Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

19511 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 13601 bis 13620

Interview mit Holger Kapanski, Geschäftsführer der DIE6 Promotion

Botschaften, die in Erinnerung bleiben

Das Internet hat das Marketing in den vergangenen Jahren mit einer Vielfalt an neuen Möglichkeiten und Kanälen revolutioniert. Google-Marketing, SEO und Social Media sind zu festen Bestandteilen des Marketing-Mix geworden. Ein wichtiger haptischer Bestandteil jeder Marketing-Strategie sind nach wie vor Werbeartikel, die nachhaltig positiv im Bewusstsein bleiben. Die DIE6 Promotion Service GmbH setzt hier auf Full-Service, Personalisierung und Qualität.

Interview mit Patric Faßbender, Geschäftsführer der Boxine GmbH

Wenn Hörspiel-Technik Kindern einfach nur Spaß macht

Als der Grafikdesigner Patric Faßbender und der Ingenieur Marcus Stahl sich in der Kita ihrer Kinder kennenlernten, einte die beiden Väter ihre Frustration über zerkratzte Hörspiel-CDs. Deshalb entwickelten sie die Tonie-Box, ein simples, kindgerechtes Abspielgerät: Setzt der Nachwuchs einen Tonie – eine kleine Figur – darauf, beginnt sofort das gewünschte Hörspiel. Die enorme Nachfrage war für das Start-up anfangs kaum zu bewältigen. Mit Wirtschaftsforum sprach Patric Faßbender über die Herausforderungen des raschen Wachstums, die simple Technologie seines Produkts – und warum das Gründerteam auf einen Auftritt bei der „Höhle der Löwen“ gerne verzichtet hat.

Interview mit Dieter Göller, Geschäftsführer der HEMO GmbH

Kompromisslos sauber

Als wesentliche Voraussetzung für hohe Qualität und Funktionssicherheit müssen industriell gefertigte Bauteile im Herstellungsprozess gründlich gereinigt werden, um Bearbeitungshilfs-stoffe und andere Verschmutzungen, unter anderem Abrieb und Späne, zu entfernen. Die HEMO GmbH mit Sitz im baden-württembergischen Ötisheim ist in diesem Bereich ein Technologieführer. Mit Fokus auf die Reinigung mit Lösemitteln und hybride Verfahren mit Lösemitteln und wässrigen Medien setzt das Unternehmen auf kompromisslose Qualität und individuelle Kundenberatung.

Interview mit Marc Seddig, Geschäftsführer der Klosterquell Hofer GmbH

Trinkspaß im Handumdrehen

Seit 1973 begeistern die kunterbunten Erfrischungsgetränke der Marke Dreh und Trink Generationen von Kindern. Nachdem der Vertrieb jahrelang über den bekannten Getränkehersteller Valensina lief, übernahm 2011 die Klosterquell Hofer GmbH in Neuss diese Aufgabe. Produziert wird hingegen weiterhin im niederösterreichischen Gutenstein. Auch im Ausland erfreuen sich die kultigen Kindergetränke wachsender Beliebtheit.

Interview mit Oliver Hagenbuck, Sales Director Germany and Austria der Renold GmbH

Kein Antrieb? Dann gib Kette!

Ohne Ketten würden viele Maschinen nicht laufen, ob in der Logistik, in der Lebensmittelherstellung oder der Landtechnik. Mit den Antriebs-, Flyer- und Förderketten, Getrieben und Kupplungen der Renold GmbH aus dem niedersächsischen Einbeck läuft alles (so gut wie) reibungslos. Als Teil eines internationalen Maschinenbaukonzerns steht sie für marktführende Technologie, lange Tradition und eine starke Marke.

Interview mit Karel Jennissen, CEO der N+P Group BV

Es geht auch ohne Kohle

Aufgrund umweltpolitischer Bestimmungen ist die Beschaffung alternativer Brennstoffe für die Industrie heute wichtiger denn je. Die N+P Group BV mit Sitz im niederländischen Nieuw-Bergen ist seit mehr als 20 Jahren als Experte in diesem Gebiet aktiv. Aus Industrie- und anderen Abfällen produziert das Unternehmen Brennstoffe, die es den Betrieben ermöglichen, ihren CO2-Ausstoß zu reduzieren und gleichzeitig weiterhin produktiv zu arbeiten. Individuelle Gesamtpakete stehen dabei im Fokus der Experten.

Interview mit Sabine Maschek, Business Unit Manager der DIS AG / Wien

Personalvermittler mit Blick für jeden einzelnen Kunden

Seit 50 Jahren engagiert sich die DIS AG mit Hauptsitz in Düsseldorf und mehr als 100 Niederlassungen in Deutschland und Österreich in Sachen Personalvermittlung. „Die Stärke unseres Unternehmens ist, dass wir wirklich auf den Kunden eingehen, ihn kennenlernen und ganz viel mit ihm sprechen“, sagt Sabine Maschek, die als Business Unit Manager den Vertrieb und die Organisation der DIS AG in Wien verantwortet. So punktet die DIS AG bei ihren Kunden.

Lesson Nine GmbH / Babbel.com

Viele Menschen möchten eine neue Sprache lernen, doch ihnen fehlt die Zeit, einen Kurs zu besuchen. Mit der Sprachlern-App Babbel kann jeder jederzeit und überall lernen und schnell das persönliche Ziel erreichen: Kurze, regelmäßige Lerneinheiten genügen, um mit Babbel die relevanten Kenntnisse und das nötige Selbstvertrauen zu erlangen, um sich in einer neuen Sprache auszudrücken und echte Unterhaltungen zu führen.

Finanzwelt erklärt: Die Bitcoin-Blase ist geplatzt

Als wir uns vor etwa einem Jahr unterhielten, hatten wir gerade den Höchststand im Bitcoin bei circa 19.300 USD erreicht. Aktuell wird ein Bitcoin für etwa 3.400 USD gehandelt, was einem Rückgang von über 80% entspricht. Ende 2017 sprachen viele Experten von einem ...

9 Tipps, wie Sie günstig reisen

Urlaub ist die wohl schönste Zeit im Jahr. Egal, ob Sie Städtetrips oder Strandurlaube bevorzugen, der Urlaub soll insgesamt unvergesslich sein und zu einem schönen Erlebnis werden. Die Freude ist gleich doppelt so groß, wenn Sie günstig reisen können und Geld sparen. Wir haben 9 Tipps zusammengefasst, wie Sie wirklich günstig reisen.

Vorwerk & Co. Teppichwerke GmbH & Co. KG

Dass Teppiche nicht für Allergiker geeignet sind, ist ein Mythos. Teppiche sind viel mehr als ein langweiliger Bodenbelag. Vorwerk & Co. Teppichwerke möchte mit Vorurteilen aus der Vergangenheit aufräumen und hat dafür eine komplett neue Markenwelt erschaffen.

TOP