Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
521 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 141 bis 150
Auf dem Weg zur perfekten Operation
15.05.2019
Digitale Technologien im OP-Saal – das ist schon lange keine Zukunftsmusik mehr. Insbesondere dort ist es wichtig, dass alle Beteiligten hochkonzentriert sind, um keine Fehler zu machen. Um sie bei ihrer lebenswichtigen Tätigkeit zu unterstützen, hat sich die caresyntax GmbH…
Innovative Idee: Spannende Objekte mit besten Perspektiven
07.10.2021
Als innovativer Dienstleister für institutionelle Investoren hat sich die BEOS AG in knapp 25 Jahren hervorragend am Markt etablieren können. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin entwickelt und bewirtschaftet Unternehmensimmobilien, die von kleineren und mittleren Firmen aus unterschiedlichen Branchen genutzt…
„Umweltschutz ist wirtschaftlich“
07.10.2021
Die Florida-Eis Manufaktur GmbH in Berlin ist ein Traditionsbetrieb. Auch nach fast 100 Jahren setzt sie in der Eisherstellung noch auf handwerkliche Arbeit. Geschäftsführer und Inhaber Olaf Höhn verbindet Unternehmertum und Umweltschutz und ist damit wirtschaftlich erfolgreich. Umso mehr wundert…
Weil Gesundheit smart sein kann
31.07.2025
Der Einzug der Digitalisierung in nahezu alle Bereiche der Gesellschaft ist Fakt. Auch Arztpraxen werden immer smarter. Im Vordergrund steht dabei eine moderne, technologiegestützte medizinische Versorgung, die sowohl Patienten als auch medizinischem Fachpersonal Vorteile bietet. Die Nelly Solutions GmbH aus…
Photonik trifft Praxis: Aus der Forschung an die Spitze
31.07.2025
Siliziumphotonik gilt als Schlüsseltechnologie für die nächste Generation optischer Datenübertragung. Die Berliner Sicoya GmbH gehört zu den europäischen Vorreitern auf diesem Gebiet. Das Unternehmen entwickelt photonisch integrierte Schaltungen, die höchste Datenraten auf kleinstem Raum ermöglichen, und dies bei hoher Energieeffizienz,…
„Kreativität ist unser Erfolgsfaktor – aber KI verändert das Spiel“
DDB Germany gehört zu den führenden Kreativagenturen des Landes – mit Kunden wie Volkswagen, Telekom oder Lufthansa. Doch wie behauptet sich eine Werbeagentur in Zeiten von Künstlicher Intelligenz? Wie verändert sich das Geschäft, wenn Daten und Automatisierung eine immer größere…