Comosoft ist einer der führenden Technologie-Anbieter für Multichannel-Software in den Bereichen Consumer Goods & Retail, Versandhandel & E-Commerce sowie Industrie. Mit der Software- & Beratungsexpertise von Comosoft helfen wir Unternehmen, Marketingprozesse effizient, effektiv und ökologisch zu gestalten: Multikanal und unter Berücksichtigung des gesamten Prozesses sowie aller relevanten Abteilungen im Unternehmen.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
Software
489 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 301 bis 320
Als global agierender Softwarehersteller mit marktführenden Lösungen und komplementierenden Managed Services macht Raynet erfolgreiches End-to-End-Management von IT-Projekten und IT-Betrieben möglich. Der Mission „Discover to Manage“ folgend ist es Raynets Vision, dass alle Unternehmen weltweit Transparenz und Sicherheit sowie die Optimierung ihrer IT-Investitionen durch den Einsatz unserer Technologien erreichen. Neben der Zentrale in Paderborn unterhält Raynet weitere Niederlassungen in Deutschland, USA, Polen, Türkei und UK. Mit mehr als 130 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt Raynet mit ihrem Portfolio seit 1999 namhafte Kunden und Partner weltweit bei ihren Projekten – von Technology Asset Inventory, Software Asset Management und Data Management über Software Packaging und Workflow Management hin zu Unified Endpoint Management. Darüber hinaus unterhält Raynet starke Partnerschaften mit den führenden Unternehmen in dieser Branche.
Wir bieten integrierte Marketing-Software-Lösungen und leistungsfähige IT-Operations, um Prozesse zu digitalisieren, automatisieren und sie zu optimieren. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu mehr Effizienz, Flexibilität und Kollaboration in einem immer komplexeren Marktumfeld. Mit optimierten Prozessen und Workflows stehen wir Ihnen als strategischer Partner, Technologiespezialist und mit schnellem, kompetentem Service zur Seite.
Wir sind der Partner auf dem Weg der Digitalisierung von Unternehmen, Institutionen und Behörden. Dazu gehören Vertrieb und Service von IT-Hard- und Software sowie die Beratung in diesem Zusammenhang, insbesondere zur digitalen Transformation. Auf der Basis von neuen Technologien zeigen wir, von Fischer Business Technology, Ihnen neue Potentiale für Ihr Unternehmen auf. Unser Ziel ist es, konstant als zuverlässiges und leistungsstarkes Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung an Ihrer Seite zu stehen. Dahinter steckt Kompetenz und 35 Jahre Erfahrung, aber auch Unternehmenskultur und die permanente Neugier auf neue Technologien. Nachhaltigkeit und soziale Belange bestimmen unser Handeln genauso wie das Streben nach dem perfekten Service und die Investition in zukunftsfähige Technologien und Dienstleistungen. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!
Wie moderne Messtechnik die Energiewende befördert
30.06.2022
Nur wer seinen Verbrauch kontrolliert, kann Kosten für Energie und seinen ökologischen Fußabdruck reduzieren. Was es hierfür braucht, ist zuverlässige, präzise Messtechnik. Zu den Spezialisten auf diesem Markt gehört die Janitza electronics GmbH. Das Familienunternehmen bietet Produkte, die zur Energiewende beitragen. Dabei versteht man sich nicht als reiner Komponentenlieferant, sondern als Anbieter von kompletten Lösungen inklusive Hard- und Software, Beratung, Schulungen und umfassenden Aftersales-Services.
Wie man Banking einfacher und effizienter macht
Hoher Wettbewerb und Kostendruck sind maßgebliche Treiber für die Digitalisierung im Finanzdienstleistungssektor. Kaum ein Akteur in der Branche ist heute bereits vollständig auf die Herausforderungen von Morgen vorbereitet. Boris Hoeflich, Vorstand der G&H Bankensoftware AG, hat mit Wirtschaftsforum darüber gesprochen, warum Prozessautomatisierung – zum Beispiel von Antragsstrecken im Kredit- und Einlagengeschäft – Banken und Fintechs dabei helfen kann, ihre Geschäftsmodelle kosteneffizient und gleichzeitig kundenorientierter auszurichten.
Die FABEMA® GmbH ist Ihr Ansprechpartner für mobile Lichtsignalanlagen "made in Germany" und steht seit 1972 für Innovation, Kompetenz und höchste Qualität. Baustellen, Umleitungen und Gefahrenpunkte werden mit unseren mobilen Ampelsystemen und individuellen Lösungen normgerecht und zuverlässig abgesichert. Das Bündeln unserer 50-jährigen Erfahrung und der daraus entstandenen Kompetenzen macht es uns möglich, die eigenständigen Entwicklungen im eigenen Haus mit der erforderlichen Innovation und Kraft voranzutreiben. Fortschritt heißt für FABEMA® immer einen Schritt voraus zu sein. Bewährtes verbessern und Neues entwickeln, den Erfordernissen des Marktes folgen und die Wünsche der Kunden erfüllen. Wir beraten Sie ausführlich und finden mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung für Ihr Projekt.
Als Pioniere für Organisation tritt die ibo Software GmbH seit 1987 dafür an, Unternehmen und ihre Mitarbeitende zu befähigen, sich und ihre Arbeit besser zu organisieren und zukunftsfähiger zu gestalten. Unsere Software-Lösungen unterstützen Unternehmen nachweislich, Veränderungen erfolgreich für sich zu gestalten und ihre Organisation zukunftsfit zu machen. Unsere Kompetenzfelder sind: - Organisationsmanagement - Prozessmanagement - Projektmanagement - Revisionsmanagement - Personalbemessung - Informationsmanagement Mit Hilfe unserer modernen und effizienten Software optimieren wir Ihre Arbeitswelt und ermöglichen bessere Arbeitsergebnisse. Wir reduzieren Komplexität und verschaffen Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche. Mit dem 360°-Organisationsportfolio der ibo-Gruppe bieten wir Ihnen das volle Programm: ob Beratung oder Weiterbildung, Softwaretools oder Fachmedien. Profitieren Sie in jeder Situation von unserer Organisationsexpertise und -erfahrung.
SAP und MES - die IDAP versteht beide Welten. Die IDAP ist der Spezialist für die intelligente Integration der MES- und IIoT-Welt in SAP. Ziel des Unternehmens sind ganzheitliche Softwarelösungen mit durchgängigen Prozessketten und Informationsflüssen - vom Maschinensignal bis ins Controlling. Das breit aufgestellte Beratungs- und Entwicklungsteam der IDAP bietet dabei sowohl umfassendes Verständnis für die Prozesse rund um die Produktion als auch schlanke und agile Bausteine für eine effiziente Fertigung im Sinne von Industrie 4.0.
Mit über 35 Jahren Erfahrung und einem modernen Mindset sind wir ein verlässlicher Partner. Ihre Prozesse zu verbessern und zu digitalisieren ist unser Ziel. Wir sind Made in Germany und unsere Arbeitsweise stellt stetige Verbesserung und persönlichen Austausch in den Mittelpunkt. Mit über 50 Mitarbeitern entwickeln wir unsere innovative Unternehmenssoftware Professional ERP und erschaffen ganzheitliche IT-Lösungen. Durch den modularen Aufbau passt sich Professional ERP perfekt Ihren Unternehmensabläufen an. Das ist unser Erfolgsrezept für eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. So digitalisieren wir den Mittelstand und stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite.
Die DISS-CO bietet: die Nummer 1 Blockchain-basierte, sichere und einfach zu implementierende Hinweisgeber Software (Smart Integrity Platform) zur Umsetzung der Anforderungen gemäß der EU Whistleblowing Direktive respektive des Hinweisgeberschutzgesetzes in Deutschland. Die Plattform ist anpassbar und kann als Beschwerdemanagementsystem zur Erfüllung der Anforderungen gemäß dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz bzw. für Patientenbeschwerden im Gesundheitsbereich genutzt werden. Zudem bietet DISS-CO mit über 20 Jahren Erfahrung Beratung bei der Implementierung des Hinweisgebersystems sowie bei der Erstbewertung der Meldungen. - Weitere Leistungen: - Compliance-as-a-Service - DPO-as-a-Service - Bereits ab 50,-€/Monat (Basisversion); Unsere Platinum Edition für Großunternehmen und Behörden sind im Besonderen: - Hochgradig anpassbar - Hochgradig skalierbar - Effizient und kostensenkend - Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis
Die dsp Computersysteme GmbH mit Sitz in München ist seit 25 Jahren erfolgreich in der Software-Entwicklung und Beratung tätig. Unsere Kernkompetenz sind maßgeschneiderte, modular aufgebaute ERP-Lösungen für mittelständische Unternehmen aus Fertigungsindustrie und Großhandel. Für einen optimalen Rundum-Service werden neben der eigenen, in Deutschland entwickelten ERP-Software auch alle notwendigen Hardware-Komponenten, sowie Dienstleistungen im Bereich Netzwerk- und Datenbank-Administration angeboten. Das dsp-Team ist auf die Entwicklung, Implementierung und Betreuung von Business-Software für die Waren- und Materialwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) spezialisiert.
Warenwirtschaft für den Handel: Der Kunde zählt
30.05.2022
Die Paderborner SE Padersoft GmbH & Co. KG gilt nicht umsonst als einer der führenden Anbieter von ERP-Warenwirtschafts- und Dokumentenmanagementsystemen. „Die Software muss sich dem Kunden anpassen, nicht umgekehrt“, sagt Geschäftsführer Vincent Böhm. „Wir wissen, was unsere Kunden benötigen und entwickeln Software UNITRADE® in Absprache mit ihnen.“
Wir sind ein bundesweit agierendes Softwareunternehmen und zählen mit über 15.000 Anwendern zu den führenden Anbietern von baubetrieblicher Standardsoftware in Deutschland. Als Spezialist für Bausoftware bieten wir eine vollständig integrierte und datenbankbasierte Komplettlösung für mittelständische Unternehmen. Durch den modularen Aufbau, die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und durch die mobile Einsatzmöglichkeit können die alltäglichen Arbeitsabläufe beschleunigt und die Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftraggebern, Nachunternehmern und Lieferanten optimiert werden. In allen Phasen der Projektabwicklung - von der Anfrage bis zur Zeiterfassung - können Sie sich auf praxiserprobte und leistungsstarke Funktionen verlassen. Unsere Kunden schätzen uns als Partner und Dienstleister. Wir sorgen für die optimale Nutzung der Programme, wir reagieren schnell und flexibel und zeichnen uns durch die persönliche Beratung und Betreuung aus.
Seit über 40 Jahren berät die scholz.msconsulting GmbH Projektdienstleister (z. B. Beratungs- und Softwareunternehmen) in der Prozessoptimierung. Die scholz.msconsulting GmbH versteht sich selbst als Dienstleister, die Praxisorientierung ist ein unschlagbarer Vorteil vor allem wenn es um individuelle Kundenanpassungen geht. Vemas.NET ist der Name unserer webbasierten CRM- und ERP Software, mit der Sie alle Prozesse Ihres Unternehmens in einer Integrationslösung verwalten können. Mehr als 450 Kunden in der DACH-Region mit 5 – 900 MA gewinnen mit Vemas.NET jederzeit den aktuellen Überblick über Projekte, abgerechnete Leistungen und vor allem mehr Zeit für abrechenbare Beratungsleistungen. Vemas.NET kann als Intranet- oder Internetlösung oder im gemischten Betrieb eingesetzt werden. Selbstverständlich auch in der Vemas.Cloud – sicher, alles nach deutschem Standard, redundant und hoch verfügbar.
Die Asseco BERIT GmbH ist Teil der Asseco-Gruppe, welche zu Europas größten börsennotierten IT Unternehmen gehört. Mit über 30.400 Mitarbeitern ist die Asseco-Gruppe weltweit in mehr als 60 Ländern vertreten. Die Asseco BERIT GmbH ist das Kompetenzzentrum für Geografische Informationssysteme, Mobiles Workforce Management, Asset Management Systeme und Prozesslösungen im Bereich Öffentliche Verwaltung, Ver- und Entsorgung sowie Industrie in Deutschland, Österreich und den angrenzenden Ländern. Mit unseren Produkten und Dienstleistungsangeboten präsentieren wir überzeugende Antworten auf Fragen, die über reine Geo- und Prozesslösungen weit hinausgehen.
Von Car-Hifi-Zubehör zur Produktentwicklung. Seit der Gründung vor über 32 Jahren als Lieferant für Car-Hifi-Zubehör haben wir uns zu einem international agierenden Zulieferer für fahrzeugspezifische Produktlösungen entwickelt. Inzwischen bietet acv als langjähriger Spezialist für technisches Automobilzubehör, die Entwicklung von kundenspezifischen Individuallösungen nach OEM-Standards und standardisierte Serienprodukte für den Aftermarket an. Unsere KFZ Lösungen bieten wir weltweit über ein großes Partnernetzwerk, Kataloge und einen Onlineshop an. Über 70 Mitarbeiter arbeiten an unserem Firmenstandort in Erkelenz, im Wirtschaftsgebiet Düsseldorf, Köln, Aachen. Kurze Wege, feste Ansprechpartner, eine zügige Umsetzung Ihrer Wünsche und Anforderungen sowie ein unkomplizierter Support zeichnen uns aus. Von der TÜV Süd Management Service GmbH sind wir für den Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Car-Hifi-/Interieur-Zubehör zertifiziert