Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

262 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 81 bis 90

Interview mit Thorsten Flasch, Geschäftsführer der WILLI KROHN Handelsgesellschaft mbH

„Die Frage ist nur, wann der Markt wieder anspringt“

Seit über 130 Jahren tritt die WILLI KROHN Handelsgesellschaft mbH als versierter Stahlhändler im Markt auf. Geschäftsführer Thorsten Flasch ist seit über 30 Jahren in der Branche aktiv – Preissteigerungen wie nach dem russischen Überfall auf die Ukraine hatte aber…

Interview mit Gert Laurijssens, Geschäftsführer der Bruhn Spedition GmbH und Emily Paula Bruhn, Marketing & HR der Bruhn Spedition GmbH

Familiengeführt und zukunftsorientiert

In der Logistikbranche stehen derzeit Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Fokus. Unternehmen müssen sich kontinuierlich weiterentwickeln und innovative Lösungen finden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein herausragendes Beispiel dafür ist die Bruhn Spedition GmbH, die als Familienunternehmen seit über einem Jahrhundert für…

Interview mit Dr. Barbara Ruß-Thiel, Geschäftsführerin der ife Gesundheits-GmbH

Neue Wege in der Gesundheitsversorgung

In einer zunehmend digitalisierten Welt verändert sich auch die Art und Weise, medizinische Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Der Telearzt, auch bekannt als Telemedizin, ist ein innovativer Ansatz, der es Patienten ermöglicht, ärztliche Beratung und Betreuung über digitale Kommunikationsmittel zu…

Ballonfahrten

Lassen Sie den Alltag hinter sich, lassen Sie die Sorgen einfach unten. Bei gutem Wetter starten wir mit unseren Ballonen von ausgesuchten Plätzen in Hamburg, Lübeck, Ratzeburg, Plön, Schwerin und Wismar. Das gesamte Erlebnis dauert etwa 4 bis 5 Stunden.…

Ballonwerbung

HEISSLUFTBALLONE ALS WERBETRÄGER Sympathisch Aufmerksamkeit generieren Bei uns erhalten Sie alle Informationen darüber wie Sie einen Ballon als Marketinginstrument einsetzten können. Wie wird der Ballon betrieben? Mit welchen Kosten muss gerechnet werden? Wir stellen Ihnen attraktive Betriebsmodelle vor - von…

Luftschiffwerbung

Zielgerichtet werben.. Anders als bei der Werbung auf einem Heißlufballon können Sie mit einem Luftschiff nicht nur an einem von Ihnen gewählten Ort starten, Sie können für Ihre Werbebotschaft eine feste Route oder eine Veranstaltung wählen. Wenn Sie sich nicht…

Interview mit Dr. Andreas J. Schmid, CEO der Secop GmbH

Coole Lösungen dank innovativer Technologien

Der Bedarf an innovativen Kühllösungen wächst zunehmend, ob zur Aufrechterhaltung von Kühlketten im Transport, zur Lagerung von Lebensmitteln in den Bereichen Food Service und Retail oder für die Lagerung und den Transport von Impfstoffen. Die Secop GmbH mit deutschem Hauptsitz…

Interview

Mikroprodukt mit Makroeffekt

Es gibt auf dieser Welt noch viel mehr zu entdecken, als man glauben mag. Die Algenforschung etwa ist ein Bereich, in dem gerade mal die Oberfläche angekratzt wurde. Das genügte allerdings schon, um eine Ahnung vom enormen Potenzial der Mikroalgen…

TOP