Transport & Logistik

Intralogistik & Lagerlogistik

32 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 32

Interview mit Pietro Silvestri, Sales Department der Santandrea S.r.l.

Von Tür zu Tür

Ein Warentransport quer über den Globus ist eine logistische Herausforderung. Für die Santandrea S.r.l. aus dem italienischen Triest sind derartige Aufgaben seit 20 Jahren Alltag. Die Spedition für Import und Export bietet ein komplettes Paket, von der Logistik für Waren und Rohstoffe über die Abwicklung der Zollangelegenheiten bis hin zur Lagerung. Dank ihres Standorts im Freihafen von Triest sparen die Kunden auch noch Geld.

Interview mit Dipl.-Kfm. Jan Müller, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender der J. MÜLLER Aktiengesellschaft

Spezialisierte Hafenlogistik im Full Service

Die große regional- und gesamtwirtschaftliche Bedeutung deutscher Seehäfen ist unbestritten. Allein im vergangenen Jahr wurden in Deutschland knapp 300 Millionen Tonnen Güter umgesetzt, wofür neben einer funktionierenden Infrastruktur eine leistungsfähige Logistik die Grundvoraussetzung bildet. Einer der führenden Anbieter von Seehafen-Logistikdienstleistungen in Norddeutschland ist die J. MÜLLER Aktiengesellschaft mit Hauptsitz im niedersächsischen Brake. Das Traditionsunternehmen hat sich mit dem Umschlag, der Lagerung und Distribution von Agrar-, Schütt- und massenhaften Stückgütern sowie Projektladungen in einer Nische etabliert und überzeugt nicht zuletzt durch seine hohe Dienstleistungstiefe.

TOP