Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Büroeinrichtung

48 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 21 bis 40

Bürodrehstuhl "QUARTERBACK" von Sedus in schwarz mit Netzrücken

- Hersteller: Sedus - Modell: "QUARTERBACK" - QB-102 - Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 105,5 - 117,5 x 64 x 55,5 - Sitzmaße (H x B x T) in cm: 45 - 57 x 51 x 49 - Ausführung: Sitz gepolstert, Netzrücken schwarz - Sitz Bezug: Stoff schwarz - Armlehnen Kunststoff schwarz, verstellbar in Höhe und Breite - Synchronmechanik - Lordosenstütze für den Lendenwirbelbereich - Körpergewichtseinstellung -…

Büromöbel und Bürostühle mit bis zu 15% online-Rabatt und optionalem Rechnungskauf bestellen

Exklusiv-Angebot für gewerbliche Kunden: Mit bis zu maximal 15% Rabatt online die Büroeinrichtung bei office-4-sale beschaffen und zusätzlich die benötigten Büromöbel bei Freigabe auf Rechnung einkaufen.

Aktenschrank "Vados" 5 OH von Haworth in weiß/silbergrau mit Querrolllade

- Hersteller: Haworth - Modell: "Vados" - Maße (H x B x T) in cm: 190 x 100 x 43,5 - 5 Ordnerhöhen - Korpus Dekor: grauweiß - Abdeckplatte vorne mit Kantenschutz - magnetisch - Ausführung: mit Querrolllade in silbergrau - Griffleiste - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - 4 Stahl-Einlegeböden in schwarz - Gleiter schwarz - gebraucht

Steh-Sitz-Schreibtisch "Space" mit Gasdruckfeder von Kinnarps in ahorn, 160 x 80 cm

- Hersteller: Kinnarps - Modell: "Space CL" - Maße (H x B x T) in cm: 72 - 114 x 160 x 80 - über Gasdruckfeder werkzeuglos höhenverstellbar - Bedienteil unter der Tischplatte - Plattenstärke: 2,5 cm - Tischform: Rechteckform - Dekor: ahorn - 3 Kabelauslässe schwarz - Kabelkanal inkl. 2 x 3-fach Steckdosenleiste - C-Fuß-Gestell silber - Nivellierfüße - gebraucht

Ergonomischer Bürodrehstuhl "F1" von Viasit in schwarz mit Kopfstütze

Hersteller: viasit Modell: "F1" Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 120 - 147 x 70 x 60 Sitzmaße (H x B x T) in cm: 42,5 - 56 x 48 x 47,5 inkl. Nackenstütze mit Stoffbezug in schwarz, verstellbar in Höhe und Winkel Ausführung: Sitz und Rücken gepolstert Bezug: Stoff in schwarz Multifunktions-Armlehnen mit Soft-Pad-Auflagen in schwarz, verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe tiefenverstellbare Lumbalstütze…

Drucker, Kopierer & Co: Im täglichen Büroalltag unverzichtbar!

Kopierer und Drucker kommen in deutschen Büros unzählige Male am Tag zum Einsatz. Wie wichtig diese Geräte sind, merkt man erst dann, wenn sie auf einmal nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Für welchen Drucker sollte man sich nun aber am besten entscheiden, welche Toner sind die besten und wie kann man die Qualität der Drucke optimieren? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert folgender Artikel.

Büroumzug

Trotz Umzug weiter produktiv bleiben! Bertram Umzüge ist spezialisiert auf Firmen- und Büroumzüge. Ob lediglich ein paar Arbeitsplätze in´s Nachbargebäude umziehen, oder eine ganze Firma von A nach B gebracht werden muss: Wir führen fast jeden Tag einen Firmenumzüge durch. Wohl geplant und unfallfrei. Planung und Ablauf Büroumzug: - Umzugsmanagement - Ist-Analyse - Inventaraufnahme -…

Interview mit Jochen Wagner, Geschäftsführer der KAHL Büroeinrichtungen GmbH

New Work zum Anfassen und Ausprobieren

New Work klingt nach schöner neuer Arbeitswelt. Der Weg dorthin kann für Unternehmen allerdings steinig sein. Denn New Work bedeutet Veränderung. Die KAHL Büroeinrichtungen GmbH in Mannheim richtet nicht nur Büros ein und berät ihre Kunden zum Thema. Sie macht New Work auch greifbar und erlebbar. Wie das gelingt und Mitarbeitern Ängste genommen werden, erzählt Geschäftsführer Jochen Wagner im Gespräch mit Wirtschaftsforum.

Aeris GmbH

25 Jahre Aeris: Europaweite New Work-Offensive zum Jubiläum

Aeris kämpft seit 25 Jahren erfolgreich gegen den Bewegungsmangel beim Sitzen und Stehen. Aus Sicht des Active-Office Spezialisten und New Work Meinungsführers kann das aber nur als „warm-up“ gelten. Denn die Dramatik steigt. Eine großangelegte Marken-Kampagne soll wach rütteln und ein Umdenken beschleunigen.

Interview mit Andreas Krieg, Geschäftsführer und Inhaber der KRIEG Industriegeräte GmbH & Co. KG

Mission gesunde Arbeitsplätze

Flexibilität und Einfallsreichtum können helfen, schwierige Zeiten gut zu überstehen. Die KRIEG Industriegeräte GmbH & Co. KG macht es vor. Das Familienunternehmen, das auf ergonomische Arbeitstische für Unternehmen aus Industrie und Gewerbe spezialisiert ist, tut seit Corona noch mehr für die Gesundheit von Arbeitnehmern – und zukünftig auch von Schülern.

Interview mit Dirk Assmann, Geschäftsführer und Marc Schumann, Leiter Marketing und Kommunikation Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG

New Work - Arbeitswelten für die Zukunft

Die Möglichkeiten der Digitalisierung und aktuell die COVID-19-Pandemie haben den Konzepten der neuen Arbeitswelt – Stichwort New Work – wichtige Impulse gegeben. Gefragt sind nicht mehr einzelne funktionale Produkte, sondern ganzheitliche Lösungen, die bestmögliche Bedingungen schaffen, um kreativ, flexibel und motiviert zu arbeiten. Die Firma Assmann aus Melle ist hier ein anerkannter Partner für individuelle Lösungen, für unterschiedlichste Ansprüche, Arbeitsformen und Arbeitskulturen.

Interview mit Josef Glöckl, Geschäftsführer der Aeris GmbH

Durch starres Sitzen liegt Potenzial brach

Büroarbeit in Bewegung, das klingt zunächst wie ein Widerspruch. Wie gut sich beides miteinander vereinbaren lässt und wie sich dabei auch noch die Leistungsfähigkeit verbessert, stellt die Aeris GmbH aus Haar bei München seit über 20 Jahren unter Beweis. Geschäftsführer Josef Glöckl berichtet im Interview mit Wirtschaftsforum, wie er mit innovativen Büromöbeln allen denen, die viel am Schreibtisch arbeiten, zu mehr Gesundheit und Lebensqualität und Arbeitgebern zur Nutzung brachliegenden Potenzials verhilft.

Interview mit Rainer Kenter, Geschäftsführer der KENTER Bodenreinigungsmaschinen Vertriebs- und Service GmbH

Mit innovativen Produkten neuen Herausforderungen begegnen

Rainer Kenter, Geschäftsführer der KENTER Bodenreinigungsmaschinen Vertriebs- und Service GmbH betrachtet die aktuelle Situation rund um Corona mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bestimmte Produkte aus dem Portfolio werden stärker nachgefragt, in anderen Segmenten des Familienunternehmens aus dem schwäbischen Leipheim hingegen geht der Umsatz zurück.

Interview mit Björn Stuhlmann, Mitglied der Geschäftsleitung der designfunktion Kronberg GmbH

Beraten, gestalten und planen

Sie arbeiten konzeptionell und sind sicherlich kein Möbelhaus. Die Mitarbeiter der designfunktion Kronberg GmbH berücksichtigen bei ihrer Planung von Arbeitswelten viele Aspekte. Da spielt die Ausstattung ebenso eine Rolle wie das Licht. Da steht die Akustik gleichberechtigt neben den Textilien. Und last but not least soll alles einer angenehmen und zugleich gut strukturierten Arbeitsatmosphäre dienen.

office-4-sale Büromöbel GmbH

Willkommen bei der office-4-sale Büromöbel GmbH - Deutschlands Anbieter für nachhaltige Büromöbel und Bürostühle! Das Kern-Sortiment besteht aus hochwertigen Marken-Büromöbeln in geprüften gebrauchten Zustand. Marken wie König & Neurath, Steelcase, VS Büromöbel, Sedus, Dauphin, Interstuhl, USM Haller, Vitra, Knoll uvm. sind hier ständig vertreten. Alternativ bietet office-4-sale auch ein ständig wachsendes Neumöbelprogramm was schnell und einfach über den firmeneignen Onlineshop gekauft werden kann. Zusätzlich haben Interessenten die Möglichkeit das Sortiment vor dem Kauf an den fünf bundesweiten Standorten Mühlenbeck (bei Berlin), Rhein-Main nahe Frankfurt, Düsseldorf, Ilsfeld bei Heilbronn und Mittelhessen vor dem Kauf zu begutachten. Das office-4-sale-Beraterteam freut sich über Ihren Besuch!

Interview mit Leonard Beck, Geschäftsführer der Friedrich & Patriz Möbel UG

Standsome: Das Upgrade für den Schreibtisch

Höhenverstellbare Bürotische stehen auf vielen Wunschlisten von Mitarbeitern und es gibt Unternehmen, die diesem Wunsch durch hauseigenes Gesundheitsmanagement entgegenkommen. Wenn sich überhaupt nichts bewegt, könnte der Standsome eine alternative Anschaffung sein. Wirtschaftsforum sprach mit Geschäftsführer Leonard Beck über das Produkt.

REGALWERK e.K.

Eine erfolgreiche Unternehmenslogistik hängt zuallererst von der Lagereinrichtung ab: Wer hier in Qualität investiert, profitiert schon nach kurzer Zeit von flüssigen Abläufen und größerer Sicherheit von Ware und Mitarbeitern. Die REGALWERK e.K. aus Korntal bei Stuttgart erfüllt mit ihrer Regaltechnik ‘made in Germany’ nicht nur höchste Ansprüche an Qualität, sondern bietet auch eine außergewöhnlich breite Palette unterschiedlicher Regalsysteme.

TOP