Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

831 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 51 bis 60

Interview mit Niels Eggerding, Managing Director der Frederique Constant SA

Unsere Mission? Hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen

Schon bei der Gründung von Frederique Constant im Jahre 1988 verfolgten die visionären Köpfe hinter der mittlerweile weltbekannten Brand ein klares Ziel: Ihre hochwertigen Armbanduhren sollten breiteren Konsumentenschichten zugänglich sein als die Produkte ihrer Wettbewerber. Inwiefern diese Marktposition auch in…

Interview mit Hans-Jörg Widiger, CEO der Swiss Bankers Prepaid Services AG

Bezahlen mit Mehrwert leicht gemacht

Die Digitalisierung verändert seit Jahren das Bezahlverhalten der Konsumenten hin zu Online, respektive Mobile Payment. Die Coronapandemie hat diesen Trend zusätzlich befeuert. Die Swiss Bankers Prepaid Services AG, ein führender Anbieter von Prepaid-Kreditkarten, reagiert auf die veränderten Kundenbedürfnisse mit einem…

Interview mit Andy Asfour, General Manager Domino Graph-Tech AG

Neue Maßstäbe im Digitaldruck

Der Digitaldruck hat den traditionellen Offsetdruck längst abgelöst. Eines der ersten Unternehmen, die sich mit dem Thema beschäftigt haben, ist die Domino Graph-Tech AG aus Oftringen in der Schweiz. Heute ist das Unternehmen ein international anerkanntes Entwicklungszentrum für den Bereich…

Interview mit Giuseppe Rossi, General Manager der Hotel Splendide Royal SA

Hotel-Historie trifft auf Innovation

In einem Palast wohnen, gleichzeitig aber die Annehmlichkeiten der modernen Zeit genießen – im Einklang mit der Umgebung und der Natur. Genau dies gelingt im Hotel Splendide Royal Lugano, das am Luganer See gelegen ist. Mit einer ganz besonderen, von…

TOP