbH

Sehr professionelles Interview mit guter Vorbereitung. Herzlichen Dank, dass wir unser Unternehmen SHADESIGN GmbH und unsere Arbeit vorstellen durften.

Die Schwierigkeit unsere Marke SHADESIGN bekannt zu machen und den Zielmarkt nicht zu vernachlässigen - das ist unsere Herausforderung der wir uns täglich stellen. Getreu dem Motto: "Markise war gestern!" stellen wir weiterhin unsere Schattensysteme in verschiedenen Märkten vor. www.shadesign.de

Wir leben und lieben unseren Claim: PASSION for SHADE!
Das Thema nachhaltiger Sonnenschutz ist durch unsere klimaneutrale Fertigung für viele weiter in den Focus gerückt.

Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum war äußerst angenehm und zielführend!
Das Feedback unserer Kunden, Lieferanten und Fans war überwältigend!

Gerne stehen wir für weitere Themen zur Verfügung!"

Frank Reisenauer

Geschäftsführer der SHADESIGN GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: SHADESIGN GmbH
Carsten Bleck, CEO der Andernach & Bleck GmbH & Co. KG

"Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Vom Interview bis zur Freischaltung des Artikels lief alles reibungslos ab."

Carsten Bleck

CEO der Andernach & Bleck GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Andernach & Bleck GmbH & Co. KG
Kuhn Schweiz Sandmeier

"Sehr angenehme und professionelle Vorgehens- und Umsetzungsweise."

Ruedi Sandmeier

COO der KUHN Schweiz AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: KUHN Schweiz AG
Hermann Schlichtmann - Gründer und Geschäftsführer - der Hermann Schlichtmann GmbH

"Wir sind super zufrieden mit dem Bericht. Das Interview verlief zügig und mit wenig Zeitaufwand. Das Ergebnis ist toll geworden und das Feedback unserer Kunden war ebenso positiv. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!"

Hermann Schlichtmann

Gründer und Geschäftsführer der Hermann Schlichtmann GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Hermann Schlichtmann GmbH
Marcel Kästner, Geschäftsführer der FUCHS Fertigteilwerke Süd GmbH

"Einem sehr freundlichen und angenehmen Interview, folgte im Nachgang gute Abstimmung bzgl. Texten und Layout. Alles in allem eine sehr kompetente Zusammenarbeit."

Marcel Kästner

Geschäftsführer der FUCHS Fertigteilwerke Süd GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: FUCHS Fertigteilwerke Süd GmbH
Simone Patelli, Direktor der Campofelice Camping Village

"Sehr freundliche Leute, die für jede Klärung zur Verfügung stehen und sehr professionell sind. Wir sind froh, ein Interview mit Wirtschaftsforum gehabt zu haben! Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!"

Simone Patelli

Direktor der Campofelice Camping Village

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Campofelice Camping Village
Erich Schmidt, Geschäftsführer der JuHa Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

"Alles sehr professionell. Gutes Ergebnis mit wenig Zeitaufwand. So wüscht man sich das!"

Erich Schmidt

Geschäftsführer der JuHa Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: JuHa Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
Bernd Born, Head of Media, Communication & Marketing Services der PAPSTAR GmbH

"In Zeiten, in denen die Motivation zur Recherche oftmals auf der Strecke bleibt, war das Interview mit dem WIRTSCHAFTSFORUM ein schönes Beispiel dafür, was eine gute Gesprächsvorbereitung bewirken kann. Sehr professionelle Herangehensweise, treffsicher formuliert und schön 'aufgemacht' - von daher jederzeit gerne wieder!"

Bernd Born

Head of Media, Communication & Marketing Services der PAPSTAR GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: PAPSTAR GmbH
Rainer Roll - Geschäftsleitung der MIC Datenverarbeitung GmbH

"Sehr professionelle Interviewführung sowie Zusammenarbeit!"

Rainer Roll

Geschäftsleitung der MIC Datenverarbeitung GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: MIC Datenverarbeitung GmbH
Günter Thiel, Verwaltungsrat der Splendid Drinks AG

"Angenehmes Interview, professionelle Umsetzung & gute Zusammenarbeit."

Günter Thiel

Verwaltungsrat der Splendid Drinks AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Splendid Drinks AG
Erwin Thomas Schiegl - Kaufmännischer Leiter der Alphatec Schaltschranksysteme GmbH

"Vielen Dank für das sehr angenehme und professionelle Interview. Wir sind mit unseren Ansprechpartnern und der Umsetzung wieder einmal höchst zufrieden."

Erwin Thomas Schiegl

Kaufmännischer Leiter der Alphatec Schaltschranksysteme GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Alphatec Schaltschranksysteme GmbH
Dr. Benedikt Meier, Geschäftsführer der Helmes Apparatebau GmbH & Co. KG

"Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr angenehm und effizient, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Beitrag hat großen Zuspruch bei unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gefunden. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!"

Dr. Benedikt Meier

Geschäftsführer der Helmes Apparatebau GmbH & Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Helmes Apparatebau GmbH & Co. KG
Veit Liemen, Chief Sales & Marketing Officer der Körber Supply Chain Consulting GmbH

"Das Interview war sehr gut vorbereitet und mit Fakten unterlegt, bereits vor dem eigentlichen Termin. Die Atmosphäre war sehr angenehm im eigentlichen Interview. Im Nachgang wurden sämtlichen Absprachen komplett eingehalten, Freigaben eingeholt, alles wie man es sich wünschen würde!"

Veit Liemen

Chief Sales & Marketing Officer der Körber Supply Chain Consulting GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Körber Supply Chain Consulting GmbH
Janine Kulmus, Marketing Manager der Global Information Distribution GmbH

"Wir freuen uns sehr, dass wir vom Wirtschaftsforum für ein Interview ausgewählt wurden. Der Austausch und die Kommunikation mit dem Team war sehr offen und angenehm - die Ausgestaltung des Beitrages ist sehr gelungen. Vielen Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die tolle Umsetzung!"

Janine Kulmus

Marketing Manager der Global Information Distribution GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Global Information Distribution GmbH
Marcell Wienberg, Kaufmännischer Leiter der Cömlek Transporte GmbH

"Wir bedanken uns für den Artikel, welcher uns als Unternehmen mehr als gut beschreibt. Vom Interview über Layoutentwurf bis zur Veröffentlichung alles TOP. Gerne wieder!"

Marcell Wienberg

Kaufmännischer Leiter der Cömlek Transporte GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Cömlek Transporte GmbH
Salvatore Russo, Geschäftsführer Unox Deutschland

"Das Interview war sehr angenehm und das Ergebnis ist sehr professionell!"

Salvatore Russo

Geschäftsführer der UNOX Deutschland GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: UNOX Deutschland GmbH
Dr. Dominik Hauser Geschäftsführer der Hänseler AG

"Danke für die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit. Das Interview war erfrischend und angenehm. Ich bin mit dem publizierten Artikel sehr zufrieden."

Dr. Dominik Hauser

Geschäftsführer der Hänseler AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Hänseler AG
Kim Heuser, Assistentin der Geschäftsleitung der herotec GmbH Flächenheizung

"Es war eine angenehme Gesprächsatmosphäre während des Interviews. Das Ergebnis ist toll geworden!"

Kim Heuser

Assistentin der Geschäftsleitung der herotec GmbH Flächenheizung

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: herotec GmbH Flächenheizung
Dr. Ulrich Striebl, Business Unit Director DACH, BeNeLux, Nordics der MediWound GmbH

"Das Team vom Wirtschaftsforum arbeitet sehr schnell, zuverlässig und professionell mit sehr viel Kompetenz. Das Interview war sehr angenehm gestaltet und gut vorbereitet. Die Umsetzung im Artikel sehr überzeugend."

Dr. Ulrich Striebl

Business Unit Director DACH, BeNeLux, Nordics der MediWound GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: MediWound Germany GmbH
Taylan Özcan - Prokurist der energeticum energiesysteme GmbH

"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das angenehme Interview. Wir sind mit dem Unternehmensportrait sehr zufrieden und freuen uns über die Möglichkeit, das wichtige Thema „erneuerbare Energien“ im Wirtschaftsforum präsentieren zu dürfen."

Taylan Özcan

Prokurist der energeticum energiesysteme GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: energeticum energiesysteme GmbH
Remo Noser CEO der Noser Engineering AG

"Herzlichen Dank für die tolle und einfache Zusammenarbeit! Das Interview sowie der dazugehörige Artikel zur Noser Engineering AG ist sehr gelungen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."

Remo Noser

CEO der Noser Engineering AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Noser Engineering AG
Michael Wilding

"Sehr gute und klare Kommunikation zu den Ansprechpartnern. Guter Interview-Stil und Ausarbeitung des Textes für die Veröffentlichung. TippTopp im Service und Leistung, Vielen Dank."

Michael Wilding

Geschäftsführer der Eolane Syscom GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Eolane Syscom GmbH
Roland Räcker

"Vielen Dank für die angenehme und zielorientierte Gesprächsführung während des Interviews sowie der Beratung zur Gestaltung und weiteren Nutzung. Unser Anliegen, das Thema "Nachhaltigkeit in der Altersversorgung" herauszustellen, wurde hervorragend umgesetzt."

Roland Räcker

Fachreferent für Nachhaltigkeit bei der Concordia oeco Lebensversicherungs-AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Concordia oeco Lebensversicherungs-AG
Stefan Beyeler

"Sehr angenehme und professionelle Arbeit."

Stefan Beyeler

CEO der Buser Oberflächentechnik AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Buser Oberflächentechnik AG
Harald Wimmer, Marketingleiter der LK Metallwaren GmbH

"Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Wirtschaftsforum war gut."

Harald Wimmer

Marketingleiter der LK Metallwaren GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: LK-Metallwaren GmbH
Carola Heller

"Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Inhalte wurden genau wiedergegeben. Es gab keinen einzigen Korrekturlauf. Es hat alles auf Anhieb gepasst. Wir freuen uns sehr über dieses gelungene Portrait der Firma Streumaster!"

Carola Heller

Assistentin der Geschäftsleitung bei der Streumaster Maschinenbau GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Streumaster Maschinenbau GmbH
Ulrich Belwe

"Das Interview wurde zielgerichtet geführt, die Fragen waren auf dem Punkt. Die Abstimmung der Veröffentlichung ging zügig und zielorientiert. Die gesamte Zusammenarbeit war professionell und getragen von einer vertrauensvollen, konstruktiven und sympathischen Atmosphäre."

Ulrich Belwe

Geschäftsführer der ACS Armoured Car Systems GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: ACS Armoured Car Systems GmbH
Benjamin Ringen

"Zielorientierte Zusammenarbeit mit Fokus auf das Wesentliche. Angenehme Interviewatmosphäre und transparente Zusammenarbeit. Gerne wieder!"

Benjamin Ringen

Verantwortlicher Marketing und PM bei der Gewürze Markranstädt GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Gewürze Markranstädt GmbH
Christine Hohensteiner

"Wir bedanken uns für die von der Erstkontaktaufnahme, über den Interviewtermin bis zur Veröffentlichung unkomplizierte und zielorientierte Zusammenarbeit und freuen uns sehr, über den gelungenen Bericht."

Christine Hohensteiner

Promotion & Communication bei der medica Medizintechnik GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: medica Medizintechnik GmbH
Dirk Höpner

"Die positive Zusammenarbeit beim Interview mit dem Wirtschaftsforum hat mich sehr angesprochen. Durch gut vorbereitete Fragenstellungen gelang es unsere besondere Positionerung und unseren Markenkern darzustellen."

Dirk Höpner

Geschäftsführer der Pfennigparade SIGMETA GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Pfennigparade SIGMETA GmbH
Frank Hillebrandt

"Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem daraus resultierendem Interview. Die Kommunikation mit dem Verlag war sehr freundlich und offen."

Frank Hillebrandt

Marketing & PR bei KELLER HCW GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: KELLER HCW GmbH
Reinhard Rose

"Freundliche, nette Mitarbeiter - Das Interview war offen und interessant geführt. Es hat Spaß gemacht."

Reinhard Rose

Prokurist der TRIBO Hartstoff GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: TRIBO Hartstoff GmbH
Ulrike Peter

"Professionelle Umsetzung. Vielen Dank.“

Ulrike Peter

Geschäftsführerin der punctum pr-agentur GmbH

Holger Großmann

"Vielen Dank für diese gute Gelegenheit für meine Branche des Wäschereiwesens die Fahne hochhalten zu können. Das Interview war sehr angenehm und sachorientiert. Die Umsetzung in den Artikel für die Themenwelten erfolgte mit viel Einfühlungsvermögen und präziser Detailwiedergabe. Die Beratung für die verschiedenen Präsentationsformen war umfassend und transparent. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit."

Holger Großmann

Geschäftsführer der T-Tex - Textile Dienste & Mietwäscheservice GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: T-Tex - Textile Dienste & Mietwäscheservice GmbH
Annette Zierer

"1000 Dank für die super Zusammenarbeit und für den sehr fundierten Bericht über Hallstein Wasser!"

Annette Zierer, Geschäftsführerin – ziererCOMMUNICATIONS

Annette Zierer, Geschäftsführerin – ziererCOMMUNICATIONS

Hallstein Wasser
Yield Communications - Birigit Haisch

"Eine an innovativen Themen hochinteressierte Redaktion, was eine ausgesprochen angenehme und professionelle Zusammenarbeit ermöglichte. Wir werden das Wirtschaftsforum unseren Kunden weiterempfehlen."

Birgit Haisch, Senior Consultant - Yield Communications GmbH

Senior Consultant - Yield Communications GmbH - München

www.yieldpr.de
Serge Eggler

"Der Artikel ist sehr gut geschrieben und meine Aussagen konnten Sie genau wiedergeben. Ich habe selten ein so gut wiedergegebenes Interview gelesen. Herzlichen Dank."

Serge Eggler

Leiter ecoleo / Projektleiter der Schreinerei Fust AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: ecoleo by Fust AG
Andreas Finkernagel

"Hat alles bestens geklappt."

Andreas Finkernagel

Geschäftsführer der Pegasus Spiele GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Pegasus Spiele GmbH
Greta Mager

"Vielen Dank für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Wirtschaftsforum die gesellschaftliche Sensibilisierung zum Thema Verpackungsmüll weiter voranzutreiben."

Greta Mager

PR-Managerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der reCup GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: reCup GmbH
Dirk Schnur

"Kompetent, freundlich und effizient."

Dirk Schnur

Chief Marketing Officer der Telsonic AG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Telsonic AG
Timo Leukefeld

"Unser Wirtschaftssystem ist in einem epochalen Wandel begriffen, der beispiellos in der Menschheitsgeschichte ist. Diesen Wandel begleitet das Wirtschaftsforum mit Ihren Beiträgen in lebendiger Weise im Austausch mit echten Machern. Immer mit dem Fokus auf die Chancen des Wandels und auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wie kommen wir vom Wissen zum Handeln? Erstklassiger Journalismus. Herzlichen Dank. Ihr Timo Leukefeld"

Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld

Gründer und Inhaber

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Timo Leukefeld GmbH
Marc Fette

"Wir freuen uns sehr über das Firmenportrait für das Composite Technology Center / CTC GmbH von AIRBUS in Stade und bedanken uns vielmals für die tolle Zusammenarbeit mit der Redaktion vom Wirtschaftsforum. Sehr gern empfehlen wir Sie weiter und wären zu jeder Zeit erneut bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!"

Marc Fette

COO

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: CTC GmbH
Christian Zeymer

„Ich bedanke mich für den sehr schönen Artikel über unseren Fachwerkbau. Das Interview war äußerst kurzweilig und angenehm, die Zusammenarbeit sehr transparent und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.“

Christian Zeymer

Geschäftsführer der Fuhrberger Zimmerei Betriebsgesellschaft mbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Fuhrberger Zimmerei Betriebsgesellschaft mbH
André Bubolz

„Sehr angenehmes Interview - es hat richtig Spaß gemacht - so stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Effizient, zielführend und sehr schnelle Feedbacks. Immer wieder gerne.“

André Bubolz

Geschäftsführer der TKD KABEL GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: TKD KABEL GmbH
Dimitrios Bachadakis, CEO der CIP Group

„Meinen Dank an das Verlagsteam! Dies gilt besonders für das Engagement und die kontinuierliche Betreuung bis zur Veröffentlichung unserer Unternehmensvorstellung durch das Interview. Wir haben bereits ein positives Feedback erhalten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten!“

Dimitrios Bachadakis

CEO der CIP Group

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: CIP Holding AG
Marcell Wienberg, Kaufmännischer Leiter

"Wir haben uns sehr über das Porträt unserer Firma gefreut und möchten uns hiermit beim Wirtschaftsforum bedanken. Das war von A-Z spitze. Gerne wieder.".

Marcell Wienberg

Kaufmännischer Leiter der Cömlek Transporte GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Cömlek Transporte GmbH
Axel Förster

„Auch ich bedanke mich für das nette und aufmerksam geführte Interview. Die sehr gute Widergabe und der angenehme Lese-Stil, lassen auf eine hervorragende journalistische Ausbildung schließen, gepaart mit eine reibungslosen Abwicklung – Besten Dank!“

Axel Förster

Geschäftsleiter der Axchem Deutschland GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Axchem Deutschland GmbH
Eduard B. Wagner

„Ich habe das angenehme und persönliche Interview sehr geschätzt. Von der Vorbereitung bis zur Veröffentlichung zeichnete sich das Wirtschaftsforum durch eine professionelle journalistische Arbeit aus. Wir haben viele positive Resonanzen aus dem Markt erhalten.“

Eduard B. Wagner

Geschäftsführender Gesellschafter der INSYS Microelectronics GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: INSYS Microelectronics GmbH
Torsten Hessler

„Wir freuen uns über das tolle Portrait von Kochlöffel im Wirtschaftsforum. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und hat durch ein professionell geführtes Interview außerdem viel Spaß gemacht.“

Torsten Hessler

Geschäftsführer der Kochlöffel GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Kochlöffel GmbH
Michael Madreiter

„Absolut professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir haben mit dem Wirtschaftsforum Verlag bereits bei mehreren ausgewählten Projekten zusammengearbeitet und sind mit der Umsetzung der Aufgabenstellung mehr als zufrieden. Durch eine wertschätzende Unterstützung gelang es uns, unsere Marke sowie unser Portfolie einem ausgewählten Fachpublikum näher zu bringen.“

Michael Madreiter

Geschäftsführer der PURADIES Embachhof GmbH & Co KG

Michael Busch - Maske Fleet GmbH

„Ich möchte mich noch einmal für die hervorragende Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihres Artikels ‚Nur Mieten und Tanken‘ bedanken. Das Interview spiegelt vortrefflich die Philosophie und die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmen wider. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Michael Busch

Geschäftsführer der Maske Fleet GmbH

Das Interview im ePaper "Wirtschaft in Niedersachsen": Maske Fleet GmbH
Hugo Frosch - Hugo Frosch GmbH

„Besten Dank für den Link der Veröffentlichung in Ihrem Wirtschaftsforum. Die Aufmachung, das Interview und das Umfeld in der Sonderausgabe gefallen uns ausgesprochen gut und sind eine gelungene Visitenkarte unseres Unternehmens.“

Hugo Frosch

Geschäftsführer der HUGO FROSCH GmbH

Das Interview im ePaper "Wirtschaft in Bayern": HUGO FROSCH GmbH

„Die Redaktion war im Vorfeld sehr gut vorbereitet, das Interview war angenehm und so ist am Ende ein toller Artikel entstanden. Vielen Dank für diese Professionalität und die angenehme Zusammenarbeit!“

Tina Brack

Geschäftsführende Direktorin des ELLINGTON HOTEL BERLIN

Das Interview im ePaper "Tourismus und Freizeit": ELLINGTON HOTEL BERLIN

„Das Wirtschaftsforum ist unglaublich nah dran am Kunden. Mit dem Interview sendet das Vienna House Andel’s Berlin genau die richtige Botschaft an Eventplaner, Agenturen, Unternehmen aber auch an den individuellen Berlinreisenden. Wer das Ergebnis vieler neuer Begegnungen sehen will, folgt dem #HandshakeBerlin, der Berlin als Top Destination für Tagungen und Kongresse in den Sozialen Medien repräsentiert.“

Ralph Alsdorf

Regional Director East / General Manager des Vienna House Andel’

Das Interview im ePaper "Tourismus und Freizeit": Vienna House Andel's Berlin
Susanne Wechsler - Lession Nine

„Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!“

Susanne Wechsler

Director B2B der Lesson Nine GmbH / Babbel.com

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Lesson Nine GmbH

„Das Wirtschaftsforum ist eine informative und fundierte Plattform, die mir täglich einen Überblick über diverse Sparten unserer Wirtschaft gibt. Die Artikel bestechen durch gut recherchierte und kompakt zusammengefasste Berichte. Für die angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich recht herzlich.“

Steve Schwenkglenks

Geschäftsführer der Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH

„Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum verlief äußerst angenehm. Der Austausch war geprägt von gegenseitigem Respekt, Verständnis und viel Fachkenntnis. Dementsprechend zufrieden sind wir mit dem Interview geworden.“

Marvin Willoughby

Sportlicher Leiter und Geschäftsführer der Hamburg Towers GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Hamburg Towers GmbH

„Interessante Fragen, die echten Mehrwert schaffen! Das Wirtschaftsforum hat Gespür für unsere Branche bewiesen und den Wert von Design erlebbar gemacht.“

Andreas Diefenbach

Geschäftsführer der Phoenix Design GmbH + Co. KG

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Phoenix Design GmbH & Co. KG

„Für die konstruktive, zügige, faire und sympathische Zusammenarbeit danke ich Ihnen und Ihrem Team sehr. Der Bericht ist in Sachen Inhalt und Layout wirklich toll geworden, inhaltlich reich, beeindruckend bebildert und möglicherweise für Leser anspornend.“

Dr.-Ing. Peter Blumer MSE

Managing Direktor der ACENTISS GmbH

Das Interview im ePaper "Wirtschaft in Bayern": ACENTISS GmbH

„Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum Verlag funktioniert hervorragend. Schnell und konsequent werden Anfragen bearbeitet und es wird jederzeit hilfreich unterstützt. Die Aufbereitung der Berichte erfolgt absolut professionell und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Reaktionszeiten und hilfreichen Tipps.“

Holger Kapanski

Geschäftsführer der DIE6 Promotion Service GmbH

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: DIE6 Promotion Service GmbH

„Wir sind sehr zufrieden mit dem super ausgearbeiteten Profil über die Forkardt Deutschland GmbH. Der gesamte Ablauf, vom Interview bis zur Freischaltung des Artikels, lief reibungslos ab. Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit – jederzeit wieder!“

Raimar Fendler

Vertriebsleiter der FORKARDT DEUTSCHLAND GmbH

Das Interview im ePaper "Anlagen- und Maschinenbau": FORKARDT DEUTSCHLAND GmbH

„Als wir die Anfrage für ein gemeinsames Interview bekamen, haben wir keine Sekunde gezögert und sofort zugesagt - mit tollem Ergebnis! Vielen Dank für die professionelle und sehr sympathische Zusammenarbeit.“

Patric Faßbender und Daniela Lörks

Geschäftsführer und PR-Managerin der Boxine GmbH / tonies®

Das Interview im ePaper "Wirtschaft in NRW": Boxine GmbH/ tonies®

„Für uns war das Interview eine gute Möglichkeit, eine ausgezeichnete Reichweite über die Grenzen der Lüneburger Heide hinaus zu erhalten. Vielen Dank für die professionelle und positive Zusammenarbeit!“

Michel Tueini

Geschäftsführer der HOTEL PARK SOLTAU GmbH

Das Interview auf wirtschaftsforum.de: Hotel Park Soltau GmbH

„Wir sind sehr zufrieden mit dem präzise ausgearbeiteten Portrait über LAUX Feinkost. Vom freundlichen Telefoninterview bis hin zur sehr guten Umsetzung hat alles rundum gestimmt. Vielen Dank für die professionelle und positive Zusammenarbeit!“

Michael Kröhne

Geschäftsführer der LAUX GmbH

Das Interview auf wirtschaftsforum.de: LAUX GmbH - Innovation mit Geschmack

„Gemeinsam war es möglich, in kurzer Zeit einen authentischen Einblick in unser Unternehmen zu verfassen. Zur Eröffnung unserer Social-Media Kanäle ist es uns mit dem Beitrag gelungen, eine hohe Reichweite und große Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wir bedanken uns für die sehr angenehme und unkompliziert Kommunikation mit dem Redaktionsteam.“

Stefan Höwekenmeier

Teamleitung Personal bei der ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Das Interview auf wirtschaftsforum.de: ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG - Den Ideen Gestalt geben

„Der Beitrag auf Basis des im Vorfeld geführten Telefoninterviews ist ausgezeichnet formuliert und hervorragend dargestellt. Der gesamte Kontakt, die Abläufe bis zur Freischaltung sowie die Digital- und auch Printausgabe war freundlich, kompetent effektiv und absolut gelungen.“

Peter Schlossarek

Geschäftsführer der Buchen Kraftwerkservice GmbH

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Buchen Kraftwerkservice GmbH - Experten ganz nah am Werk

„Eine absolut positive Zusammenarbeit! Vom unkomplizierten Interview, in dem man sich zu jeder Zeit wohl gefühlt hat, bis zur Umsetzung des tollen und professionellen Beitrages. Ganz klar….Daumen hoch!“

Damir Jasarevic

Commercial Manager der Inspectorate Deutschland GmbH

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Inspectorate Deutschland GmbH - Inspizieren und Testen mit der Erfahrung von mehr als 190 Jahren

„Sehr interessante Interviewfragen und eine tolle Umsetzung. Immer wieder gern! Ein großes Lob an das Team vom Wirtschaftsforum“

Khazan Singh Sarna

Leather Fashion Sarna & Chawla GmbH

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Leather Fashion Sarna & Chawla GmbH - Hier wird es fesch!

„Von der Akquise bis zur Umsetzung und Nacharbeitung eine rundum sehr gute Betreuung!“

Michael Grimbo

Geschäftsführer der Kleine Wolke Textilgesellschaft mbH & Co. KG

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Kleine Wolke Textilgesellschaft mbH & Co. KG - Aufstehen und wohlfühlen

„Für Angelini war das Interview eine gute Möglichkeit zur Erreichung einer verbesserten Wahrnehmung im deutschsprachigen Raum.“

Stefan Bachinger

Commercial Lead Germany der Angelini Pharma Österreich GmbH

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Angelini Pharma Österreich GmbH - Mit Blick für den Markt

„Danke für die positive und erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit ausschließlich kompetenten und freundlichen Mitarbeitern war die Zusammenarbeit von Beginn an über die Durchführung des Interviews bis hin zur Umsetzung des Artikels im Wirtschaftsforum vortrefflich.“

Alfred Hitzler

Geschäftsführender Gesellschafter der Venta-Luftwäscher GmbH

Das Interview auf wirtschaftsforum.de: Venta-Luftwäscher GmbH - Europas Nummer eins für Luftbefeuchter und -reiniger

„Interview, Abstimmung und Umsetzung waren ausgezeichnet. Das Wirtschaftsforum ist ein sehr kompetenter Partner, mit dem wir gern zusammenarbeiten.“

Hugo Schneider

Geschäftsführer der Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH & Co KG - Maschinen, Anlagen und Automatisierung

„Der Text macht sehr deutlich, wie wir als Smart Discounter agieren und wo unsere Schwerpunkte liegen. Wir haben sogar von unseren Mitarbeitern aus dem Ausland positives Feedback zur Veröffentlichung des Artikels bekommen.“

Arnold Mattschull

CEO bei Takko Fashion

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Takko Holding GmbH – Wir sind Smart Discounter

„Wirklich toll, wie Sie die Stimmung während des Interviews in den Text transferiert haben.“

Verena Heinrichs

Head of Social Media Intelligence der PRS Technologie Gesellschaft

Das Interview auf wirtschaftsforum.de: PRS Technologie Gesellschaft mbH – Verstehe den Kunden und werde sein Freund

„Gerade in der heutigen, so intensiv digitalen Welt und vor allem, was unsere Branche anbelangt, ist es wichtig, mediale Partner zu haben, die die analoge und digitale Welt beherrschen und auch die Emotionalität dabei nicht vergessen, denn nach wie vor ist es wichtig, alle 5 Sinne anzusprechen. Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum hat sich hier als ausgesprochen gut erwiesen. Das gemeinsame Abstimmen der Inhalte, das Verstehen, um was es geht und vor allem die Kunst zwischen sachlicher Darstellung und emotionalisierter Inhalte ist äußerst professionell und gelungen.“

Andreas E. Ludwig

Operativer Geschäftsführer

Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Romantik Hotel Schloss Rheinfels – Königliche Auszeit

„Ich war positiv überrascht, wie das Wirtschaftsforum das Interview umgesetzt hat. Interessante Fragen, die individuell auf die Marke eingehen und ein toller Interviewstil. Dass daraus eine Cover-Story wurde, hat mich sehr gefreut.“

Kate Walsh

Geschäftsführerin Nordeuropa der Pandora Jewelry GmbH

Das Interview auf wirtschaftsforum.de: Pandora Jewelry GmbH – Schmuck für jede Persönlichkeit
Marc-A. Eickholz, Geschäftsführer der Niederberger Gruppe Verwaltungs-GmbH

Nach der ersten Kontaktaufnahme waren wir noch etwas skeptisch, aber zuletzt hat dann das eigentliche Interview, der daraus generierte Text, die gewünschten Änderungen, Layout und Abschluss gut funktioniert.

Marc-A. Eickholz

Geschäftsführer

Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Niederberger Gruppe Verwaltungs-GmbH

Haben Sie Lust bekommen, sich und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Interview zu präsentieren? Herr Zuber berät Sie dazu gerne unter Tel.: +49 5971 92164-0

Oder schreiben Sie uns eine Email an redaktion(at)wirtschaftsforum.de mit einem Wunschtermin und der Uhrzeit für einen Rückruf durch uns. Gerne melden wir uns dann bei Ihnen!

TOP