Wie ein Phönix aus der Asche ist die krobath Bad Heizung Service GmbH 2014/2015 aus der insolventen Vorgängerfirma entstanden. „Wir sind mit einigen wenigen Aufträgen gestartet und haben uns erfolgreich am Markt etablieren können“, freut sich Johann Schnabel, Geschäftsführer des österreichischen Spezialisten aus Feldbach für Badezimmer, Wellness-Oasen sowie Heiz-, Klima- und Lüftungstechnik. „Wir verstehen uns als innovativer Partner und sind stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und nachhaltige Lösungen zu realisieren.“ Mit einem überzeugenden Konzept und einem engagierten Team qualifizierter Mitarbeiter wurde diese positive Entwicklung möglich gemacht.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
19524 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 13381 bis 13400

Neue Inspiration durch einzigartige Kollektionen
18.09.2017
Es sind zwei Buchstaben, die für eines der erfolgreichsten Modeunternehmen weltweit stehen: H&M. Das schwedische Unternehmen mit Sitz in Stockholm schafft es, kontinuierlich Impulse und Innovationen verknüpft mit neuen Kollektionen auf den Markt zu bringen. Im Interview mit Wirtschaftsforum geht es allerdings nicht nur um Mode, sondern auch um die großen Themen der Branche wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Firmenkultur.

Neue Lkw von Volvo bieten mit LNG die Leistung eines Diesels bei 20 bis 100 Prozent geringerem CO2-Ausstoß
Volvo Trucks stellt seine aktuellen schweren Lkw gemäß Euro 6 vor, die mit Flüssigerdgas oder Biogas betrieben werden. Die neuen schweren Lkw bieten dieselbe Leistung, dieselben Fahreigenschaften und denselben Kraftstoffverbrauch wie dieselbetriebene Modelle von Volvo. Gleichzeitig liegt der CO2-Ausstoß der neuen Lkw um kraftstoffabhängig 20 bis 100 Prozent unter dem eines Dieselfahrzeugs. Die neuen Modelle Volvo FH LNG und Volvo FM LNG sind mit 309 oder 338 kW (420 oder 460 PS) für den schweren Regional- und Fernverkehr erhältlich.

Neukundenakquise mit XING und LinkedIn
Die Bedeutung der Social-Business-Plattformen XING und LinkedIn für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen wird immer größer. Neben der Suche von Entscheidern, dem gezielten Kontaktaufbau zu den Zielkunden und der Unterstützung der eigenen Positionierung, kann man besonders XING zu einer echten Lead-Maschine verwandeln. Hierbei gilt es einige Dinge zu beachten und bestimmte Prozesse in die tägliche Arbeit zu integrieren.

XING und LinkedIn als Turbo für den B2B-Vertrieb
Die Bedeutung der Social-Business-Plattformen XING und LinkedIn für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen wird immer größer. Neben der Suche von Entscheidern, dem gezielten Kontaktaufbau zu den Zielkunden und der Unterstützung der eigenen Positionierung, kann man besonders XING zu einer echten Lead-Maschine verwandeln. Hierbei gilt es einige Dinge zu beachten und bestimmte Prozesse in die tägliche Arbeit zu integrieren.

Positionierung mit XING und LinkedIn - Der Expertenstatus
Die Bedeutung der Social-Business-Plattformen XING und LinkedIn für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen wird immer größer. Neben der Suche von Entscheidern, dem gezielten Kontaktaufbau zu den Zielkunden und der Unterstützung der eigenen Positionierung, kann man besonders XING zu einer echten Lead-Maschine verwandeln. Hierbei gilt es einige Dinge zu beachten und bestimmte Prozesse in die tägliche Arbeit zu integrieren.

Viele stehen der Finanzbranche und dem Kapitalmarkt zurückhaltend gegenüber. Beide scheinen Ausdruck einer Parallelwelt zu sein, die von dubiosen Geschäften und Banken in Schieflage dominiert wird. Dabei lohnt es sich für jeden, sich mit Finanzen zu beschäftigen. Dieser Auffassung ist Benjamin Mudlack, der seit 1997 selbst auf dem Kapitalmarkt aktiv ist. Für unsere Rubrik „Expertenwissen“ bezieht er Position zu aktuellen Themen aus der Geldwirtschaft.