Süßigkeiten bekommen durch hochwertige Zutaten den Geschmack, aber auch das Aussehen, das uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Die natürlichen Rohstoffe und Spezialzutaten der Norevo GmbH aus Hamburg geben Speisen und Getränken sowie Kosmetik- und Pharmaprodukten Geschmack und Form. Längst ist der international aufgestellte Mittelständler nicht mehr nur Lieferant. Norevo setzt sein umfangreiches Know-how auch als Lösungsanbieter ein, um aus Süßem und Saurem glänzende Sachen zu machen.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
Nahrung & Genuss
744 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 401 bis 420
Glänzender Auftritt für Lakritz & Co.
21.11.2019
Natürliche Rohstoffe und die daraus gewonnenen Spezialzutaten sind das, was uns seit mehr als 120 Jahren antreibt. Norevo ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg, das auf den Handel und die Weiterverarbeitung natürlicher Rohstoffe spezialisiert ist. Ob Honig, Lakritzextrakt, Gummi Arabicum oder andere hochwertige Rohstoffe - die Qualität und Reinheit unserer Produkte entspricht den hohen Anforderungen der Lebensmittel-, Süßwaren-, Pharma- und Kosmetikindustrie.
Dreifacher Service für den besten Geschmack
31.10.2019
Die Suche nach den schmackhaftesten Köstlichkeiten, das ist es, was die Mitarbeiter der TOGA FOOD SA antreibt. Die Schweizer Firma ist der Vertriebsexperte für Backwaren, Süßigkeiten und internationale Spezialitäten. Seit 37 Jahren versorgt sie Klein- und Großkunden gleichermaßen zuverlässig mit ihren ausgesuchten Waren.
Raus aus dem Gewürzregal
23.10.2019
Erst die richtige Würze macht aus einem Essen einen echten Genuss. Die Gewürze Markranstädt GmbH hat zwar nicht die Gewürze an sich neu erfunden. Mit ihren Gewürzmischungen zaubert sie aber das besondere Etwas an jede Speise. So sind der kreativen Küche keine Grenzen gesetzt. Schnöde Gewürze waren einmal. Hier geht es um Gewürzwelten. Mal scharf, mal orientalisch, mal salzig, aber immer trendy.
Event trifft Tradition: mehr als eine Gaststätte
23.10.2019
Welche Institution kann heute noch auf eine über 600 Jahre alte Tradition und regionale Verbundenheit zurückblicken? Ein Paradebeispiel hierfür ist der Bremer Ratskeller. Und obwohl die Mauern Jahrhunderte der Gourmet-Geschichte beheimaten, trifft Tradition hier stets auf Innovation: Durch moderne Eventkonzepte ist der Bremer Ratskeller ein Unikat – in der Region und darüber hinaus.
Vom Baum bis ins Geschäft
16.10.2019
`Direkt vom Erzeuger´ ist das Motto deutscher Supermärkte. Einer dieser Erzeuger ist die Gebr. Clementi GmbH. Der Südtiroler Familienbetrieb beliefert 50 bis 60% aller deutschen Ketten mit Äpfeln. Und nicht nur diese – dank der Globalisierung exportiert die Firma heute in die ganze Welt, von Malaysia bis Südamerika. Aber wie schafft sie es, so viele Kunden zu versorgen? Inhaber Richard Clementi hat uns einen Einblick in sein Lebenswerk gewährt.
Dieses Mehl macht den Unterschied
16.10.2019
Pizza und Pasta, süßes Gebäck und herzhaftes Brot: Die italienische Küche bietet eine Fülle ebenso bekannter wie beliebter Back- und Teigwaren. Auch für diese gilt, dass ihre Qualität maßgeblich durch die Güte der Zutaten bestimmt wird, allen voran natürlich das Mehl. Das italienische Traditionsunternehmen Molini Spigadoro S.p.A. aus Bastia Umbra im Herzen der Provinz Perugia hat sich auf besonders hochwertige Mehle spezialisiert und gewinnt derzeit mit innovativen Produkten auch über Italien hinaus an Bekanntheit.
Eine FruchtBare Kinderwelt
01.10.2019
Kinder für Obst und Gemüse zu begeistern, ist eine Herausforderung. Ein beliebtes Mittel der Wahl sind Frucht-Quetschbeutel, mit denen Kindern in attraktiver Verpackung püriertes Obst in Trinkform angeboten wird. Die jufico GmbH mit Sitz im bayrischen Krailling ist einer der Pioniere auf diesem Gebiet. Mit Smoothies und Quetschbeuteln gestartet, bietet das Unternehmen inzwischen weitere Produkte in Sachen gesunde Kindernahrung an.
Richtig gut bio geht nicht billig
16.09.2019
Bio-Lebensmittel mache ja heute eigentlich jeder, stellt Olaf Lehmann, Geschäftsführer der Appenweier Frische GmbH, mit Blick auf die Lebensmittelbranche fest. Umso wichtiger war es ihm und seiner Lebensgefährtin Felicitas Mesecke, mit der eigenen Unternehmensgründung 2010 einen ganz eigenen Weg beim Handel mit Obst und Gemüse zu gehen. Dabei steht der Umgang mit Menschen genauso im Fokus wie die Suche nach wirklich guten Lebensmitteln.
Genuss in Transformation
23.08.2019
In den letzten Jahren hat es große Umwälzungen im Kaffeemarkt gegeben. Erst kamen Kaffeekapseln auf, dann wurde die digitale Transformation ein Thema. Der Delica AG ist es jedoch mit Leichtigkeit gelungen, mit allen diesen Entwicklungen Schritt zu halten. Sein innovationsfreudiges und flexibles Handeln macht es dem Schweizer Unternehmen leicht, sich den regionalen Gegebenheiten anzupassen und international zu behaupten. Erst kürzlich hat es für seine Kaffeemarke Café Royal eine neue Webekampagne gestartet.
Handgefilterter Kaffee? Das geht auch im Büro
16.08.2019
Eine Tasse frischen Kaffee trinken viele Menschen weltweit jeden Morgen. Wie bereiten Sie Ihren Kaffee zu – in einer Filtertüte? Die erste Filtertüte überhaupt wurde von Melitta Bentz vor 111 Jahren entwickelt. In diesem Jahr feiert die Melitta Group also 111-jähriges Jubiläum. Wir haben mit Katharina Roehrig, Geschäftsführerin Zentralbereich Kommunikation & Nachhaltigkeit bei Melitta, gesprochen und erfahren, warum die Liebe zum Kaffee noch immer so groß ist wie 1908, welche Art des Kaffeekochens sich für das Büro eignet und wie wichtig die Qualität der Kaffeebohne für guten Kaffee ist.