HEMA GmbH & Co. KG Deutschland

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Beatrice Schnell, Geschäftsführerin der HEMA GmbH & Co. KG Deutschland

Hip und up to date

Schöner wohnen, schöner leben und dabei einfach mal ein bisschen verrückt sein – das wissen die Holländer schon lange zu schätzen. Die Produkte der holländischen HEMA-Gruppe treffen aber auch den Nerv der Deutschen. Bei der HEMA GmbH & Co. KG Deutschland finden alle, die up to date sind und das Besondere lieben, online und in einigen Shops Schönes und Praktisches für alle Lebensbereiche und jedes Budget. Das Konzept kommt zweifellos an. Und so hat das familiäre Unternehmen mit der holländischen Seele noch Großes vor.

Kontaktdaten
Anschrift:
HEMA GmbH & Co. KG Deutschland

Trentelgasse 2

45127 Essen

Deutschland

Tel.: +49 201 47896113

Fax.: +49 201 47896110

Mail: hemakundendienst@hema.nl

Website: www.hema.com

Social Media Kanäle
TOP