Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Erfahrungen

Zeugnisse erfolgreicher Zusammenarbeit

Lesen Sie, was Unternehmerinnen und Unternehmer über die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum sagen, welche Erfahrungen sie mit uns gemacht haben:

Greta Mager

So bewertet Greta Mager von der Firma reCup GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

"Vielen Dank für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Wirtschaftsforum die gesellschaftliche Sensibilisierung zum Thema Verpackungsmüll weiter voranzutreiben."


Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: reCup GmbH »
Dirk Schnur

So bewertet Dirk Schnur von der Firma Telsonic AG die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

"Kompetent, freundlich und effizient."


Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Telsonic AG »
Timo Leukefeld

So bewertet Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld von der Firma Timo Leukefeld GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

"Unser Wirtschaftssystem ist in einem epochalen Wandel begriffen, der beispiellos in der Menschheitsgeschichte ist. Diesen Wandel begleitet das Wirtschaftsforum mit Ihren Beiträgen in lebendiger Weise im Austausch mit echten Machern. Immer mit dem Fokus auf die Chancen des Wandels und auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wie kommen wir vom Wissen zum Handeln? Erstklassiger Journalismus. Herzlichen Dank. Ihr Timo Leukefeld"


Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Timo Leukefeld GmbH »
Marc Fette

So bewertet Marc Fette von der Firma CTC GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

"Wir freuen uns sehr über das Firmenportrait für das Composite Technology Center / CTC GmbH von AIRBUS in Stade und bedanken uns vielmals für die tolle Zusammenarbeit mit der Redaktion vom Wirtschaftsforum. Sehr gern empfehlen wir Sie weiter und wären zu jeder Zeit erneut bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!"


Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: CTC GmbH »
Christian Zeymer

So bewertet Christian Zeymer von der Firma Fuhrberger Zimmerei Betriebsgesellschaft mbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Ich bedanke mich für den sehr schönen Artikel über unseren Fachwerkbau. Das Interview war äußerst kurzweilig und angenehm, die Zusammenarbeit sehr transparent und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.“


Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: Fuhrberger Zimmerei Betriebsgesellschaft mbH »
André Bubolz

So bewertet André Bubolz von der Firma TKD KABEL GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Sehr angenehmes Interview - es hat richtig Spaß gemacht - so stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Effizient, zielführend und sehr schnelle Feedbacks. Immer wieder gerne.“


Das Interview auf Wirtschaftsforum.de: TKD KABEL GmbH »
Dimitrios Bachadakis, CEO der CIP Group

So bewertet Dimitrios Bachadakis von der Firma CIP Holding AG die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Meinen Dank an das Verlagsteam! Dies gilt besonders für das Engagement und die kontinuierliche Betreuung bis zur Veröffentlichung unserer Unternehmensvorstellung durch das Interview. Wir haben bereits ein positives Feedback erhalten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten!“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: CIP Holding AG »
Marcell Wienberg, Kaufmännischer Leiter

So bewertet Marcell Wienberg von der Firma Cömlek Transporte GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

"Wir haben uns sehr über das Porträt unserer Firma gefreut und möchten uns hiermit beim Wirtschaftsforum bedanken. Das war von A-Z spitze. Gerne wieder.".


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: Cömlek Transporte GmbH »
Axel Förster

So bewertet Axel Förster von der Firma Axchem Deutschland GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Auch ich bedanke mich für das nette und aufmerksam geführte Interview. Die sehr gute Widergabe und der angenehme Lese-Stil, lassen auf eine hervorragende journalistische Ausbildung schließen, gepaart mit eine reibungslosen Abwicklung – Besten Dank!“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: Axchem Deutschland GmbH »
Eduard B. Wagner

So bewertet Eduard B. Wagner von der Firma INSYS MICROELECTRONICS GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Ich habe das angenehme und persönliche Interview sehr geschätzt. Von der Vorbereitung bis zur Veröffentlichung zeichnete sich das Wirtschaftsforum durch eine professionelle journalistische Arbeit aus. Wir haben viele positive Resonanzen aus dem Markt erhalten.“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: INSYS Microelectronics GmbH »
Torsten Hessler

So bewertet Torsten Hessler von der Firma Kochlöffel GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Wir freuen uns über das tolle Portrait von Kochlöffel im Wirtschaftsforum. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und hat durch ein professionell geführtes Interview außerdem viel Spaß gemacht.“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: Kochlöffel GmbH »
Michael Madreiter

So bewertet Michael Madreiter die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Absolut professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir haben mit dem Wirtschaftsforum Verlag bereits bei mehreren ausgewählten Projekten zusammengearbeitet und sind mit der Umsetzung der Aufgabenstellung mehr als zufrieden. Durch eine wertschätzende Unterstützung gelang es uns, unsere Marke sowie unser Portfolie einem ausgewählten Fachpublikum näher zu bringen.“


Michael Busch - Maske Fleet GmbH

So bewertet Michael Busch von der Firma Maske Fleet GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Ich möchte mich noch einmal für die hervorragende Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihres Artikels ‚Nur Mieten und Tanken‘ bedanken. Das Interview spiegelt vortrefflich die Philosophie und die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmen wider. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.“


Das Portrait im ePaper "Wirtschaft in Niedersachsen": Maske Fleet GmbH »
Hugo Frosch - Hugo Frosch GmbH

So bewertet Hugo Frosch von der Firma Hugo Frosch GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Besten Dank für den Link der Veröffentlichung in Ihrem Wirtschaftsforum. Die Aufmachung, das Interview und das Umfeld in der Sonderausgabe gefallen uns ausgesprochen gut und sind eine gelungene Visitenkarte unseres Unternehmens.“


Das Portrait im ePaper "Wirtschaft in Bayern": HUGO FROSCH GmbH »

So bewertet Tina Brack die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Die Redaktion war im Vorfeld sehr gut vorbereitet, das Interview war angenehm und so ist am Ende ein toller Artikel entstanden. Vielen Dank für diese Professionalität und die angenehme Zusammenarbeit!“


Das Portrait im ePaper "Tourismus und Freizeit": ELLINGTON HOTEL BERLIN »

So bewertet Ralph Alsdorf von der Firma Vienna House Andel’s Berlin die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Das Wirtschaftsforum ist unglaublich nah dran am Kunden. Mit dem Interview sendet das Vienna House Andel’s Berlin genau die richtige Botschaft an Eventplaner, Agenturen, Unternehmen aber auch an den individuellen Berlinreisenden. Wer das Ergebnis vieler neuer Begegnungen sehen will, folgt dem #HandshakeBerlin, der Berlin als Top Destination für Tagungen und Kongresse in den Sozialen Medien repräsentiert.“


Das Portrait im ePaper "Tourismus und Freizeit": Vienna House Andel's Berlin »
Susanne Wechsler - Lession Nine

So bewertet Susanne Wechsler von der Firma Lesson Nine GmbH / Babbel.com die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: Lesson Nine GmbH »

So bewertet Steve Schwenkglenks von der Firma Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Das Wirtschaftsforum ist eine informative und fundierte Plattform, die mir täglich einen Überblick über diverse Sparten unserer Wirtschaft gibt. Die Artikel bestechen durch gut recherchierte und kompakt zusammengefasste Berichte. Für die angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich recht herzlich.“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH »

So bewertet Marvin Willoughby von der Firma Hamburg Towers GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum verlief äußerst angenehm. Der Austausch war geprägt von gegenseitigem Respekt, Verständnis und viel Fachkenntnis. Dementsprechend zufrieden sind wir mit dem Interview geworden.“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: Hamburg Towers GmbH »

So bewertet Andreas Diefenbach von der Firma Phoenix Design GmbH + Co. KG die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Interessante Fragen, die echten Mehrwert schaffen! Das Wirtschaftsforum hat Gespür für unsere Branche bewiesen und den Wert von Design erlebbar gemacht.“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: Phoenix Design GmbH & Co. KG »

So bewertet Dr.-Ing. Peter Blumer MSE von der Firma ACENTISS GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Für die konstruktive, zügige, faire und sympathische Zusammenarbeit danke ich Ihnen und Ihrem Team sehr. Der Bericht ist in Sachen Inhalt und Layout wirklich toll geworden, inhaltlich reich, beeindruckend bebildert und möglicherweise für Leser anspornend.“


Das Portrait im ePaper "Wirtschaft in Bayern": ACENTISS GmbH »

So bewertet Holger Kapanski von der Firma DIE6 Promotion Service GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum Verlag funktioniert hervorragend. Schnell und konsequent werden Anfragen bearbeitet und es wird jederzeit hilfreich unterstützt. Die Aufbereitung der Berichte erfolgt absolut professionell und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Reaktionszeiten und hilfreichen Tipps.“


Das Portrait auf Wirtschaftsforum.de: DIE6 Promotion Service GmbH »

So bewertet Raimar Fendler von der Firma FORKARDT DEUTSCHLAND GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Wir sind sehr zufrieden mit dem super ausgearbeiteten Profil über die Forkardt Deutschland GmbH. Der gesamte Ablauf, vom Interview bis zur Freischaltung des Artikels, lief reibungslos ab. Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit – jederzeit wieder!“


Das Portrait im ePaper "Anlagen- und Maschinenbau": FORKARDT DEUTSCHLAND GmbH »

So bewertet Patric Faßbender und Daniela Lörks von der Firma Boxine GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Als wir die Anfrage für ein gemeinsames Interview bekamen, haben wir keine Sekunde gezögert und sofort zugesagt - mit tollem Ergebnis! Vielen Dank für die professionelle und sehr sympathische Zusammenarbeit.“


Das Portrait im ePaper "Wirtschaft in NRW": Boxine GmbH/ tonies® »

So bewertet Michel Tueini die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Für uns war das Interview eine gute Möglichkeit, eine ausgezeichnete Reichweite über die Grenzen der Lüneburger Heide hinaus zu erhalten. Vielen Dank für die professionelle und positive Zusammenarbeit!“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Hotel Park Soltau GmbH »

So bewertet Michael Kröhne von der Firma LAUX GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Wir sind sehr zufrieden mit dem präzise ausgearbeiteten Portrait über LAUX Feinkost. Vom freundlichen Telefoninterview bis hin zur sehr guten Umsetzung hat alles rundum gestimmt. Vielen Dank für die professionelle und positive Zusammenarbeit!“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: LAUX GmbH - Innovation mit Geschmack »

So bewertet Stefan Höwekenmeier von der Firma ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Gemeinsam war es möglich, in kurzer Zeit einen authentischen Einblick in unser Unternehmen zu verfassen. Zur Eröffnung unserer Social-Media Kanäle ist es uns mit dem Beitrag gelungen, eine hohe Reichweite und große Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wir bedanken uns für die sehr angenehme und unkompliziert Kommunikation mit dem Redaktionsteam.“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG - Den Ideen Gestalt geben »

So bewertet Peter Schlossarek von der Firma Buchen Kraftwerkservice GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Der Beitrag auf Basis des im Vorfeld geführten Telefoninterviews ist ausgezeichnet formuliert und hervorragend dargestellt. Der gesamte Kontakt, die Abläufe bis zur Freischaltung sowie die Digital- und auch Printausgabe war freundlich, kompetent effektiv und absolut gelungen.“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Buchen Kraftwerkservice GmbH - Experten ganz nah am Werk »

So bewertet Damir Jasarevic von der Firma Inspectorate Deutschland GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Eine absolut positive Zusammenarbeit! Vom unkomplizierten Interview, in dem man sich zu jeder Zeit wohl gefühlt hat, bis zur Umsetzung des tollen und professionellen Beitrages. Ganz klar….Daumen hoch!“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Inspectorate Deutschland GmbH - Inspizieren und Testen mit der Erfahrung von mehr als 190 Jahren »

So bewertet Khazan Singh Sarna von der Firma Leather Fashion Sarna & Chawla GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Sehr interessante Interviewfragen und eine tolle Umsetzung. Immer wieder gern! Ein großes Lob an das Team vom Wirtschaftsforum“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Leather Fashion Sarna & Chawla GmbH - Hier wird es fesch! »

So bewertet Michael Grimbo von der Firma Kleine Wolke Textilgesellschaft mbH & Co. KG die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Von der Akquise bis zur Umsetzung und Nacharbeitung eine rundum sehr gute Betreuung!“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Kleine Wolke Textilgesellschaft mbH & Co. KG - Aufstehen und wohlfühlen »

So bewertet Stefan Bachinger von der Firma Angelini Pharma Österreich GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Für Angelini war das Interview eine gute Möglichkeit zur Erreichung einer verbesserten Wahrnehmung im deutschsprachigen Raum.“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Angelini Pharma Österreich GmbH - Mit Blick für den Markt »

So bewertet Alfred Hitzler von der Firma Venta-Luftwäscher GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Danke für die positive und erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit ausschließlich kompetenten und freundlichen Mitarbeitern war die Zusammenarbeit von Beginn an über die Durchführung des Interviews bis hin zur Umsetzung des Artikels im Wirtschaftsforum vortrefflich.“


Das Interview auf wirtschaftsforum.de: Venta-Luftwäscher GmbH - Europas Nummer eins für Luftbefeuchter und -reiniger »

So bewertet Hugo Schneider von der Firma Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH & Co KG die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Interview, Abstimmung und Umsetzung waren ausgezeichnet. Das Wirtschaftsforum ist ein sehr kompetenter Partner, mit dem wir gern zusammenarbeiten.“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH & Co KG - Maschinen, Anlagen und Automatisierung »

So bewertet Arnold Mattschull von der Firma Takko Holding GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Der Text macht sehr deutlich, wie wir als Smart Discounter agieren und wo unsere Schwerpunkte liegen. Wir haben sogar von unseren Mitarbeitern aus dem Ausland positives Feedback zur Veröffentlichung des Artikels bekommen.“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Takko Holding GmbH – Wir sind Smart Discounter »

So bewertet Verena Heinrichs von der Firma PRS Technologie Gesellschaft mbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Wirklich toll, wie Sie die Stimmung während des Interviews in den Text transferiert haben.“


Das Interview auf wirtschaftsforum.de: PRS Technologie Gesellschaft mbH – Verstehe den Kunden und werde sein Freund »

So bewertet Andreas E. Ludwig von der Firma Romantik Hotel Schloss Rheinfels die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Gerade in der heutigen, so intensiv digitalen Welt und vor allem, was unsere Branche anbelangt, ist es wichtig, mediale Partner zu haben, die die analoge und digitale Welt beherrschen und auch die Emotionalität dabei nicht vergessen, denn nach wie vor ist es wichtig, alle 5 Sinne anzusprechen. Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforum hat sich hier als ausgesprochen gut erwiesen. Das gemeinsame Abstimmen der Inhalte, das Verstehen, um was es geht und vor allem die Kunst zwischen sachlicher Darstellung und emotionalisierter Inhalte ist äußerst professionell und gelungen.“


Das Portrait auf wirtschaftsforum.de: Romantik Hotel Schloss Rheinfels – Königliche Auszeit »

So bewertet Kate Walsh von der Firma Pandora Jewelry GmbH die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsforum

„Ich war positiv überrascht, wie das Wirtschaftsforum das Interview umgesetzt hat. Interessante Fragen, die individuell auf die Marke eingehen und ein toller Interviewstil. Dass daraus eine Cover-Story wurde, hat mich sehr gefreut.“


Das Interview auf wirtschaftsforum.de: Pandora Jewelry GmbH – Schmuck für jede Persönlichkeit »

Haben Sie Lust bekommen, sich und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Interview zu präsentieren? Herr Zuber berät Sie dazu gerne unter Tel.: +49 5971 92164-0

Oder schreiben Sie uns eine Email an redaktion(at)wirtschaftsforum.de mit einem Wunschtermin und der Uhrzeit für einen Rückruf durch uns. Gerne melden wir uns dann bei Ihnen!

TOP