Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

848 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Thomas A. Tóth von Kiskér, CEO der Tillotts Pharma AG

Ausgezeichnetes Betriebsklima: Hier macht Arbeiten Spaß

Dass die Beschäftigten der Tillotts Pharma AG bei ihrem Arbeitgeber Fairness, Respekt und Kameradschaft besonders schätzen, wird nicht nur innerhalb des Unternehmens gewürdigt. Gerade erst wurde das Unternehmen mit Sitz im schweizerischen Rheinfelden laut dem Institut Great Place to Work®…

Interview mit Joachim Fetzer, CEO der BRUSA Elektronik AG

Wegbereiter der E-Mobilität

Gerade erst hat Japan das Ende des Verbrennungsmotors bis zum Jahr 2050 beschlossen, während Norwegen plant, Kurzstreckenflüge ab 2040 nur noch mit Elektroflugzeugen durchzuführen: Elektroantriebe bedeuten ohne Zweifel die Zukunft der Mobilität. Besonders prominent an dieser Entwicklung beteiligt ist die…

Interview

Verschlusssache mit globalem Erfolg

Vieles, das die Ferrum AG mit Hauptsitz in Rupperswil und Schafisheim in der Schweiz produziert, ist Verschlusssache. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit seinen Dosenverschließern mit einer Leistung von rund 2.500 Stück pro Minute hält das Unternehmen…

Interview mit Joost Berting, Vice President Corporate Strategy and Business Development der Kennametal-Gruppe

Mit Ethik und Innovation den Wandel gestalten

Als der Metallurgist Philip M. McKenna 1938 in Pennsylvania sein Unternehmen zur Produktion von Hartmetallwerkzeugen ins Leben rief, konnte er von dieser Erfolgsgeschichte nur träumen. 80 Jahre später erreicht der Global Player Kennametal einen Jahresumsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar, zählt…

Arbonia AG

Arbonia AG

Der Bauherr hat die Qual der Wahl, wenn es um Gebäudetechnik, Fenster und Türen geht. Bei der Entscheidung für ein Produkt zählt nicht nur Qualität, sondern auch eine ansprechende Optik und nicht zuletzt die Sicherheit. Bei der Arbonia AG aus…

Interview mit Roger Zubler, Geschäftsführer und Hauptaktionär der Power Force AG

Mit voller Power in die Markenaktivierung

Ein gutes Produkt allein reicht häufig nicht aus, um es erfolgreich und dazu langfristig am Markt zu etablieren. Die Markteinführung und Marktstabilität von Produkten setzt professionelle und dazu umfassende vertriebliche Aktivitäten voraus, deren Auslagerung für viele Unternehmen bereits gelebter Alltag…

TOP