Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks
Dienstleistung_und_Conslting

Interessante ePaper

Die Strategie: Lieber gestalten als weiter hoffen

Interview mit Thorsten Jakobs, Geschäftsführer Prio Event Management GmbH

Die Strategie: Lieber gestalten als weiter hoffen

Sie reagiert schnell und professionell, die Prio Event Management GmbH. Obwohl sich die international ausgerichtete Berliner Agentur schon lange als Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Kommunikation verstanden hat, gab Corona…

Top Transformers

Interview mit Uwe Tüben, Geschäftsführer und Ute Schlößer, Senior Marketing Manager der Valtech GmbH

Top Transformers

Die digitale Transformation ist eine der zentralen Herausforderungen der Gegenwart. Digitale Technologien entwickeln sich rasant und beeinflussen unser kulturelles und wirtschaftliches Leben. Was Kunden und Konsumenten das Leben einfacher macht,…

„Die Menschen suchen den Ausgleich über reale Kommunikation“

Interview mit Gerd Kulhavy, CEO und Gründer der Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

„Die Menschen suchen den Ausgleich über reale Kommunikation“

Wie kaum ein Zweiter hat Gerd Kulhavy mit seinem Unternehmen Speakers Excellence den deutschen Markt der Redneragenturen über die letzten Jahrzehnte geprägt. Mit Wirtschaftsforum sprach er über Trendthemen, Generationswechsel und…

„Gib deinem Geld einen Job“

Interview mit Adrian Schmid, CEO und Ajder Veliev, Geschäftsführer der FinMent GmbH

„Gib deinem Geld einen Job“

Das Geld für sich arbeiten lassen, anstatt selbst zu arbeiten? Die Berliner FinMent GmbH mit Sitz hat das zum Programm gemacht. Mit ihrem digitalen Handelssystem macht sie Vermögensaufbau einfach und…

„Hineingehen in das Unbekannte“

Interview mit M.A. Beate Hagedorn, Inhaberin der CBM CONSULT Unternehmensberatung

„Hineingehen in das Unbekannte“

Die Welt verändert sich ständig – mit und ohne unser Zutun. Dass Menschen sich schwertun, Veränderungen anzunehmen und zu gestalten, erlebt Beate Hagedorn, CBM CONSULT Unternehmensberatung, bei ihrer Arbeit mit…

Digitale Zukunft für Unternehmen

Interview mit Lumir Boureanu, Geschäftsführer der compacer GmbH

Digitale Zukunft für Unternehmen

Geschäftskritische Prozesse müssen zuverlässig und sicher funktionieren, gleichzeitig aber adaptierbar an neue Themen und Trends sein. Mit flexiblen Lösungen, die sich problemlos in bereits bestehende Infrastrukturen integrieren lassen, hat sich…

Das Wichtigste an einem Call-Center? Transparenz in jedem Wortsinn

Interview mit Sandra Danch, Personalleiterin der 020-EPOS GmbH

Das Wichtigste an einem Call-Center? Transparenz in jedem Wortsinn

Jeder Einzelne dürfte schon einmal Kontakt mit einem Call-Center gehabt haben – und manch schwarzes Schaf hat leider die ganze Branche in Verruf gebracht. Die Call-Center-Agentur 020 Epos aus Nordrhein-Westfalen…

Leben und Arbeiten im digitalen Raum

Interview mit Werner Ottilinger, Geschäftsführer der Sauter-Cumuls GmbH

Leben und Arbeiten im digitalen Raum

Die Digitalisierung hat Einzug in alle Lebensbereiche gehalten – ein Prozess, der durch die Coronapandemie noch beschleunigt worden ist. Die zur Schweizer SAUTER Gruppe gehörende Sauter-Cumulus GmbH mit Sitz in…

„In unserem Geschäft sind Informationen wichtig!“

Interview mit Damian Aebischer, CEO der Packimpex Ltd

„In unserem Geschäft sind Informationen wichtig!“

Wer wünscht sich das nicht, ganz besonders beim Umzug in ein anderes Land? Einen Partner, der sich professionell um alle Details kümmert, der sich vor Ort auskennt und über ein…

„Hygiene 4.0 ist die Zukunft“

Interview mit Marcus Lenz, Geschäftsführer der Frontmatec Hygiene GmbH

„Hygiene 4.0 ist die Zukunft“

Hygiene hat in Corona-Zeiten eine ganz neue Bedeutung erfahren. In der Lebensmittelindustrie ist das Thema aber schon lange relevant – und es wird immer wichtiger, wie Marcus Lenz, Geschäftsführer der…

Gut gespült?! Freier Durchfluss in allen Kanälen

Interview mit Riccardo Schatt, kaufmännischer Leiter und Prokurist der KANAL-TÜRPE Gochsheim GmbH & Co. KG

Gut gespült?! Freier Durchfluss in allen Kanälen

Verstopfte Leitungen und Kanäle sind immer ein Problem, ob im Privathaushalt, in der Industrie oder im kommunalen Kanalnetz. KANAL-TÜRPE Gochsheim GmbH & Co. KG nimmt sich dieser Probleme an. Die…

Reinheit kommt von innen

Interview mit Benjamin Brügger, Sales Director der MOOG Cleaning Systems AG

Reinheit kommt von innen

„An Reinigung denkt man immer zuletzt. Dann kommen wir ins Spiel und müssen Lösungen finden“, erklärt Benjamin Brügger, Sales Director der MOOG Cleaning Systems AG aus Worb in der Schweiz.…

Gebäudedienstleistung komplett auf Nachhaltigkeit ausgelegt

Interview mit Axel Schöttler, Geschäftsführer der Quix Nettersheim GmbH & Co. KG

Gebäudedienstleistung komplett auf Nachhaltigkeit ausgelegt

Wenn Geschäftsführer Axel Schöttler über Quix Nettesheim spricht, entsteht bisweilen der Eindruck, dass er für ein Technologieunternehmen tätig ist. Grund hierfür ist die klare Unternehmensstrategie des Gebäudedienstleisters aus Münster: Digitalisierung…

Unabhängig prüfen: Vertrauen durch Leistung

Interview mit Dr. Michael Neiser, Geschäftsführer der Applus RTD Deutschland Inspektionsgesellschaft mbH

Unabhängig prüfen: Vertrauen durch Leistung

Es ist ein Geschäft, das auf Vertrauen basiert. Vertrauen, das durch kompromisslose Qualität und Zuverlässigkeit erworben wird. Die Applus RTD Deutschland Inspektionsgesellschaft mbH hat dieses Vertrauen ihrer Kunden. Schließlich müssen…

Inspizieren und Testen mit der Erfahrung von mehr als 190 Jahren

Interview mit Branch Manager Stefan Döring, und Commercial Manager Damir Jasarevic der Inspectorate Deutschland GmbH

Inspizieren und Testen mit der Erfahrung von mehr als 190 Jahren

Rund 190 Jahre zurück reicht die Unternehmensgeschichte von Bureau Veritas. Die Inspectorate Deutschland GmbH ist seit 2010 ein Teil von dieser Erfolgsgeschichte. Seither hat sich das Unternehmen mit seinen verschiedenen…

IT-Services 360 Grad

Schon vor über zehn Jahren wurden die Printmedien totgesagt. In manchen Bereichen sind sie tatsächlich kontinuierlich rückläufig, in anderen wiederum bleiben sie die erste Wahl. Die Ricoh Schweiz AG mit…

Grenzen überwinden – wettbewerbsfähig arbeiten

Als wirtschaftlich eigenständiges, gemeinnütziges Tochterunternehmen der Stiftung Pfennigparade schafft die Pfennigparade SIGMETA GmbH Arbeitsplätze für Menschen mit einem körperlichen Handicap, die ansonsten keine guten Chancen auf dem regulären Arbeitsmarkt haben.…

TOP