Videospiele sind in den letzten Jahrzehnten zum Massenprodukt avanciert. Sowohl in den Kinderzimmern, als auch in den Lebenswelten vieler Erwachsener spielen die eine Rolle. Die Industrie macht durch diverse Games satte Gewinne. Grund genug, die Branche etwas genauer zu beleuchten.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
19532 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11901 bis 11920
Die Debatten um eine platzende Immobilienblase werden wieder lauter: Doch sind diese gerechtfertigt? Aktuelle Studien sagen: Ja! HAUSGOLD-CEO und Branchen-Experte Sebastian Wagner hat da allerdings eine ganze eigene Meinung zu. Wir sprachen mit ihm zu diesem heißdiskutierten Thema:
Die Sarbacane-Gruppe, Muttergesellschaft von Mailify, wächst um 23 Millionen Euro und erreicht eine neue Dimension im digitalen Marketing-Segment
08.09.2020
Sarbacane, einer der Hauptakteure der E-Mail-Marketing-Dienstleistungen in Europa, expandiert weiter und öffnet sein Kapital für einen neuen Partner, IDI.
Spezialist für temperaturgeführte Transporte und Lagerhaltung. Direkte und indirekte Kühltransport-Lösungen für die Temperaturbereiche -196°C; -75°C; -40°C; -20°C, +2 bis +8°C; +15°C bis +25°C Qualifizierungen + Zertifizierungen: GDP, TAPA TSR 1, TAPA FSR A Status des reglementierten Beauftragten (regB) Großhandelslizenz gemäß §52 a AMG

09.09.2020
Bremen, 09. September2020.Der Herbst wird fleischfrei und abwechslungsreich –denn ob Vegetarier, Veganer oder Flexitarier, bei dem Convenience Food von CheWOW ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ab 09. September sind Nugg*ts, Gyr*s und Burg*r des jungen Food Unternehmens sowohl im Online-Supermarkt myEnso als auch im stationären Handel in REWE-Märktenin Bremen erhältlich. Weitere Supermärkte folgen bald –den aktuellen Stand der Verfügbarkeit finden Interessierte stets im Storelocator. Die leckeren, fleischfreien und veganen Produkte aus innovativen Proteinquellen lassen sich innerhalb weniger Minuten einfach in der Pfanne zubereiten.

Interne Brückenbauer: So optimieren Sie die crossfunktionale Zusammenarbeit
Wenn sich in der Außenwelt alles vernetzt, muss das auch drinnen in den Unternehmen passieren. Doch Silostrukturen und ihre Abgrenzungsstrategien verhindern dies oft. Deshalb braucht es interne „Brückenbauer“, die als Verbindungslink bereichsübergreifend agieren und Wertschöpfung optimieren.
Wir wollen der fortschrittlichste und am meisten respektierte Partner im Sport sein
Sportmarketing hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Durch Sponsoring, Medienrechte und Hospitality-Einnahmen lassen sich große Umsätze erzielen, wenn die Marketing-Maßnahmen gezielt eingesetzt werden. SPORTFIVE gehört zu den Pionieren im Sportmarketing und ist einer der führenden internationalen Sportrechtvermarkter. Wirtschaftsforum sprach mit Hendrik Schiphorst, Managing Director der SPORTFIVE Germany GmbH, über den Weg des Unternehmens und aktuelle Herausforderungen.

Transformation der organisationalen Strukturen: unumgänglich, um zukunftssicher zu werden
Die meisten Unternehmen haben spätestens im Zuge der Corona-Krise mit New-Work-Initiativen begonnen, Maßnahmen zunehmender Selbstorganisation installiert und agile Tools ausprobiert. Es zeigten sich viele Erfolge – aber auch Ernüchterung. Home-Office und Videokonferenzen haben funktioniert, doch andere Initiativen erfüllten nicht die Erwartungen, die man in sie gesetzt hat. Die große Frage: Warum?

28.07.2020
Verringerung von Komplexität bleibt größte Herausforderung - Chief Financial Officers (CFOs) europäischer Banken sehen sich zunehmend mit einer steigenden Fülle von Aufgaben konfrontiert. Neben ihren traditionellen Themengebieten wie dem Reporting müssen sie mehr und mehr die Bereiche Wertschöpfung und Strategieentwicklung adaptieren, um ihren Aufgaben für die eigenen Institute insgesamt gerecht zu werden. Gleichzeitig findet die Mehrheit der CFOs wenig bis kaum Zeit, die unabdingbaren Strategieprozesse in ihrer Bank zu begleiten bzw. aktiv voranzutreiben, obwohl sie diese vor dem Hintergrund einer zunehmenden Komplexität der eigenen Aufgaben eigentlich übernehmen müssten.
Gefrorene Köstlichkeiten sind nicht nur unser Geschäft, sondern auch unsere Leidenschaft. In dieser Branche haben wir langjährige Erfahrung vorzuweisen und kennen wir uns aus wie kaum ein anderer. Und deshalb bekommt jeder Kunde die bestmögliche Beratung und das komplette Programm aus einer Hand. Wir haben es und zur Aufgabe gemacht, mit unseren Grundstoffen, den Maschinen, unserer Qualität und unserem Service besser als der Wettbewerb zu sein. Dafür setzen wir uns mit aller Kraft ein, z.B. bieten wir maßgeschneiderte Maschinen-Angebote (z.B. zum Leihen), entwickeln ständig neue Produkte für unterschiedliche Zielgruppen, machen Konsumentenbefragungen und beraten unsere Kunden. Eine besondere Rolle spielen dabei die Profi-Slush-Maschinen mit doppelwandigen Behältern (Stromersparnis), Wasserkühlung (Leistung) und speziellen Refill-Deckeln, die die Behälter automatisch nachfüllen (Arbeitszeit + Verfügbarkeit).
Urlaub für die ganze Familie
Tourismus in Deutschland boomt. Aufgrund von Covid-19 verzichten viele Deutsche in diesem Jahr auf ihren Urlaub im Ausland. Dafür entdecken sie ihr eigenes Land auf ganz neue Art und Weise und stellen fest, dass sie für einen tollen Urlaub nicht unbedingt in das Flugzeug steigen müssen. Ein besonderes Ziel für die ganze Familie ist zum Beispiel der Alfsee in Rieste, im Norden des Landkreises Osnabrück in Niedersachsen. Der 5-Sterne-Campingpark der Alfsee GmbH gehört zu den besten in ganz Europa.