SYSTEC AUTOKLAVEN (DAMPFSTERILISATOREN) UND MEDIENPRÄPARATOREN Systec GmbH & Co. KG ist Hersteller von Autoklaven, Dampfsterilisatoren, Medienpräparatoren und dem Dispensier-/Dosiersystem für Flüssigmedien und mikrobiologische Nährmedien. Systec entwickelt und fertigt, zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001, eine breite Produktpalette für das moderne Labor in Wissenschaft und Forschung sowie der Biotechnologie, Pharmazie, Qualitätskontrolle und Produktion. Seit über 25 Jahren vertreibt Systec seine innovativen und hochwertigen Produkte weltweit.
Anlagen- und Maschinenbau
Die Komplette Übersicht aller Unternehmen der Branche Alagen- und Maschinenbau auf Wirtschaftsforum.de
527 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 451 bis 460
Supfina Grieshaber gehört mit Standorten in Deutschland, den USA und China zu den weltweit führenden Lösungsanbietern und Herstellern von Anlagen zur Oberflächenbearbeitung. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 qualifizierte und hochspezialisierte Mitarbeiter. Zum Produktprogramm gehören Maschinen und Geräte zur Superfinish-Bearbeitung, zum Doppelseitenschleifen, zum Feinschleifen, für die Planbearbeitung, sowie Automatisierungslösungen. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung bietet das moderne Unternehmen integrierte und innovative Systeme - inklusive umfangreicher Services.
Pharma Test wurde vor über 40 Jahren in Hainburg bei Offenbach/Main gegründet und ist ein führender Hersteller hochwertiger Testgeräte und -systeme weltweit. Wir bieten eine vollständige Produktpalette von manuellen physikalischen Testinstrumenten bis zu vollautomatischen analytischen Testsystemen zur Analyse der aktiven chemischen Zusammensetzung einer Dosierungsform sowie ihrer Freisetzungsrate. Pharma Test Wirkstofffreisetzungsysteme werden zur Qualitätsprüfung fester Darreichungsformen wie Tabletten, Kapseln, Zäpfchen, Ampullen und Schüttgüter eingesetzt. Das Galenic Sortiment umfasst alle Instrumente zur Prüfung der physikalischen Parameter fester Dosierungsformate sowie von Pulvern und Granulaten. Wir sind für die Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie sowie für Universitäten und Behörden weltweit tätig. Unsere Priorität ist es, Produkte auf dem neuesten Stand der Technik von hoher Qualität, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit anzubieten.
Techniker machen den unterschied, Braakhuis Borne Metaaltechniek B.V. ist ein zuverlässiger Lieferant von Präzisionsteilen von sowohl größeren als auch kleineren Mengen. Selbstverständlich erfordert die Produktion von hochwertigen Produkten auch hochwertige Maschinen. Da für uns vor allem die Qualität der Produkte im Vordergrund steht, arbeiten wir mit modernster 3-D Messtechnik/-Geräten und einem CAD/CAM-Programm. Wir fertigen serienmäßige Baugruppen und/oder komplette Maschinen im Auftrag unserer Kunden an. Unsere Stärken sehen wir bei Stückzahlen ab ca. 10 Stück pro Produkt und eher kleineren Bauteilen, wie sie anhand der Maschinenliste erkennen können. Des Weiteren besitzen wir die Zertifizierungen ISO 9001 für das Qualitätsmanagement und die AS/ES 9100 für das Qualitätsmanagement in der Luft- und Raumfahrt. Wir sind sehr daran interessiert, ihr strategischer Partner in den oben genannten Bereichen zu werden.
Die Gierlich GmbH & Co. KG wurde 1952 als Hersteller von Pappscheren gegründet. Im Laufe der Jahre, spezialisierte sich die Firma auf die Herstellung von Heissprägeanlagen. Unser heutiges Spektrum reicht von einfachen, manuellen Heissprägemaschinen, bis hin zu vollautomatischen Heissprägeanlagen, kombiniert mit Montage- und Automatisierungseinrichtungen. In den letzten 50 Jahren, mit mehr als 10.000 zufriedenen Kunden in über 100 Ländern, steht die Firma für Zuverlässigkeit, hohe Qualität und innovativen Ideen im Bereich der Heisspräge-, Montage- und Automatisierungstechnik. Die Firma Gierlich entwickelt, konstruiert und fertigt effiziente Lösungen für Individuelle auf den Kunden zugeschnittene Maschinen. Wartungen, Hilfestellung und Schulungen von unseren Maschinen gehören ebenfalls zu unseren Leistungen.
AXA entwickelt, konstruiert und fertigt Werkzeugmaschinen und maßgeschneiderten Produktionsanlagen. D. h. AXA stellt nicht nur die Maschinenbetten und die Maschinenverkleidungen selbst her, sondern auch die wichtigen Kernkomponenten wie Hauptspindeln, Schwenkköpfe, Fahrständer und Kreuzschlitten sowie die Maschinenportale, Werkzeugwechsler, Rundtische und komplexe Spannvorrichtungen. Das macht die Fertigung so flexibel. Egal, vor welcher Herausforderung Sie stehen - AXA konstruiert nach Ihrem Bedarf und fertigt Ihr individuelles Bearbeitungszentrum.
SPRINGER ist die Nummer 1 bei innovativen Lösungen für die Holzindustrie – weltweit. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Friesach (Österreich) plant, entwickelt und produziert Maschinen und modernste digitale Lösungen für die holzverarbeitende Industrie. Vom Transportieren, Sortieren und Qualifizieren von Holz bis hin zur Automation werden alle Prozesse auf höchstem technologischem Niveau umgesetzt. Besonderer Wert wird dabei auf Nachhaltigkeit gelegt. Das klimaneutrale Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wird in der dritten Generation von Timo Springer und Gero Springer geleitet.
Der Spezialist für die Automatisierung entlang der Supply Chain konzipiert, realisiert und modernisiert seit 1971 weltweit automatische Lager- und Logistiksysteme höchster Effizienz und Zuverlässigkeit. Mit den Schlüsseltechnologien Satellit® und Teleskopgabel sowie besonders schonendem Materialhandling ist der Generalunternehmer auf Einzelplatz- und Doppeltieflager sowie Kompaktlager für die automatische mehrfachtiefe Lagerung spezialisiert, von der Beratung über die Realisierung bis zu 24/7-Services, IT-/SPS-Services, Schulungen, Wartungen, Prüfungen und Teilemanagement. Westfalia entwickelt, fertigt und implementiert Regalbediengeräte, Fördertechnik inklusive SPS-Steuerung sowie das leistungsstarke Warehouse Execution System Savanna.NET® und bietet die TERRA-IT-Infrastruktur. Der Intralogistikspezialist modernisiert Fremd- und Eigenanlagen in den Bereichen Mechanik, Steuerung, Materialfluss- und Lagerverwaltungs-Software für einen langfristigen, nachhaltigen und sicheren Betrieb.
Wir bringen Ihre Maschinen zum Leben. Seit 1950 sind wir Spezialist in der Herstellung von Maschinen und Anlagen. Als Systempartner des Maschinenbaus übernehmen wir die komplette OEM-Fertigung einzelner Maschinenmodelle.