Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

EXONDA SALON TOOLS GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Ein sauberer Schnitt

Ein Handwerker kann immer nur so gut sein wie das Werkzeug, das er benutzt. Das gilt auch für Friseure. Es fängt bei einer gut geschliffenen Schere an und hört bei elektronischen Hilfsmitteln auf. Von der Trockenhaube über den Infrarotstrahler bis hin zu handlichen Haarschneideutensilien, in einem modernen Friseursalon befindet sich ein Arsenal von hochwertigen Geräten. Schon seit Ende der 1930er Jahre arbeitet die EXONDA SALON TOOLS GmbH daran das Angebot in diesem Bereich immer weiter zu verbessern. Für ihre innovativen Produkten lässt sich die Firma stets durch die Bedürfnisse der eigentlichen Endkunden, den Friseuren, inspirieren.

TOP