Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Portrait

Ein Angebot mit Prestige

Neue Besen kehren gut. Vor allem aber kehrt der passende Besen gut an der richtigen Stelle, schrubbt die fachgerechte Bürste auch noch den letzten Rest Schmutz aus der entferntesten Ecke, egal, wie schwer sie zu erreichen ist. Für echte Profis ist es mit dem Standardequipment, das man in jedem Haushalt findet und jedem Supermarkt kaufen kann, nicht getan. Deswegen bietet die Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. über 1.000 verschiedene Varianten von Bürsten und Besen an, deutsche Qualitätsprodukte, hergestellt im eigenen Haus, die auf die Bedürfnisse der Industrie und Reinigungsdienste zugeschnitten sind. Auf der CMS Messe in Berlin stellt Nölle auch in diesem Jahr wieder seine neu entwickelten Produkte vor.

TOP