Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Orderbird AG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Jakob Schreyer, Mitbegründer und Mitinhaber der orderbird AG

Gastronomie, die Gäste begeistert

Kaum eine Branche ist 2020 von der Corona-Krise so schwer getroffen worden wie die Gastronomie. Wie in vielen anderen Branchen auch waren diejenigen Anbieter, die ihre Prozesse bereits weitestgehend digitalisiert hatten, in einer besseren Ausgangssituation, um diese herausfordernden Monate zu überbrücken. Die orderbird AG, die in Europa zu einem der führenden Anbieter von Kassensystemen für die Gastronomie zählt, unterstützt gerade kleinere und mittelständische Gastronomen mit innovativen Lösungen dabei, sich gegen den wachsenden Druck durch die Systemgastronomie zu behaupten.

Interview mit Patrick Brienen-Lucius, CRO der Orderbird AG

Und die Kasse stimmt – Wie aus einem belächelten Haufen Bayern ein Marktführer wurde

Start-ups sind berühmt und berüchtigt, und das zu Recht! Nicht selten wirbeln sie mit Innovationen und Produkten den Markt auf, von denen die Welt zuvor nicht einmal ahnte, dass sie überhaupt gebraucht werden. Manchmal aber ist es auch einfach eine richtig gute Idee, die am Ende eine ganze Branche revolutioniert. orderbird gehört der letzteren Kategorie an: Von vier jungen Bayern ins Leben gerufen, hat sich das Start-up innerhalb weniger Jahre zu einem waschechten Scale-up entwickelt.

Kontaktdaten
Anschrift:
Orderbird AG

Ritterstraße 12-14, Aufg. 3

10969 Berlin

Deutschland

Tel.: +49 30 208983098

Fax.: +49 321 21468189

Mail: hello@orderbird.com

Website: www.orderbird.com

Social Media Kanäle
TOP