Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Marketing

160 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 81 bis 100

Wirksames Marketinginstrument: Tipps für starke Broschüren

Mit dem richtigen Design können Broschüren ein sehr wirkungsvolles Marketinginstrument sein. Sie können eine großartige bieten, um mehr über Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu erfahren, und sich von der Konkurrenz abzuheben. In diesem Artikel geben wir hilfreiche Tipps, was es alles zu beachten gilt, damit solch eine Broschüre zu einem starken Marketingwerkzeug wird.

Bestway Deutschland GmbH

Bestway® gehört zu den weltweit führenden Herstellern von aufblasbaren Freizeitartikeln, Aufstellpools, mobiler Whirlpools, Wassersport- und Outdoor-Produkten. Ausgehend von unserer Deutschlandzentrale in Neumünster, betreuen wir sowohl den gesamten deutschen Markt als auch die dazugehörigen Stellen im europäischen Ausland. Vom Kundenservice über Inhouse-Marketing bis hin zum Vertrieb oder Supply Chain, unser Team aus knapp 70 Mitarbeitern in 6 Abteilungen agiert firmenübergreifend, um den besten Service zu gewährleisten. Zu unseren langjährigen Partnern zählen bekannte Größen aus den Bereichen DIY, LEH, Drogerie, IPP, Spielwaren und viele mehr.

Messegesellschaft Bauen & Wohnen mbH

Die Messegesellschaft Bauen & Wohnen, veranstaltet an vier Standorten in Deutschland - Münster, Lingen, Husum und Halle/Westfalen - Baumessen mit den Schwerpunkten Um- und Neubau, Sanieren, Wohnen, Renovieren, Garten, Energiesparen und Finanzieren. Unsere Aussteller:innen stehen den Besucher:innen für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Alle Bauinteressierten, Umbau- und Renovierungsliebhaber:innen sind herzlich eingeladen, auf der Bauen & Wohnen Inspiration für zukünftige Projekte zu finden. Alle Termine auf www.bau-messen.de Die Messegesellschaft Bauen & Wohnen ist ebenso Veranstalter von Architekturkongress-Messen, u. a. der Architectureworld und des Deutschen Hoteltages.

Content is King? Was heute für das Suchmaschinenranking wirklich relevant ist

Was der Kunde bekanntlich im Einzelhandel ist, ist der Content (zu Deutsch: Inhalt [einer Webseite]) für die Suchmaschinenoptimierung: der symbolische König. Der Google-Algorithmus richtet bereits seit vielen Jahren zusehends den Fokus auf die Art und Qualität des angebotenen Inhalts. Damit rücken SEO-Strategien, wie sie noch in den Anfangszeiten des Webs zum Einsatz kamen, immer weiter in den Hintergrund. Es folgt ein kurzer Überblick, worauf es bei der modernen, nachhaltigen Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) wirklich ankommt.

Wie Sie mittels Copywriting Ihren Unternehmenserfolg sichern

Sind Sie in einem Online-Business tätig, doch Ihr Shop hat zu wenig Klicks? Oder Sie erhalten kaum Anfragen für Ihre Dienstleistungen? Vermutlich haben Sie noch nicht genügend Aufmerksamkeit erregt und das Interesse potenzieller Kunden geweckt. Die Lösung liegt hier im sogenannten Copywriting. Indem Sie werbewirksame Texte zielgruppengenau verfassen, können Sie Interessenten zu einem Kaufabschluss bewegen, mehr Sichtbarkeit erlangen oder auch Expertenwissen weitergeben. Was genau unter Copywriting zu verstehen ist und wie Sie selbst erfolgreiche Werbetexte schreiben können, erläutern wir Ihnen nachfolgend.

SEO-Sicht | SEO Agentur Berlin

Als SEO Agentur wissen wir genau, wie Sie von Ihrer Zielgruppe im Internet gefunden werden. Wir kümmern uns sowohl um die SEO-OnPage-Optimierung als auch um die SEO-Offpage-Optimierung. Dadurch wird Ihre Seite bei den Rankings der Suchmaschinen weit oben gelistet. Im Fokus stehen Ihre unternehmerischen Ziele! Deshalb erhalten Sie von uns eine auf Sie abgestimmte Strategie ohne unnötigen Schnickschnack. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Erstellung Ihrer eigenen Internetpräsenz. Mittels zeitgemäßem Webdesign schaffen wir eine optisch ansprechende und einfach zu bedienende Homepage, die für Ihre Zielgruppe gemacht ist.

Drei Methoden, um Produkte sofort attraktiver für Kunden zu machen

Unternehmen möchten ihre Produkte attraktiv darstellen und bestmöglich verkaufen. Doch wie gelingt das eigentlich? Wir haben einige Methoden für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte für Kunden sofort attraktiver zu machen.

Interview mit Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Neue Impulse für das Ökosystem Stadt

Kaum ein Geschäftsfeld ist seit der Coronapandemie so stark gefragt wie das Standortmarketing. Für die Messestadt Hannover gilt das noch einmal im Besonderen. Dabei ist die Lebensform Großstadt ohnehin einem fundamentalen Transformationsprozess unterworfen. Hans Christian Nolte sprach in seiner Eigenschaft als Verantwortlicher für das Standortmarketing von Hannover mit Wirtschaftsforum über die Verwerfungen der Pandemie und das Ökosystem Stadt in der Zukunft.

Ein Leitfaden für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing

Es gibt viele Wege, erfolgreiches Marketing voranzutreiben. In den letzten Jahren haben vor allem die digitalen Kanäle einen regelrechten Boom erlebt. Websites, Blogs, Landingpages, Social Media sind nur eine von vielen Möglichkeiten. Auch die das klassische E-Mail-Marketing spielt noch eine bedeutende Rolle. Hier gibt es gute Erfolgschancen, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Mit E-Mails können nach wie vor viele interessante Leads generiert und der Umsatz nachhaltig gesteigert werden. Der nachfolgende Artikel zeigt Tipps und Tricks für den erfolgreichen Aufbau des eigenen E-Mail-Marketings.

Branding – auch für Selbstständige wichtig

Solo-Selbstständige haben es oft schwer. Und das gilt nicht nur in Pandemiezeiten, wenn hohe Umsatzeinbrüche die Existenz bedrohen. Wer als Einzelkämpfer sein Geld verdient, investiert oft mehr Zeit und Energie in die Berufstätigkeit, schließlich steht und fällt alles mit der eigenen Arbeitskraft. Um neben der oft großen Konkurrenz langfristig zu bestehen, sollten Selbstständige die eigene Vermarktung nicht vergessen.

Kundengewinnung: Strategien & Tipps für mehr Erfolg

Deutsche Unternehmen geben jedes Jahr mehrere Milliarden Euro für Marketingmaßnahmen aus. Im Rahmen der Kundengewinnung landet viel Geld für ineffiziente Kampagnen im Feuer. Um mehr Umsatz und nachhaltigen Erfolg zu erzielen, müssen Unternehmen deshalb ihre Marketingstrategien passgenau einsetzen. Welchen Mehrwert können Unternehmen also bieten, damit Kunden kommen und bleiben? Die Antwort ist die Basis für eine zielführende Kundengewinnung. In diesem Beitrag lesen Sie die wichtigsten Informationen für gewinnbringende Akquisestrategien. Zudem beleuchten wir für Sie, welche Fehler zum Misserfolg führen können.

Marktbearbeitungsstrategie

Diese Marktbearbeitungsstrategie sollte jedes Unternehmen kennen

Wie kann das eigene Unternehmen möglichst erfolgreich sein? Mit dieser Frage sehen sich viele Geschäftsführer ständig konfrontiert. Die Antwort ist ganz einfach: Die Stärken und Schwächen der eigenen Produkte sollten bestmöglich gekannt werden, um diese durch gutes Marketing an den Kunden zu verkaufen. Die Maßnahmen, um einen Markt bestmöglich mit den eigenen Produkten zu versorgen, werden als Marktbearbeitungsstrategien bezeichnet. Doch welche Strategie sollten Unternehmer unbedingt kennen?

Werbeartikel

Werbeartikel für das eigene Unternehmen: Worauf ist zu achten?

In einer Zeit, in der sich fast alle Marketing-Bemühungen von Unternehmen ins Internet verlagern, ist es manchmal zu leicht, zu vergessen, wie effektiv Werbeartikel sein können. Das ist schade, denn die Wirkung lässt absolut nicht nach. Ganz im Gegenteil: Während alle auf Instagram und Co. schauen, können ein Kugelschreiber oder Sportbeutel in der Hand Wunder bewirken.

E-Commerce

Wichtige Learnings aus dem E-Commerce für das B2B-Marketing

Unternehmen, die hauptsächlich andere Unternehmen mit ihren Produkten ansprechen, also B2B-Marketing betreiben, müssen sich spätestens seit der Corona-Pandemie neue Formen und Wege für Ihr Marketing suchen.

Core Value Marketing UG (haftungsbeschränkt)

SEO Experte Daniel Wörle aus Augsburg bietet professionelle SEO für Unternehmen im B2B-Bereich. Seit 6 Jahren betreue ich zahlreiche Kunden als SEO Spezialist und Freelance Partner im Bereich SEO. Ich helfe Ihnen, dabei, den organischen Traffic für Ihr Unternehmen langfristig und nachhaltig zu steigern.

SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Das Leben ohne Internet ist für die meisten von uns heute nicht mehr vorstellbar. Umso wichtiger ist es für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, sich aktiv und nachhaltig dort zu platzieren, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt. Als Online-Marketing-Agentur erarbeiten wir täglich hochprofessionelle Lösungen im digitalen Marketing für unsere Kunden. Bei allen Online-Marketingmaßnahmen verfolgen wir eine individuelle Ausrichtung und gliedern diese optimal in Ihren Marketing-Mix ein.

Interview mit Sibylle Lingner, Inhaberin & Geschäftsführerin der Marketing Communications Services S. Lingner GmbH

Erfolge durch 360-Grad-Kommunikation

Wie in vielen anderen Bereichen auch hat die COVID-19-Pandemie in der Kommunikation wie ein Brandbeschleuniger hin zu digitalen Lösungen gewirkt. Um auch in Zeiten von Social Distancing Kundenbindung aufrechtzuerhalten und auch neue Kunden hinzuzugewinnen, sind digitale Strategien unerlässlich. Die Marketing Communications Services S. Lingner GmbH bietet Ihren Kunden ein 360-Grad-Marketing-Spektrum an, das frühzeitig aktuelle Themen und Trends am Markt aufgreift. Wir sprachen mit Gründerin und Inhaberin Sibylle Lingner über Kommunikation in Krisenzeiten.

TOP