Mit Kreativität alleine ist es im Modebusiness nicht getan. Sich und seinem Label einen Namen zu machen, bedeutet auch, einen eigenen Stil zu finden, den Geschmack der Zielgruppe zu treffen und ein durchdachtes Vermarktungskonzept zu entwickeln. Und mindestens ebenso wichtig ist die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. Markus Klosseck kennt diese Herausforderungen nur zu gut – und er meistert sie mit Bravour. Das stellt der Designer und Gründer des Modelabels aem’kei mit seinen Kollektionen unter Beweis, die europaweit den Nerv der 20+ Klientel treffen. Jetzt hat die mk-Klosseck GmbH + Co. KG verstärkt den deutschen Markt ins Visier genommen.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
20161 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 19181 bis 19200
Mobilität kennt keine Grenzen
22.05.2007
Sie sind mobile Alleskönner: Mit Handys wird telefoniert, fotografiert, kommuniziert, im Internet gesurft und Musik heruntergeladen. Hinter dieser Entwicklung stecken ausgereifte Netztechnologien, wie sie die Swisscom Mobile AG auf den Markt bringt. Das Unternehmen ist die unbestrittene Nummer eins der Schweizer Mobilfunkbranche – und auf dem besten Weg, die Schweiz zum attraktiven Hotspot zu machen.
Ein klärender Beitrag
22.05.2007
Der weltweite Wasserverbrauch hat sich in den letzten 50 Jahren vervierfacht, und er steigt weiterhin stetig. Neben einem verantwortungsbewussten Umgang mit der wertvollen Ressource sind intelligente Konzepte zur Aufbereitung von Wasser und Abwasser gefragt. Die AKW A+V Protec GmbH hat sich als Spezialist auf diesem Gebiet etabliert. Das Unternehmen aus Hirschau plant und baut mobile und stationäre Anlagen für die Wasseraufbereitung und -speicherung und konzentriert sich dabei schwerpunktmäßig auf das Marktsegment Schienenfahrzeuge.
Schnell und gut
28.06.2007
Nach jahrelanger Talfahrt herrscht in der Baubranche derzeit wieder Aufbruchstimmung. 87 Prozent der deutschen Bauunternehmen gehen von einer guten oder befriedigenden Geschäftslage aus – so das Ergebnis einer Sonderauswertung der DIHK-Frühjahrsumfrage. Auch die Smit-Bau GmbH aus Nordhorn blickt vorsichtig-optimistisch nach vorne. Dem enormen Preisdruck, den die Baubetriebe nach wie vor zu spüren bekommen, begegnet das auf den Tief-, Straßen- und Schlüsselfertigbau spezialisierte Unternehmen mit einem Leistungsportfolio, das die Firma bereits während der Konjunkturkrise auf Erfolgskurs gehalten hat.
28.06.2007
Wenn am Nordrand des Ruhrgebiets vom ‚aollen Klaoren, dem Mönsterlänner‘ die Rede ist, erinnern sich Kenner und Genießer an legendäre Spirituosen der traditionsreichen Kornbrennerei Boente aus Recklinghausen. Früher spendierten sogar die Zecheninhaber den Bergleuten ihr tägliches Boente-Schnäpschen.
Für viele industrielle Anwendungen sind sie ebenso unverzichtbar wie in Fahrzeugen oder Haushaltsgeräten. Siebe und Filter schützen technisch komplexe Aggregate und Maschinen. Hier kommt es auf Qualität und Präzision an und für diese ist die Karl Küfner KG weltweit bekannt. Das familiengeführte Unternehmen aus dem schwäbischen Albstadt entwickelt und fertigt Siebe und Filter.
Die Zanardi Fonderie S.p.a. zählt zu den europäischen Pionieren bei der Entwicklung des Werkstoffs austenitisch-bainitisches Gusseisen mit Kugelgraphit (ADI). Zähigkeit, gutes mechanisches Verhalten sowie hervorragende Verschleißbeständigkeit zählen zu den herausragenden Eigenschaften der Produkte aus der Gießerei im italienischen Minerbe, in der Nähe von Verona.