Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Handel & Konsumgüter

735 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 381 bis 400

Interview mit Christoph Theler, Geschäftsführer der CHR Swiss Distribution

Auf und mit Schweizer Qualität bauen

Schweizer Qualität ist legendär. Das gilt nicht nur für Schokolade und Uhren, sondern auch für Bauprojekte – man denke nur an den Gotthard-Tunnel, ein bauliches Meisterwerk, das nicht innerhalb der geplanten Bauzeit fertiggestellt wurde, sondern sogar ein Jahr früher. Die CRH Swiss Distribution vertritt viele typische Schweizer Werte – als Partner für anspruchsvolle Bauprojekte.

Interview mit Gianmarco Ferrari, Geschäftsführer der Effeffe Pet Food SpA

Italiener, die reichlich Futter bieten

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung hält fit und gesund – nicht nur Menschen, sondern auch Tiere. Was für den geliebten Vierbeiner das richtige Futter ist, hängt von Faktoren wie Alter, Rasse und Größe ab. Die Effeffe Pet Food SpA weiß, dass Gesundheit im Futternapf beginnt und überzeugt Hunde- und Katzenfreunde mit artgerechtem Futter außergewöhnlicher Qualität als Private Label oder Eigenmarke Pet360.

Interview mit Hans Alfter, Geschäftsführer der Bullard GmbH

Auf Nummer sicher gehen

In den USA werden Feuerwehrleute als Helden verehrt; und das nicht erst seit 9/11. Die New Yorker bezeichnen ihre Firefighters respektvoll als `New York‘s Bravest´. Die Firma Bullard ist auf dem amerikanischen Feuerwehrmarkt eine echte Größe. Der Hersteller innovativer Schutzausrüstung hat allerdings auch auf dem europäischen Markt längst erfolgreich Fuß gefasst – dank der in Remagen ansässigen Europazentrale Bullard GmbH.

Interview mit Paul Dalva, Geschäftsführer der Royal Trading AG

Die Schweizer Universallösung

Wer seine Waren erfolgreich im Detailhandel der Schweiz vertreiben will, ist mit einem starken Partner mit langjähriger Vertriebserfahrung gut beraten. Die Royal Trading AG aus Schenkon in der Schweiz weiß nicht nur, was Hersteller brauchen, sondern auch, wie die Produkte am schnellsten beim Endkunden ankommen – im doppelten Sinn: Der Vertriebsspezialist für die Schweiz bietet ein Komplettpaket inklusive Logistik sowie eigener finanzierter Min/Max-Lagerbewirtschaftung und unterstützt gleichzeitig seine Kunden bei verkaufsfördernden Maßnahmen.

Diese Taschen sind der perfekte Begleiter für den Job

Wir verbringen täglich ziemlich viel Zeit bei der Arbeit und auch der Weg dorthin kann einiges an Zeit kosten. Damit wir dann alles dabeihaben, was wir benötigen, brauchen wir eine Tasche, die für alles Platz bietet, die nicht zu schwer ist und die noch dazu stylisch ist und die wir gern mitnehmen. Welche würden Sie wählen?

Interview mit Sebastian Stricker, Gründer der share GmbH

Der doppelte Nussriegel: Teilen schon während des Kaufens

Vor Ort gekauft, in Krisengebieten genutzt: share ermöglicht, speziell ausgewählte Produkte, die die Grundbedürfnisse widerspiegeln, doppelt zu nutzen. Eine hierzulande gekaufte share-Wasserflasche bedeutet somit, dass ein äquivalentes Produkt in Krisengebieten wie Afrika verteilt wird. Wie das genau funktioniert, wo es die share-Produkte gibt und welche das Angebot künftig ergänzen sollen, hat uns Gründer Sebastian Stricker im Gespräch erklärt.

Interview mit Daniele Campestrini, Geschäftsführer der DEA Flavor S.r.l.

Aroma, Qualität, Sicherheit

Bei E-Zigaretten geht es um weit mehr als nur die bloßen Vorteile durch die Technik. Es geht natürlich auch um Genuss in vollen Zügen. Für diesen Genussfaktor und die gleichzeitige Qualität sowie Produktsicherheit steht die Marke DEA Flavor. Das Unternehmen mit Sitz in Italien stellt qualitativ hochwertige Liquids für E-Zigaretten her und ist damit in vielen Ländern der Welt erfolgreich. Die Produkte erfüllen dabei die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse durch variationsreiche Formate, Nikotinstärken und Geschmäcker.

Interview mit Bernd Drechsel, Geschäftsführer der ghd Deutschland GmbH

Wir machen Frauen noch schöner

Schönheit ist seit Jahrhunderten ein Thema, das insbesondere Frauen bewegt – eines, das zwar nie aus der Mode kommen wird, das sich aber kontinuierlich verändert. Die ghd Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart trifft mit ihren Haarstylingprodukten immer den Geist der Zeit. Diese sind nicht nur frech und sexy, sondern auch hochklassig. Und genau so werden sie wahrgenommen. Hinter dem Erfolg stecken neben der Qualität von Styler & Co. ein geschicktes Marketing und ein engagiertes Team, das weiß, was die Kundin wünscht. Die Botschaft `Wir machen Frauen schön´ ist bei ghd mehr als ein Werbeversprechen. Es ist eine Einstellung.

Interview mit Francesco Silvestro, Inhaber und Verkaufsleiter der Silver Prince S.r.l.

Schlafen wie ein Fürst

Fast ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf – unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hängen direkt und in hohem Maß von der Schlafqualität ab. Keiner weiß das besser als die Silver Prince S.r.l. aus Marcianise bei Neapel: Das italienische Traditionsunternehmen ist schon in vierter Generation und damit seit über 100 Jahren als Matratzenhersteller erfolgreich. Mit seiner Erfahrung punktet es nun zusehends auch international.

Interview mit Carlo Bartorelli, Präsident und Geschäftsführer der BARTORELLI 1882 S.p.A.

Aus Liebe zum Schönen

Wahre Schönheit ist unvergänglich. Deshalb wird manches schöne Stück buchstäblich ‘Familienangelegenheit’, wenn es die Generationen überdauert – etwa Juwelen und wertvolle Uhren. Auch bei der BARTORELLI 1882 S.p.A. denkt man in Generationen: Mit Carlo Bartorelli lenkt bereits die vierte die Geschicke des Familienunternehmens mit Hauptsitz in Riccione bei Rimini. Er weiß daher besser als jeder andere, dass der Erwerb von und der Handel mit solchen besonderen Stücken eine sehr persönliche Angelegenheit ist – er und sein Team nehmen Kundenbetreuung daher im wahrsten Sinne des Wortes ‘persönlich’.

Interview mit Sander Letema, Co-Founder von Infento

Lassen Sie Ihre Kinder Macher werden, nicht Verbraucher

Warum ein Vehikel für Kinder kaufen, wenn man selbst eines bauen kann – und dabei die ingenieurtechnischen Fähigkeiten seiner Kinder fördern kann? Das ist die Idee hinter Infento: Das niederländische Unternehmen produziert und verkauft Kits, aus denen Kinder ab zwei Jahren und deren Eltern echte Fahrzeuge wie Roller & Co. bauen können. Wirtschaftsforum sprach mit Infento-Mitbegründer Sander Letema über die begeisterte Resonanz, die sein Produkt von Kunden und Kickstarter-Investoren erhielt, über die Bedeutung von Ingenieurskompetenzen für den Erfolg in den Berufen des 21. Jahrhunderts und warum kürzere Aufmerksamkeitsspannen der Kinder kein Problem für Infentos Ride-Kits sind.

TOP