Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Fritz Allendorf Weinhandel GmbH & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Max Schönleber, Kellermeister der Fritz Allendorf Weinhandel GmbH & Co. KG

„Die Natur in die Flasche bringen“

Der Rheingau ist für seine Qualitätsweine bekannt. Für diese Tradition steht seit Jahrhunderten das Weingut Fritz Allendorf in Oestrich-Winkel. Seine Weine tragen die Erfahrung von Generationen und den besonderen Geschmack des Rheingaus in sich. Max Schönleber, Kellermeister der Fritz Allendorf Weinhandel GmbH & Co. KG, sprach mit Wirtschaftsforum über Tradition und Innovation im Weinbau, Weine mit Trinkfluss und das Glück, in die richtige Branche hineingeboren worden zu sein.

Kontaktdaten
Anschrift:
Fritz Allendorf Weinhandel GmbH & Co. KG

Kirchstraße 69

65375 Oestrich-Winkel

Deutschland

Tel.: +49 6723 91850

Fax.: +49 6723 918540

Mail: allendorf@allendorf.de

Website: www.allendorf.de

Social Media Kanäle
TOP