Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

20159 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 16441 bis 16460

Interview mit Prof. Volker Quaschning

Klimaschutz ist kein Nice-to-Have, es geht um das Überleben der Menschheit

Verbrannte Landschaften, überflutete Küstenregionen, knappe Nahrungsmittel – was nach Apokalypse klingt, könnte nach Meinung von Prof. Volker Quaschning tatsächlich die Realität auf unserem Planeten Ende dieses Jahrhunderts sein. Der Experte für erneuerbare Energien warnt im Interview mit Wirtschaftsforum vor den Folgen eines antiquierten Gewinnstrebens sowie falscher politischer Zurückhaltung und mahnt einen Ruck durch die Bevölkerung an.

MARVECS GmbH

Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5.000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses.

Interview mit Thomas Stopa, Geschäftsführender Gesellschafter der Happy People GmbH & Co. KG

Menschen glücklich machen

Für Glück und Spaß sorgen und dadurch ein weltweit aktives Unternehmen schaffen? Mit Spiel-, Sport-, und Freizeitartikeln lässt die Happy People GmbH & Co. KG genau das Realität werden. Sie bietet dabei nicht nur für kleine Kunden die richtigen Produkte – auch große Kinder kommen beim weitreichenden Produktsortiment ganz auf ihre Kosten.

Interview mit Davide Mugnaini, Geschäftsführer der Seven Stars Marina & Shipyard Srl

Klar Schiff machen

Wer sein Geld in eine Yacht investiert, der möchte diese auch so lange wie möglich nutzen. Doch genauso wie ein Haus in Stand gehalten und alle paar Jahre renoviert werden muss, zeigen sich auch in einer schwimmenden Wohnung Abnutzungserscheinungen. Genau auf solche Situationen hat sich Seven Stars Marina & Shipyard SRL spezialisiert. Das italienische Unternehmen hat sich mit der Renovierung und Pflege von Yachten und Booten einen Namen gemacht. Ob eine Auffrischung, eine vorsichtige Restauration oder ein kompletter Umbau, bei dieser Firma ist jedes Projekt in sicheren Händen.

Interview mit Thomas Faschian, CCO und Mitglied der Geschäftsführung, der Flaconi GmbH

Flaconi – Die Welt der Düfte einfach zu sich nach Hause bestellt

Das Start-up Flaconi hat in kürzester Zeit eine Erfolgsgeschichte durchlaufen. Durch den Investor ProSiebenSat.1 hat Flaconi es zur Nummer zwei in Deutschland auf dem Beauty-Markt gebracht. Thomas Faschian erklärt im Interview mit Wirtschaftsforum das Erfolgskonzept seines Unternehmens, wie sie den Kunden ein echtes Beauty-Erlebnis bieten und wie sie die Zukunft des stationären Handels sehen.

Interview mit Antonio Riggio, Sales Director bei Weightpack S.R.L.

Schöpfer der Maschinen

Ohne das richtige Werkzeug kann das Endprodukt nicht gelingen. Das trifft vor allem auf die industrielle Produktion zu. Wer hier Perfektion verlangt, der braucht perfekte Maschinen für die Herstellung. Weightpack S.R.L. aus Italien ist Spezialist für die Herstellung von Füll- und Verschließmaschinen. Das italienische Unternehmen stellt sicher, dass alles läuft – individuell und reibungslos.

Interview mit Frank-Michael Graf, Geschäftsführer der Orbis Will GmbH + Co. KG

Werkzeuge perfekt im Griff

Stimmt das Werkzeug, stimmt das Endprodukt. So leicht kann die Rechnung für Unternehmen aufgehen, wenn sie mit dem passenden Partner zusammenarbeiten. Die Orbis Will GmbH + Co. KG in Ahaus hat sich auf die Herstellung von Zangen und Bolzenschneidern spezialisiert. Immer im Fokus: die unterschiedlichen sowie speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden.

Orbis Will GmbH + Co.KG

Stimmt das Werkzeug, stimmt das Endprodukt. So leicht kann die Rechnung für Unternehmen aufgehen, wenn sie mit dem passenden Partner zusammenarbeiten. Die Orbis Will GmbH + Co. KG in Ahaus hat sich auf die Herstellung von Zangen und Bolzenschneidern spezialisiert. Immer im Fokus: die unterschiedlichen sowie speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden.

TOP