Corporate Identity und CO2. Münchner Agentur jetzt mit Expertin für nachhaltige Markenarchitektur

Weil etwa 40 Prozent des weltweiten CO2-Ausstoßes von der Baubranche verursacht werden, liegt hier hoher Handlungsbedarf für eine drastische Emissions-Reduzierung. Als Europas größtes Netzwerk für nachhaltiges Bauen, qualifiziert die DGNB als unabhängige Non-Profit-Organisation in fast 40 Ländern Experten in diesem Bereich.

Mit der Architektin für Markenarchitektur, Gina Pawlowski, hat die Becc Agency ab sofort einen DGNB Consultant an Bord. Seit 6 Jahren ist sie für die Planung von Markenauftritten und Showrooms verantwortlich und hat gerade ihre Fortbildung zur akkreditierten Expertin bei der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen erfolgreich absolviert.

„In allen Bereichen meines privaten Alltags achte ich bereits auf einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt“, so Pawlowski. „Die Fortbildung war für mich daher in beruflicher Hinsicht die logische Konsequenz. 

„Mit ihrem Wissen zum DGNB-System kann Gina Zertifizierungsprozesse unserer Kunden von Anfang an begleiten oder laufende Projekte auf Zertifizierbarkeit hin prüfen, Planungsleistungen bewerten, bei Bedarf Verbesserungen anstoßen und nach Maßgabe des DGNB-Systems begleiten“, freut sich die Geschäftsführung der Münchner Agentur, die davon überzeugt ist, das nachhaltig das neue Normal ist.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Corporate Identity und CO2. Münchner Agentur jetzt mit Expertin für nachhaltige Markenarchitektur

Aktuellste news

KI-Strategie und Wettbewerbsfähigkeit: Vention über den Weg zum High-Performance-Team

KI-Strategie und Wettbewerbsfähigkeit: Vention über den Weg zum High-Performance-Team

Die Künstliche Intelligenz hat die Führungsetagen erreicht und dominiert die strategischen Roadmaps. Doch zwischen dem lautstarken Marketing-Hype und der tatsächlichen Implementierung klafft oft eine tiefe Lücke. Unternehmen stehen vor der…

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge gelingt, wenn Werte, Führungsstil und Kultur zueinander passen

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge gelingt, wenn Werte, Führungsstil und Kultur zueinander passen

Bei der Unternehmensnachfolge im deutschen Mittelstand zeigt sich eine herausfordernde Konstellation: Bis 2030 suchen mehr als 150.000 Firmen jeweils eine neue Führungspersönlichkeit, die ihren Betrieb übernimmt. Dabei mangelt es nicht…

Aktuellste Interviews

„Wir müssen einfacher  bauen!“

Interview mit Matthias Burda, Geschäftsführer der Burda Plus GmbH

„Wir müssen einfacher bauen!“

Seit über 30 Jahren versorgt der Architekt, Wirtschaftsingenieur und Immobiliensachverständige Matthias Burda mit seinem Unternehmen Burda Plus die Top-Player im professionellen deutschen Real Estate-Segment mit fachkundigen Gutachten und umfassenden Projektsteuerungsleistungen,…

Digitaler Wandel  im Schrotthandel

Interview mit Jakub Bruch, Management der Bruch & Söhne GmbH & Co. KG

Digitaler Wandel im Schrotthandel

Jakub Bruch trat eher unverhofft in 4. Generation in sein Familienunternehmen Bruch & Söhne ein, das vornehmlich sein Vater als produzierenden Schrott- und Metallgroßhandel mit eigenem Hafenumschlagplatz positionieren konnte. Mit…

Die Harmonie des Ganzen

Interview mit Robert Patzschke, Geschäftsführer der Patzschke Planungsgesellschaft mbH

Die Harmonie des Ganzen

Berlin – eine Stadt mit vielen Gesichtern, eine Stadt der Umbrüche, Neuanfänge, des beständigen Wandels. Patzschke Planungsgesellschaft mbH bringt mit ihrer klassisch-traditionellen Architektursprache Ruhe und Harmonie in das Berliner Stadtbild.…

TOP