Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Handel & Konsumgüter

735 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 701 bis 720

Interview

Der Anbieter, der alles liefert

Schon längst sind es nicht mehr nur Patronen, Tinte und Toner, die das Portfolio der HQ-Patronen GmbH bestimmen. Das Unternehmen aus dem niedersächsischen Seevetal erweitert sein Produktspektrum stetig und möchte sich auf Dauer als Vollsortimenter für Bürobedarf positionieren.

Interview

Alles rund ums Haar

Zusammen sind wir stärker, unter diesem Motto hat die KMS-GROUP Management GmbH vier Unternehmen mit rund 100 Jahren Erfahrung im Friseurbedarfgroßhandel am Standort Viersen vereint. Unter der Dachmarke KMS-GROUP Management GmbH bieten sie alles aus einer Hand für Friseursalons im In- und Ausland. Heute ist HAIR HAUS Marktführer in Deutschland als kompetenter Partner für den Geschäftserfolg von Friseursalons.

Interview

Es geht hoch hinaus

Agieren statt reagieren – das wird für viele Unternehmen immer wichtiger, um sich vom Markt abzusetzen. Der Schöler Fördertechnik AG aus Rheinfelden gelingt dies seit 45 Jahren mit Bravour. Als Partner der Linde Material Handling GmbH bietet sie ein Fullservice-Paket rund um Linde-Gabelstapler – und das stets in der Nähe der Kunden.

getgoods.de AG schließt Kapitalerhöhung erfolgreich ab

getgoods.de AG schließt Kapitalerhöhung erfolgreich ab

Das Online-Handelshaus getgoods.de AG hat seine Bezugsrechtkapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen der Kapitalmaßnahme wurden 4.040.427 neue Aktien von Investoren bezogen.

getgoods.de AG beschließt Bezugsrechtskapitalerhöhung zur weiteren Wachstumsfinanzierung

getgoods.de AG beschließt Bezugsrechtskapitalerhöhung zur weiteren Wachstumsfinanzierung

Der Vorstand des Online-Handelshauses getgoods.de AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates die Durchführung einer Kapitalerhöhung gegen Bareinlage unter vollständiger Ausnutzung des bestehenden genehmigten Kapitals (Genehmigtes Kapital 2012) beschlossen.

getgoods.de AG in den ersten neun Monaten weiterhin auf Wachstumskurs

getgoods.de AG in den ersten neun Monaten 2012 weiterhin auf Wachstumskurs

Das Online-Handelshaus getgoods.de AG ist im dritten Quartal 2012 weiter gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Konzernumsatz um 21,6 % auf EUR 106,0 Mio. (Pro-forma Q3/2011: EUR 87,2 Mio.). Der Konzernumsatz der ersten neun Monate belief sich auf EUR 279,4 Mio. und lag damit um 31,8% über dem Vorjahreswert (Pro-forma 9M/2011: EUR 212,0 Mio.).

Weihnachtseinkäufe ohne Hektik

Weihnachtseinkäufe ohne Hektik

Hektik, Stress und die nervenaufreibende Suche nach passenden Geschenken: Die Vorweihnachtszeit ist meist alles andere als geruhsam. Wer rechtzeitig Geschenke einkauft, kann den Advent deutlich entspannter angehen und in Ruhe Plätzchen und Glühwein genießen. Ausgefallene Präsente für Kinder, Eltern und den oder die Liebste bietet zum Beispiel der 1-Euro-Discounter TEDi. Die große Auswahl reicht von Spielzeug über Haushaltsgeräte bis zur Winterkleidung.

getgoods.de AG schließt öffentliches Angebot ihrer Anleihe erfolgreich ab

getgoods.de AG schließt öffentliches Angebot ihrer Unternehmensanleihe erfolgreich ab

Das Online-Handelshaus getgoods.de AG hat heute das öffentliche Angebot seiner Unternehmensanleihe erfolgreich abgeschlossen. So konnte die Anleihe im Rahmen der Nachplatzierung vollständig bei institutionellen und privaten Investoren platziert werden. Mit dem Emissionserlös in Höhe von 30 Mio. Euro kann die getgoods.de AG ihre angekündigten Wachstumsmaßnahmen planmäßig umsetzen.

getgoods.de AG: Bereits über 20 Mio. Euro der getgoods-Anleihe platziert

getgoods.de AG: Bereits über 20 Mio. Euro der getgoods-Anleihe platziert

Die Unternehmensanleihe des Online-Handelshauses getgoods.de AG trifft weiterhin auf eine hohe Nachfrage im Kapitalmarkt. Bis jetzt wurden bereits über 20 Mio. Euro von institutionellen Investoren, Vermögensverwaltern sowie Privatanlegern gezeichnet. Die Zeichnung über die Selling Agents sowie über die Zeichnungsbox Bondm der Börse Stuttgart ist noch bis einschließlich morgen, Freitag, den 28. September 2012 bis 17 Uhr möglich.

getgoods.de AG Anleihe erhält im unabhängigen Rating die Note 'gut' und zählt damit zu den URA TOP MidCap Bonds

getgoods.de AG Anleihe erhält im unabhängigen Rating die Note 'gut' und zählt damit zu den URA TOP MidCap Bonds

Das Online-Handelshaus getgoods.de AG hat von der unabhängigen URA RATING AGENTUR AG 3 URA Haken und damit die Note 'gut' erhalten. Damit zählt die getgoods-Anleihe zu den URA TOP MidCap Bonds. Grund für die positive Einstufung sind laut URA die bondspezifischen Kennzahlen, die mit Blick auf die relativ hohe Gesamtkapitalrendite gut bis sehr gut zu werten sind.

Hohe Nachfrage zum Zeichnungsstart der getgoods.de Anleihe

getgoods.de AG: Hohe Nachfrage zum Zeichnungsstart der getgoods.de Anleihe

Die Unternehmensanleihe des erfolgreichen Online-Handelshauses getgoods.de AG trifft bereits nach dem ersten Tag der Zeichnungsfrist auf eine starke Nachfrage. Die Emittentin und der Leadadvisor GBC AG freuen sich über die große Resonanz, vor allem von institutioneller Seite. Das Verhältnis von Retail zu institutionellen Investoren ist bisher 30% zu 70%.

Die getgoods.de AG begibt Unternehmensanleihe zu 7,75% p.a.

Die getgoods.de AG begibt Unternehmensanleihe zu 7,75% p.a.

Das Online-Handelshaus getgoods.de AG gibt die Details ihrer geplanten Unternehmensanleihe mit einem Volumen von bis zu 30 Mio. Euro bekannt. Das Wertpapier ist mit einem festen Zinssatz von 7,75% p.a. und einer Laufzeit von 5 Jahren ausgestattet.

Interview mit Markus Rockstädt-Mies

Mit Anleihen-Emission zu mehr Liquidität

Um die Liquidität für weiteres Wachstumzu gewährleisten, hat sich die getgoods.de AG zu einer im Mittelstand noch nicht allzu verbreiteten Finanzierungsform entschieden: der Emission von Unternehmensanleihen. Wie es zu diesem Schritt kam und was die getgoods.de AG mit dem frischen Kapital vorhat, über diese und andere Hintergründe spricht der Vorstandsvorsitzende Markus Rockstädt-Mies im Interview mit Wirtschaftsforum.

Interview

getgoods.de: Hier wird Einkaufen zum Erlebnis

In Deutschland boomt der Online-Handel. Seit Jahren schon wächst der E-Commerce-Markt zweistellig und das liegt nicht nur an der ständig steigenden Nachfrage einer internetaffinen Käufergeneration. Es braucht auch Unternehmen, die mit einem attraktiven Produktangebot sowie exzellentem Service die Menschen begeistern und letztendlich überzeugen, zu kaufen. Die getgoods.de AG ist so ein Unternehmen.

getgoods.de AG setzt Wachstum fort und plant Unternehmensanleihe

getgoods.de AG setzt Wachstum fort und plant Unternehmensanleihe

Die getgoods.de AG, ein Betreiber etablierter Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce-Markt, befindet sich auch im 1. Halbjahr 2012 weiter auf Wachstumskurs. Insgesamt konnte die Gesellschaft dabei den Konzernumsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres um 39% auf EUR 173,4 Mio. (Pro-forma H1/2011: EUR 124,8 Mio.) steigern.

getgoods.de wird exklusiver Online-Vertriebspartner von otelo

getgoods.de wird exklusiver Online-Vertriebspartner von otelo

Die getgoods.de AG wird exklusiver Premiumpartner der Vodafone Marke otelo. Ab Oktober vertreibt das Unternehmen die neue getgoods.de/otelo Prepaid Karte in seinen Onlineshops unter getgoods.de, handyshop.de sowie hoh.de. Zudem wird die Karte auch über das Onlineportal von otelo verfügbar sein. Das Angebot richtet sich an preisbewusste Kunden, die ihre Prepaid Karten bequem und sicher über das Netz bestellen, ohne Vertragsbindung telefonieren und trotzdem nicht auf ein leistungsstarkes D-Netz verzichten möchten. Der exklusive Vertrag zwischen getgoods.de und otelo ist auf einen Zeitraum von zwei Jahren ausgerichtet.

Top ausgerüstet in das neue Schuljahr

Top ausgerüstet in das neue Schuljahr

Ob ABC-Schütze oder alter Hase, eine gute Ausrüstung für das neue Schuljahr ist in allen Jahrgangsstufen unverzichtbar. Denn mit neuen Stiften und Heften macht Lernen mehr Spaß. Eltern, die ihre Kinder für die Schule ausrüsten möchten, ohne dabei zu tief in die Tasche greifen zu müssen, sind beim 1-Euro-Discounter TEDi genau richtig.

Interview

Selbstgemacht - in Sekunden und ohne Schleppen

Immer mehr Verbraucher entdecken Trinkwassersprudler als Alternative zu Mineralwasser in Flaschen. Die Geräte bieten viele unschlagbare Vorteile: Sie sind umweltfreundlich, da sie der Vermüllung des Planeten durch Plastikflaschen entgegenwirken, sparen Geld – ein Liter Mineralwasser kostet so viel wie 500 l frisches Trinkwasser aus dem heimischen Hahn – und machen das Leben leichter – ohne Schleppen von Flaschen und Getränkekästen. Der führende Anbieter dieser sprudelnden Multitalente in Deutschland und Österreich ist die SodaStream GmbH. Die mehrfach ausgezeichneten Produkte verwandeln Leitungswasser in Sekunden in frisches Sprudelwasser.

Ferienzeit ist Bastelzeit

Ferienzeit ist Bastelzeit

Jeder hofft auf einen schönen Sommer. Doch eines ist bereits klar: Regentage werden auch dieses Jahr nicht ausbleiben. Gerade in den Ferien bedeutet dies für Eltern: Die Kinder müssen unterhalten werden. Bastelstunden eignen sich zum Beispiel ideal, um die Kleinen bei Laune zu halten. Wer bereits heute für verregnete Sommertage vorsorgen möchte, findet alles zum Basteln beim 1-Euro-Discounter TEDi.

Interview

Leicht, sicher, zeitgemäß

Der Verbraucher hat kaum eine Vorstellung davon, welch ungeheure Stückzahlen von Gasflaschen in Deutschland oder Europa oder gar in der Welt im Umlauf sind. Diese Flaschen wurden und werden meist aus Stahl mit all dessen Nachteilen hergestellt: Niedrige Wärmeleitfähigkeit, Rostanfälligkeit außen und innen, hohes Gewicht und so weiter. Es gibt deshalb seit Jahren das Bemühen, diese Nachteile mit allerlei Mitteln zu überwinden. Hierbei schneidet die ALUGAS Vertrieb von Gasflaschen GmbH & Co.KG aus Bad Sobernheim mit ihrem Produkt hervorragend und überzeugend ab.

TOP