Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Holzkontor und Pelletierwerk Schwedt GmbH

Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Steffen Knauthe, Geschäftsführer der Holzkontor und Pelletierwerk Schwedt GmbH

Energie im Einklang mit Natur

Als Geschäftsführer der Holzkontor und Pelletierwerk Schwedt GmbH (HPS) hat Steffen Knauthe ein klares Ziel vor Augen. „Ich möchte die Vollauslastung von HPS erreichen“, sagt er. Der Mittelständler mit Sitz in der Uckermark beliefert Industrie, Gewerbe und Privatleute mit Energie im Einklang mit der Natur. Seit 2006 fertigt das Unternehmen aus Säge- und Hobelspan, Hackschnitzel und anderen Formen von Holz Pellets für die unterschiedlichsten Bedarfe. Verfeuert werden sie in Kraftwerken, industriellen und privaten Heizungsanlagen.

Kontaktdaten
Anschrift:
Holzkontor und Pelletierwerk Schwedt GmbH

Passower Chaussee 111

16303 Schwedt/Oder

Deutschland

Tel.: +49 3332 58299-11

Fax.: +49 3332 58299-21

Mail: info@hps-pellets.de

Website: www.hps-pellets.de

Social Media Kanäle
TOP