Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

20161 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 18521 bis 18540

Interview mit Frederick Franz, General Manager der Simone Pérèle Mieder-Moden GmbH

Das tägliche Gefühl von Luxus

„Den Körper der Frau befreien und unterstützen“ – das war das Credo der Korsettschneiderin Simone Pérèle, die vor über 75 Jahren ihr eigenes Unternehmen gründete. Damit traf und trifft sie auch heute noch die Ansprüche qualitätsbewusster Frauen an ihre Wäsche. Das traditionsreiche Unternehmen transformiert sich jetzt zu einem modernen Anbieter mit einem breiteren Sortiment – bleibt aber seinem Prinzip der Verbindung von Ästhetik und funktionalem Komfort treu.

Kreativität im B2B-Marketing: Wie Sie Ihre Marke hervorheben

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es für Unternehmen unerlässlich geworden, innovative und kreative Wege in ihrer Werbung zu beschreiten, insbesondere im B2B-Segment. Die Herausforderung besteht darin, in einem Meer von Konkurrenz nicht nur sichtbar zu sein, sondern auch eine nachhaltige Verbindung zu potenziellen Geschäftspartnern aufzubauen. Dieser umfangreiche Artikel wird Ihnen nicht nur Einblicke in erfolgreiche Strategien bieten, sondern auch praktische Ideen liefern, wie Sie Ihre B2B-Werbung neu gestalten können, um echte Ergebnisse zu erzielen.

Lichtgestaltung in Immobilien: Wie die richtige Beleuchtung den Wert einer Immobilie steigern kann

Um eine Immobilie an einen Käufer oder eine Käuferin zu bringen, spielen verschiedene Aspekte eine Rolle. Neben dem Preis, der Raumaufteilung und der Lage ist die Gestaltung des Lichts nicht zu unterschätzen.

Interview mit Erwin Swanenberg, Geschäftsführer der Swanenberg Handelsonderneming BV

Naturstein und vieles mehr

Mit einem umfassenden Angebot an Steinen und Klinkern, Fliesen für innen und außen sowie vielen weiteren Produkten überzeugt die niederländische Swanenberg Handelsonderneming BV seit vielen Jahren ihre Kunden. Das Unternehmen aus ’s-Hertogenbosch bietet neben dem großen Sortiment auch Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.

Interview mit Dipl.-Ing. Mechatronics Klaus Eckerl, CEO IB/E optics GmbH

Wie die Welt auf die große Leinwand gebracht wird

Die Optik erforscht und manipuliert das Verhalten von Licht, um die Welt um uns herum sichtbar zu machen und technologische Innovationen voranzutreiben. Ihr Anwendungsspektrum reicht von der Entwicklung von hochpräzisen Objektiven für Kameras bis hin zur Gestaltung von optischen Systemen für medizinische Diagnosen und Lasertechnologien. Die IB/E optics GmbH hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten einen Namen in der Branche gemacht, und Filme wie „The Revenant“ wurden mit ARRI65 Objektiven gedreht, die bei IB/E für ARRI entwickelt und gebaut wurden.

Bäckereien als Erlebnisräume: So wird der Laden zum Erfolg

Die Anzahl an Bäckereien und Cafés ist inzwischen so groß, dass es nicht ausreicht, nur gute Produkte anzubieten. Damit die Bestandskunden immer wiederkommen und neue Kunden den Weg in das Geschäft finden, bedarf es weiterer Maßnahmen. Das Erscheinungsbild einer Bäckerei macht hierbei einen großen Teil aus.

Interview mit Ulf Doster und Dr. Christian Gentner, Mitglieder des Vorstands der Sanitätshaus Aktuell AG

Wie sich die Sanitätshäuser mit dem Lächeln der Zukunft stellen

Sanitätshäuser spielen eine entscheidende Rolle im Gesundheitswesen, indem sie eine Vielzahl von medizinischen Hilfsmitteln und Versorgungsprodukten bereitstellen, die das tägliche Leben von Menschen mit verschiedenen Gesundheitszuständen erleichtern. Aktuell stehen die Sanitätshäuser vor der Digitalisierung und der zunehmenden Konkurrenz durch den Onlinehandel. Die Sanitätshaus Aktuell AG vereint die Sanitätshäuser in Deutschland in einem starken Netzwerk und unterstützt sie dabei, sich den Herausforderungen der Branche zu stellen.

Wie können Unternehmen und Selbstständige ihre Kreditwürdigkeit optimieren?

Besonders für Selbstständige oder junge Unternehmen ist es oft eine große Herausforderung, einen Kredit zu erhalten. Ihre generelle Kreditwürdigkeit beeinflusst nicht nur, ob ein Kredit überhaupt vergeben wird, sondern auch, wie hoch seine Zinsen ausfallen. Bei einer besseren Bonität fallen die Zinsen für den Kredit geringer aus − er wird also günstiger.

Interview mit Peter André Still, Geschäftsführer der Vater Business IT GmbH

IT – individuell, ganzheitlich und zukunftsfähig

IT-Lösungen müssen heute die gesamte Komplexität unternehmerischer Geschäftsprozesse abdecken. Bei aller Komplexität sollen sie nutzerfreundlich und zudem skalierbar sein. Die Vater Business IT GmbH aus Hamburg ist als Teil einer starken Gruppe in der Lage, seinen Kunden maßgeschneiderte ganzheitliche Lösungen anzubieten, mit einem klaren Fokus auf die aktuellen Themen des Marktes.

Flexible Baufinanzierung: Spielraum bei der Immobilienfinanzierung

Die Inflation, steigende Hausbaukosten und hohe Zinsen: Zahlreiche Faktoren wirken auf den Immobilienmarkt ein und verändern diesen. Doch das aktuelle Zinsniveau führt noch lange nicht dazu, dass sich der Bau oder Kauf einer Immobilie nicht mehr realisieren lässt.

Interview mit Carsten Schütz, Verkaufsleiter der Joke Technology GmbH

Perfekte Oberflächen durch intelligente Systeme

Die Oberflächenbearbeitung muss höchsten Ansprüchen an Präzision gerecht werden. Häufig erfordern die Anwendungssysteme ein hohes Maß an Know-how - zunehmende Herausforderung vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels. Die Joke Technology GmbH aus Bergisch-Gladbach begegnet den veränderten Marktbedürfnissen mit intelligenten digitalen Systemen und Anwendungsberatung auf Augenhöhe.

Interview mit Gregor Tuschmann, Account Manager der Molco Car Parts B.V.

Mehr als nur Teile

Über 45 Jahre am Markt, über 250 Marken für mehr als 11.000 zufriedene Kunden, und 106 Mitarbeiter, die sich Tag ein und Tag aus darum kümmern, dass die bestellten Teile schnell und zu günstigen Preisen bei den Kunden in den Niederlanden und in Deutschland ankommen: Molco Car Parts B.V. ist zu einem der führenden Spezialisten im Aftermarket für Autoteile geworden und will Stück für Stück weiter wachsen.

Interview mit Nadine und Daniel Allmendinger, Geschäftsführer der Allmendinger Elektromechanik KG

Mit Nachhaltigkeit und Entwicklung zur CNC-Exzellenz

1996 im Keller eines (Wohn-)Hauses gegründet, hat sich Allmendinger von einem ambitionierten Startup zu einem der führenden Namen in der CNC-Branche entwickelt. Getrieben von Innovation und einem starken Fokus auf kundenorientierten Service, haben die Geschwister Nadine und Daniel Allmendinger das Unternehmen ihres Vaters zu neuen Höhen geführt. Ihre Reise durch die letzten drei Jahrzehnte spiegelt die Entwicklung und Anpassungsfähigkeit des Unternehmens wider, während es Herausforderungen wie Marktveränderungen und globale Unsicherheiten erfolgreich meisterte. Allmendinger steht heute nicht nur für fortschrittliche Technik und Nachhaltigkeit, sondern auch für familiäre Werte und einen starken Gemeinschaftssinn, die den Kern ihres langfristigen Erfolgs bilden.

TOP