Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Steriline S.r.l.

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Technik bewegt die Pharmazie

Als die Steriline S.r.l. ihre erste mit Robotertechnik unterstützte Anlage für die aseptische Abfüllung in Deutschland installiert hatte, hielten die Verantwortlichen des Anlagenbauers mit Sitz im italienischen Como den Atem an. „Das war extrem wichtig für uns, weil auch andere, die interessiert waren, genau hingeschaut haben“, sagt Mirko Ebeling, Director of Sales Operations. Das Projekt hatte Erfolg und bescherte dem Anlagenbauer den Eintritt in den deutschsprachigen Markt. Die Technik aus Como bewegt die pharmazeutische Industrie in aller Welt.

TOP