Suche

11396 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11311 bis 11320

Interview mit den Fitness-Schwestern Kaya und Linda Stork

Sister Act – Schritt in die Selbständigkeit ist Charakterfrage

In einem Alter, in dem sich manch andere noch auf Studentenparties austoben und auf die Frage nach der Berufsvorstellung eher die Schultern zucken, hatten die Schwestern Kaya und Linda Stork einen Traum – und eine klare Vorstellung, wie sie ihn…

Interview mit Hannes Wolf, Geschäftsführer der Aurora Konrad G. Schulz GmbH & Co. KG

Technologien von morgen – heute

E-Mobility zählt zu den technologischen Entwicklungen, denen die Zukunft gehört. Gleichzeitig ist sie längst keine Zukunftsmusik mehr. E-Busse etwa sorgen bereits in immer mehr Innenstädten für sauberen und leisen öffentlichen Nahverkehr. Als Zulieferer der Automobilindustrie unterstützt die Aurora Konrad G.…

Interview mit Christoph Gehse, Geschäftsführer der Dymax Europe GmbH

Klebstoff für die Industrie

Kaum eine Industrie kommt ohne lichthärtende Klebstoffe aus. Pionier und Spezialist für lichthärtende Klebstoffe, Aushärtungs- und Dosiersysteme ist die Dymax Corporation. Seit 1980 versorgt der Konzern mit Hauptsitz in Torrington, Connecticut, viele Branchen mit hochwertigen lichthärtenden Klebstoffen, Beschichtungen und Maskierungsmaterialien.…

AURORA

AURORA Konrad G. Schulz GmbH & Co. KG

AURORA ist ein internationaler Hersteller von wegweisenden Heiz-Klima-Systemen und Komponenten, die in On- und Off-Road-Fahrzeugserien zum Einsatz kommen. Die AURORA-Gruppe trägt mit ihren Produkten zu einem maximalen Fahrkomfort bei – und minimiert zugleich den Energiebedarf. Es treibt den technologischen Fortschritt…

Konstanze Seiwald-von Thurn, Geschäftsführerin des Biohotel Garmischer Hof

Die Zeit hat uns nicht verwandelt, sondern entfaltet

Angelehnt an das Zitat von Max Frisch „Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur“ hat sich der traditionsreiche Garmischer Hof in Garmisch-Patenkirchen, dessen Wurzeln bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen, im Laufe der Jahrzehnte immer wieder selbst neu erfunden.…

Interview mit Björn Wolff, Gründer und Geschäftsführer von mymoria

Tabuthema Tod: „Menschen werden mit vielen Fragen allein gelassen, die wir beantworten.“

Immer mehr Dinge des täglichen Lebens werden online erledigt – vom Banking bis zum Einkauf. Die Planung der Beerdigung bei Verlust eines Angehörigen schien indes davon ausgenommen zu sein. Bisher. Denn seit vor wenigen Jahren das digitale Bestattungshaus mymoria in…

Interview mit Ann Kristin Nohlen, Head of Marketing & Communications bei der Hahnemühle FineArt GmbH

Die Mühle für Maler

Ideen von papierlosen Büros und die neuen Medien schienen den schleichenden Tod des Papiers zu besiegeln. Doch allen Unkenrufen zum Trotz ist es aus unserem Leben noch immer nicht wegzudenken. Das wird auch so bleiben, sind sich die Papiermacher der…

Interview mit Volker Lässing, Geschäftsführer der LässingMüller Werbeagentur GmbH & Co. KG

Die Markenexperten

Die richtige Kommunikation sorgt dafür, dass Marken Erfolge erzielen - unabhängig von Branche, Unternehmensgröße oder Medium. Von der Strategie bis hin zum fertigen Projekt setzt die Werbe- und Kommunikationsagentur LässingMüller ihre nationalen und internationalen Kunden kommunikativ in Szene - egal,…

TOP