Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11589 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11461 bis 11470
Wie man die Immobranche digitalisiert
01.02.2021
Die gesamte Immobilienbranche zu digitalisieren und zu revolutionieren – nicht weniger anspruchsvoll lautet das Ziel der FLOWFACT GmbH. Das Tochterunternehmen von ImmoScout24, Deutschlands führendem Marktplatz für Immobilien, bietet eine ausgefeilte Software, mit der sich sämtliche Kundenbeziehungen rund um den Kauf…
Medizintechnik, die Zukunft gestaltet
02.02.2021
Jede medizinische Operation ist ein kritischer Eingriff in den menschlichen Körper. Seit Jahren arbeitet die Medizintechnik daran, die Auswirkungen von Operationen auf den Körper möglichst gering zu halten, unter anderem durch die Verwendung immer kleinerer Operationsinstrumente. Die Günter Bissinger Medizintechnik…
„Meine Mitarbeiter machen Da Vinci erfolgreich!“
01.02.2021
Ein modernes Auto ist ein technisches Wunderwerk aus einer Vielzahl mechanischer und elektronischer Komponenten, die nahtlos ineinandergreifen. An diesem perfekten Zusammenspiel hat die Da Vinci Engineering GmbH als Engineering- und Softwaredienstleister der Automobilindustrie einen nicht geringen Anteil. Außer durch technologisches…
„Die Natur in die Flasche bringen“
14.01.2021
Der Rheingau ist für seine Qualitätsweine bekannt. Für diese Tradition steht seit Jahrhunderten das Weingut Fritz Allendorf in Oestrich-Winkel. Seine Weine tragen die Erfahrung von Generationen und den besonderen Geschmack des Rheingaus in sich. Max Schönleber, Kellermeister der Fritz Allendorf…
Den Geist des Ortes in die Projekte integrieren
01.02.2021
Das eigene Haus oder die Wohnung sollte immer ein Ort sein, an dem wir uns wohlfühlen. Deshalb ist es wichtig, dass die Häuser und Wohnungen unseren Bedürfnissen entsprechen, gleichzeitig aber auch die jeweilige Individualität widerspiegeln. Vor dieser Herausforderung stehen Bauträger…
Erfolge durch 360-Grad-Kommunikation
19.01.2021
Wie in vielen anderen Bereichen auch hat die COVID-19-Pandemie in der Kommunikation wie ein Brandbeschleuniger hin zu digitalen Lösungen gewirkt. Um auch in Zeiten von Social Distancing Kundenbindung aufrechtzuerhalten und auch neue Kunden hinzuzugewinnen, sind digitale Strategien unerlässlich. Die Marketing…