Die Logistik kann nicht wegrationalisiert werden – und verspricht damit auch perspektivisch attraktive Renditen. Als Geschäftsführer der LIP Invest GmbH verantwortet Bodo Hollung inzwischen fünf entsprechende Logistikimmobilien-Fonds und 1,8 Milliarden EUR Assets under Management. Mit Wirtschaftsforum sprach er über den tiefgreifenden Wandel in der Logistikbranche und sein Asset-Management-Konzept.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
20145 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 10061 bis 10080
„Deutsche Logistikimmobilien sind ein sicherer Hafen!“
25.10.2024
Zukunft und Dynamik in der Werbetechnik
28.10.2024
Michael Bartesch, Geschäftsführer der KDH Werbetechnik GmbH, gibt Einblicke in die bemerkenswerte Transformation des Unternehmens, das vor über 27 Jahren als kleines Montageunternehmen gegründet wurde. Heute zählt KDH zu den führenden Akteuren der Werbetechnik-Branche, bekannt für sein vielfältiges Produktportfolio, seine Innovationskraft und seinen unermüdlichen Einsatz für Digitalisierung und Nachhaltigkeit.
Regulieren ohne zu blockieren
25.10.2024
Die Digitalisierung schreitet rasend schnell voran. Bei der Umsetzung hilft b.telligent mit maßgeschneiderten und intelligenten Anwendungen an zehn Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien und der Schweiz. Dabei muss sie den Spagat zwischen digitalem Fortschritt und Datenschutz meistern.
„Service, Service, Service – und persönlicher Kontakt!“
25.10.2024
Seit über 35 Jahren vertreibt Daniel Lewin mit seinem Unternehmen Kunststoffplatten aus Israel in die DACH-Region sowie nach Polen und Tschechien, aus denen anschließend unter anderem Lärmschutzwände und Kühlregaltüren werden. Wirtschaftsforum verriet er, warum seine Servicequalität auch in Zukunft die wichtigste Erfolgsgrundlage bleiben wird.
USG-Blexen: Energiespeicher im Wandel
25.10.2024
Die Untergrund-Speicher-Gesellschaft (USG) in Blexen steht vor einer großen Transformation. Das Unternehmen, das bisher strategische Erdölreserven sicherte, richtet seinen Blick nun auf die Zukunft der Energiespeicherung: Wasserstoff. Im Interview erklärt Geschäftsführer Thorben Meyer die ambitionierten Pläne der USG: Derzeit betreibt das Unternehmen acht Kavernen mit einem geometrischen Volumen von 2,2 Millionen m3. Ihre Expertise und Ausbaupotenziale in der unterirdischen Speicherung plant die USG für die Energiewende im Rahmen der Erweiterung durch neue Wasserstoffkavernen einzubringen.
„Vegane Produkte sind für Petrella kein Nischenthema!“
12.08.2024
Am bekanntesten ist die traditionsreiche Petri Feinkost GmbH & Co. KG sicherlich für ihren Frischkäseaufstrich Petrella. Doch den Großteil seines Umsatzes erzielt das Unternehmen im Eigenmarkengeschäft für Discounter und Vollsortimenter. Im Interview mit Wirtschaftsforum verriet Vertriebsleiter Maurice Stein unter anderem, wie Petri Feinkost derzeit das enorme Wachstumspotenzial im Markt für vegane Produkte bespielt.
LED Wand zum Aktionspreis! In Ihrem Ladengeschäft geht es um mehr als nur um den Verkauf – es geht um das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Diese hochauflösenden Display-Systeme präsentieren Produkte und Dienstleistungen auf eine innovative Weise, die zugleich aufsehenerregend und informativ ist. Unser professionelles Starterpaket ermöglicht Ihnen den leichten Einstieg in die Welt der LED Walls.…
Investieren Sie in digitale Preisschilder und nutzen Sie die gewonnene Zeit für individuelle Kundenberatung, um so Ihre Umsätze zu steigern. Vermeiden Sie falsche Beschilderungen und sorgen Sie für transparente Preise. Mit dynamischer Preisanpassung bleiben Sie konkurrenzfähig und agil. Sichern Sie sich jetzt Ihr Starterpaket und steigern Sie die Aufmerksamkeit für Ihre Produkte, vereinfachen Sie…
70.000 Besucher – 1.350 qm Messestand – 2 Tage OMR Festival. Als Hauptsponsor ist der Auftritt von Vodafone ein Messeerlebnis der Superlative, das vom Konzept über die Kommunikation und Grafik, die Planung, Umsetzung und Betreuung vor Ort von BECC realisiert wurde.
Erwecken Sie Ihre Angebote zum Leben mit digitalen Angebotspostern! Diese modernen Digital Signage Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Prospekte einfach und eindrucksvoll in Ihrem Ladengeschäft zu präsentieren. Mit BEECEEN, unserem Digital Signage CMS, gestalten Sie Inhalte intuitiv und effizient. Sie können direkt auf Ihre Produktdatenbank zugreifen und somit ohne Umstände die aktuellsten…
Entdecken Sie den Reflective Roll-Top Backpack Rucksack von BagBase für Werbemittelhändler, die nach hochwertigen Produkten suchen! Mit seinem reflektierenden Design ist dieser Rucksack nicht nur sicher, sondern auch strapazierfähig. Der praktische Rolltop-Verschluss ermöglicht eine einfache Handhabung und die gepolsterten, verstellbaren Schultergurte sorgen für optimalen Tragekomfort. Mit einem…
Entdecken sie die Mütze, Cuffed Beanie von Beechfield, das perfekte Accessoire für die kalten Tage. Diese hochwertige Mütze kann unter anderem mit einer Sublifähnchen Veredelung veredelt werden, die für ein langlebiges und beeindruckendes Erscheinungsbild sorgt. Die Wintermütze ist in verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich hervorragend als Werbegeschenk, Merchandising-Produkt oder für die…
Die Noser Group belegt den Rang 1 im Bereich Custom Software und erreicht gesamthaft den 60. Platz unter allen ICT-Dienstleistern in der Schweiz!
Es ist soweit – in Kürze feiern wir die Markteinführung unserer neuen Halbmaske BariMask HF.
Internationaler Erfolg durch Qualität, Service und Kontinuität
30.07.2024
In der Welt des Bauwesens und der Industrie sind Stahlrohre unverzichtbare Komponenten, die Sicherheit und Haltbarkeit gewährleisten. Von Konstruktionsrohren für Gebäude und Brücken bis hin zu Präzisionsrohren für den Maschinen- und Anlagenbau — Stahlrohre aus dem Hause Hoberg & Driesch stehen für Qualität und erstklassigen Service von einem der größten Händler Europas.
Die Kommunikationskünstler
30.07.2024
Die Gesundheitsbranche hat eine enorme wirtschaftliche Bedeutung für den Standort Deutschland. Laut Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz erbrachte sie 2022 439,6 Milliarden EUR an Wertschöpfung. Viele Branchenplayer sind im Rheinland ansässig. So auch die Selinka/Schmitz Health Communications GmbH. In einer ehemaligen Pharmafabrik hat die Kölner Agentur ein perfektes Ambiente gefunden, um sich auf Kommunikationslösungen für die Gesundheitsbranche zu konzentrieren. Und nur darauf.