Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2255 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 2201 bis 2210

Interview mit Björn Stork Geschäftsführender Gesellschafter der Flachdach N + S GmbH

Trockene Hallen

Industrielle Flachdächer müssen einiges aushalten. Besonders heikel sind dabei die Abdichtungen, die das ganze Jahr über den wechselnden Witterungseinflüssen ausgesetzt sind. Neben hochwertigen Materialien kommt es hier vor allem auf eine fachgerechte Verarbeitung an. Branchenführer in diesem anspruchsvollen Markt ist…

Interview mit Benedikt Goeken, Geschäftsführer der Goeken backen GmbH & Co. KG

Traditionsbäcker in fünfter Generation

Auch wenn das Bäckerhandwerk in Deutschland einen guten Ruf genießt, steht es zugleich vor großen Herausforderungen wie dem wachsenden Backwarenangebot im Lebensmitteleinzelhandel. Wie sich ein echter Bäcker dennoch durch Qualität und Tradition, Regionalität und Innovation behaupten kann, zeigt die Goeken…

Interview mit Sven Gosda, Geschäftsführer der TESCAN GmbH

Bis ins kleinste Detail

Wissenschaftler, Forscher, Mediziner, Laboranten – ohne Innovationen, Technologien und Werkzeuge könnten sie ihre Arbeit schlichtweg nicht optimal durchführen. Dank der Elektronenmikroskopie können sie beispielsweise jedes kleinste Detail sichtbar machen und untersuchen. Die TESCAN GmbH bietet das passende Gerät, um Oberflächen…

Interview mit Beatrice Schnell, Geschäftsführerin der HEMA GmbH & Co. KG Deutschland

Hip und up to date

Schöner wohnen, schöner leben und dabei einfach mal ein bisschen verrückt sein – das wissen die Holländer schon lange zu schätzen. Die Produkte der holländischen HEMA-Gruppe treffen aber auch den Nerv der Deutschen. Bei der HEMA GmbH & Co. KG…

Interview mit Marc Seddig, Geschäftsführer der Klosterquell Hofer GmbH

Trinkspaß im Handumdrehen

Seit 1973 begeistern die kunterbunten Erfrischungsgetränke der Marke Dreh und Trink Generationen von Kindern. Nachdem der Vertrieb jahrelang über den bekannten Getränkehersteller Valensina lief, übernahm 2011 die Klosterquell Hofer GmbH in Neuss diese Aufgabe. Produziert wird hingegen weiterhin im niederösterreichischen…

Interview mit Marcus Gillsch, Geschäftsführer der MTG Handels- und Consulting GmbH

Wir verkaufen eine Dienstleistung und da steht der Mensch im Mittelpunkt!

Die osteuropäischen Märkte stellen für viele westeuropäische Firmen noch immer eine große Hürde dar. Die Firma MTG schafft es, sich bereits seit über 25 Jahren auf dem osteuropäischen Modemarkt zu behaupten. Sei es durch mehrsprachige Mitarbeiter, die diese Märkte genau…

Interview mit Holger Kapanski, Geschäftsführer der DIE6 Promotion

Botschaften, die in Erinnerung bleiben

Das Internet hat das Marketing in den vergangenen Jahren mit einer Vielfalt an neuen Möglichkeiten und Kanälen revolutioniert. Google-Marketing, SEO und Social Media sind zu festen Bestandteilen des Marketing-Mix geworden. Ein wichtiger haptischer Bestandteil jeder Marketing-Strategie sind nach wie vor…

Interview mit Ralf Felmet, Geschäftsführer der das dokuteam NordWest GmbH

Service von Mensch zu Mensch

Das Unternehmen mit Sitz im münsterländischen Nottuln zählt seit fast 30 Jahren zu den bedeutendsten Full Service-Anbietern für Managed Print Services und 3D-Technologie in Deutschland. Zudem ist das dokuteam NordWest GmbH zertifizierter Premier- und Goldpartner von Hewlett Packard und gehörte…

Interview mit Patric Faßbender, Geschäftsführer der Boxine GmbH

Wenn Hörspiel-Technik Kindern einfach nur Spaß macht

Als der Grafikdesigner Patric Faßbender und der Ingenieur Marcus Stahl sich in der Kita ihrer Kinder kennenlernten, einte die beiden Väter ihre Frustration über zerkratzte Hörspiel-CDs. Deshalb entwickelten sie die Tonie-Box, ein simples, kindgerechtes Abspielgerät: Setzt der Nachwuchs einen Tonie…

Interview mit Jörg Kube, Leiter des Firmenkundengeschäfts der HypoVereinsbank in Westfalen

Mittelstand im Wirtschaftsraum - Münster schöpft Digitalisierungspotenzial nicht aus

Durchschnittlich hat nur jeder fünfte Mittelständler im Wirtschaftsraum Münster 2016 in die Digitalisierung investiert. Insgesamt betrugen die Digitalisierungsausgaben im Raum Münster etwa 338 Millionen Euro und damit nur rund ein Zwölftel der rund 4,1 Milliarden Euro Neuinvestitionen in Bauten und…

TOP