Sodian Holding GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Stefan Scharinger, Geschäftsführender Gesellschafter der Sodian Holding GmbH

Mit Hochdruck saniert

Nichts hält ewig, nicht einmal Beton und schon gar nicht in Gegenwart von Wasser. Wie es sprichwörtlich heißt: Steter Tropfen höhlt den Stein. Durch die Einwirkung von Wasser wird Beton brüchig. Mit der Zeit rostet auch die Stahlarmierung. Doch Wasser bietet hier auch die Lösung. Im Interview mit Wirtschaftsforum erklärt Stefan Scharinger, Geschäftsführender Gesellschafter der Sodian Holding GmbH, wie die Höchstdruckwasserstrahltechnik in der Betonsanierung, Oberflächenentschichtung und Industriereinigung Verwendung findet.

Kontaktdaten
Anschrift:
Sodian Holding GmbH

Vogelsangweg 4

4655 Vorchdorf

Österreich

Tel.: +43 7614 77770

Mail: office@sodian.at

Website: www.sodian.at

Social Media Kanäle
TOP