Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

746 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 21 bis 30

Interview

Leidenschaft für den Job

Während andere Unternehmen die Produktion auslagerten und sich dem Preiskampf verschrieben, ist ASA Dental S.p.A. konsequent einen anderen Weg gegangen und hat heute praktisch seine gesamte Produktionskette direkt vor Ort. Das hat sich ausgezahlt, denn inzwischen zählt der italienische Hersteller…

Interview mit Mario Biancolin, Gründer, Teilhaber und Geschäftsführer der OIKOS VENEZIA S.r.l.

100% Made in Italy

Venedig, eine der schönsten Städte der Welt, ist nicht nur für seine Kunstschätze, Kirchen und Paläste bekannt, nicht nur für Glaskunst aus Murano und nicht nur als Schauplatz zahlloser Romane und Erzählungen. Man pflegt dort auch heute noch dieselbe handwerkliche…

Interview

Verpackungskunst aus Italien

Der Weg eines Produkts vom Produzenten zum Konsumenten ist in der Regel weit und oft mit langen Transporten und Einlagerungen verbunden. Verpackungen, die zuverlässig schützen, sind daher von großer Bedeutung. Neben ihrer Funktionalität sollen Verpackung attraktive Eyecatcher sein, die das…

Interview

Pflanzenschutzmittel – beste Qualität für Mensch und Umwelt

Wenn es um die erfolgreiche Vermarktung chemischer Produkte für die Agrarindustrie geht, gelten ähnliche Regeln wie bei medizinischen Produkten – um Mensch und Umwelt zu schonen, sind eine einwandfreie Qualität, sorgfältige Prüfung und umfassende Registrierung unerlässlich. Der ideale Partner für…

Interview mit Dr. Uel Bertin, Generaldirektor der Gruppo Millepiani S.p.A.

„Aufzüge nicht verstecken“

In mehrstöckigen Häusern sind Aufzüge eine Notwendigkeit. Doch nicht immer geht es allein darum, Höhen zu überwinden. Dr. Uel Bertin, Generaldirektor der Gruppo Millepiani S.p.A. aus Misinto, Italien, erklärt im Gespräch mit Wirtschaftsforum, warum Aufzüge heute, anders als früher, nicht…

Interview

Bezüge in allen Formen und Farben

Um aktuellen Trends standhalten zu können, sind Hersteller von Polstermöbeln und entsprechende Großhändler immer auf der Suche nach modernen Bezugsstoffen für ihre Produkte. Ein Unternehmen aus der italienischen Region Brianza, dem Zentrum der Möbel- und Sofaindustrie, tut sich in diesem…

Interview mit Beatrice Mazzalovo, zuständige für Marketing und Kommunikation der Mad in Italy Srl

Verrückte Durchblicker

Klein und dezent, groß und markant, mit einer Fassung aus Metall, Kunststoff, Horn oder Holz, mit runden, ovalen oder eckigen Gläsern – Brillen sind längst nicht mehr nur Sehhilfe, sondern Statement-Pieces, modische Eyecatcher, extravagante Hingucker, i-Tüpfelchen, die einen individuellen Look…

Interview mit Monica Savio, Leiterin Unternehmenskommunikation und Personal der Selle Royal Group

Ein offenes Ohr für Radfahrer

Früher war es ein Fortbewegungsmittel, eine pure Notwendigkeit, doch inzwischen ist das Fahrrad zum Symbol eines neuen Lifestyles geworden – Radfahren ist gesund, trendy, umweltfreundlich und überbrückt Entfernungen in der Stadt und auf dem Land. Die Selle Royal Group mit…

TOP