Mit Leidenschaft für digitale Themen und Trends sowie langjähriger Erfahrung als Online Marketing Agentur bringen wir Unternehmen auf Erfolgskurs. Unser kreatives Team betreut unsere Kunden ganzheitlich und transparent, um Lösungen zu finden, die perfekt zu Ihrem Geschäftsmodell und den Unternehmenszielen passen. Unser Auftrag lautet: Suchmaschinen wie Google und Amazon sowie die User davon zu überzeugen, dass Ihre Seite das beste Angebot zu einer relevanten Suchanfrage bietet. Dazu erstellen wir einen individuellen Marketing-Mix und setzen auf datengestütztes Performance Marketing, das unsere Arbeit jederzeit messbar und nachvollziehbar macht. Wir beziehen unsere Kunden stark ein und bieten regelmäßige Meetings und Absprachen an, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind. Unser modernes Office in der Dortmunder Innenstadt bietet die besten Voraussetzungen dafür.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
Dienstleistungen
1420 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 721 bis 740
Wir lösen Praxisprobleme des Mittelstandes. In jeder Branche. Jeden Tag Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit modernen Software-Technologien echte Wettbewerbsvorteile erlangen können. Ganz individuell. So, wie wir es für unsere Kunden seit vielen Jahren tun: Mit Branchen- und Software-Know-how, Verantwortungsbewusstsein und dem Willen, für Sie das beste und praktikabelste System zu entwickeln, das Sie sich wünschen können. Und das zu vernünftigen Preisen.

Werbung für Ware
28.07.2020
Werbung für Ware: So einfach lässt sich das Konzept der rheinkontor Gesellschaft für strategisches Marketing mbH auf den Punkt bringen. Der Kunde des Kölner Unternehmens bezahlt mit Produkten aus seinem Portfolio. Dafür bekommt er im Gegenzug Media-Dienstleistungen gestellt. Dabei achtet die innovative Firma darauf, dass die Vermarktung der angenommenen Produkte nicht mit den Vertriebswegen des Kunden kollidiert. Von diesem ungewöhnlichen Konzept profitieren alle Beteiligten gleichermaßen.
Wir wollen der fortschrittlichste und am meisten respektierte Partner im Sport sein
Sportmarketing hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Durch Sponsoring, Medienrechte und Hospitality-Einnahmen lassen sich große Umsätze erzielen, wenn die Marketing-Maßnahmen gezielt eingesetzt werden. SPORTFIVE gehört zu den Pionieren im Sportmarketing und ist einer der führenden internationalen Sportrechtvermarkter. Wirtschaftsforum sprach mit Hendrik Schiphorst, Managing Director der SPORTFIVE Germany GmbH, über den Weg des Unternehmens und aktuelle Herausforderungen.

Einsatz für eine grünere Welt
20.07.2020
Die Knappmann GmbH & Co. Landschaftsbau KG hat sich im Laufe von drei Generationen zu dem entwickelt, was sie heute ist: ein engagiertes Familienunternehmen, das deutschlandweit anspruchsvolle Projekte des Landschaftsbaus und der Begrünung umsetzt. Dabei hat es vor 60 Jahren ganz klein angefangen, als der Großvater von Geschäftsführerin Laura Knappmann den Betrieb gründete. Heute arbeiten 110 Beschäftigte in der Essener Firma und sorgen täglich dafür, dass unsere Welt ein klein wenig grüner wird.

„Ethisches Handeln steht ganz oben“
08.07.2020
Nicht nur Mobilfunk erzeugt elektromagnetische Felder (EMF), sondern auch zahlreiche andere Technologien wie Funk oder Radar. Überall, wo das der Fall ist, heißt es: ‘Safety first’. Für Sicherheit sorgt die Narda Safety Test Solutions GmbH aus Pfullingen als führender Anbieter von Messtechnik. Geschäftsführer Martin Meisenburg berichtet im Interview mit Wirtschaftsforum von der Entwicklung von Messtechniken, von Störsendern und der Verantwortung, die mit der Arbeit auf diesem Gebiet verbunden ist.

Die Ergebnisse von zwei Online-Studien*, durchgeführt von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners im April und Juni 2020, zu den Auswirkungen von COVID-19 auf die Versicherungswirtschaft, zeigen, dass sich die Stimmung im Markt seit April insgesamt leicht verbessert hat. Dennoch rechnen gleichzeitig fast alle Versicherer mit spürbaren negativen Folgen für die gesamte Branche. Mehr als jeder zweite Befragte erwartet negative Folgen mittleren Ausmaßes, im April waren es nur knapp 40 Prozent.

Von München über China in die Welt
29.06.2020
2004 ging die CIP-Gruppe mit Sitz in München aus einem Management-Buy-out der Siemens AG hervor. Gegründet als Automobil- und Industrielieferant für Waren und Produkte aus asiatischen Ländern hat sich das Unternehmen zu einer dynamischen Gruppe entwickelt. Diverse Dienstleistungen im Bereich Supply Chain, Micro eMobility und M&A Services sind heute das Kerngeschäft, wie CEO Dimitrios Bachadakis erzählt.

Sinnvoll, sinnlich, nachhaltig
29.06.2020
Kugelschreiber, Feuerzeug, Schlüsselanhänger, Trinkflasche, Becher, Plüschtier, Powerbank, Regenschirm, Frisbee-Scheibe, Kalender, T-Shirt – Werbegeschenke gibt es in Hülle und Fülle, können Top oder Flop, Segen oder Fluch sein. Die Kolibri GmbH kennt sich mit Werbegeschenken aus – mit solchen, die Sinn machen, nachhaltig, besonders und einfach anders sind. So wie das Unternehmen selbst. Momentan macht es zum Beispiel Sinn, Masken herzustellen.

Die Ergebnisse der Simon-Kucher-Studie zur Kunden- und Vertriebsreaktion auf die Corona-Krise im Privatkundengeschäft zeigen eine moderate Erholung im Mai nach vertrieblichem Teilstillstand im April. Das Kaufverhalten ist nachhaltig geprägt durch wirtschaftliche Verunsicherung und soziale Distanz. Die Omnikanalstrategie muss sich vertrieblich beweisen, um Anspruch an Rentabilität und Kundennähe zu erhalten.
Unabhängig, Branchenübergreifend und Verantwortungsvoll – Ihr Partner für aktives Vorsorgemanagement.