gevekom GmbH

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Wir begeistern täglich mehr als 80.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und Know-how wecken wir jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das macht uns besonders. Die gevekom GmbH ist eines der TOP 10 Call- und Contact Center bundesweit. Agilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur lassen uns seit 2006 stetig wachsen. Neben unserem Hauptsitz in Dresden bearbeiten unsere über 2.200 Mitarbeitenden in Deutschland, Spanien, Serbien, Bulgarien, Bosnien und Mazedonien Kundenserviceanfragen mit Freude und Leidenschaft. Zudem gilt bei uns: “Family First!” Neben einem spannenden Job und Spaß im Team schaffen wir unseren Mitarbeitern Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder, Freunde und Beruf vereinen können! Aus diesem Grund sind wir von “Kununu” und der “Freundin”, sowie von “jobvoting.de” als “Top Arbeitgeber” ausgezeichnet.

Geschäftsführer: Roman Molch

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • Customer Service
  • Customer Experience
  • Customer Sale
  • Kundenservice
  • Digitalisierung
  • Chat & Voice Bots
  • Backoffice
  • Social Media Management
  • Recruiting
Absatzmärkte
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum

KI küsst Kundenservice: AI Lovestory von gevekom erobert die Branche

„Vom heißen Flirt zur großen Liebe“, so beschreibt gevekoms CEO Roman Molch die Gefühle bei der Entwicklung seiner sechs neuen KI-Tools für den besten Kundenservice. Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister hat im letzten Jahr 1,5 Mio. Euro in die Entwicklung eines KI-Tool-Portfolios investiert und war von der schnellen Erfolgsstory selbst überrascht: „Wir schreiben hier gerade die heißeste…

KI küsst Kundenservice: AI Lovestory von gevekom erobert die Branche

„Vom heißen Flirt zur großen Liebe“, so beschreibt gevekoms CEO Roman Molch die Gefühle bei der Entwicklung seiner sechs neuen KI-Tools für den besten Kundenservice. Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister hat im letzten Jahr 1,5 Mio. Euro in die Entwicklung eines KI-Tool-Portfolios investiert und war von der schnellen Erfolgsstory selbst überrascht: „Wir schreiben hier gerade die heißeste…

KI als Beschleuniger: gevekom meldet Rekordergebnis für 2024

Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister gevekom hat das Geschäftsjahr 2024 erneut mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz der gevekom-Gruppe (inkl. Hey Contact Heroes, Hamburg) wuchs um 20,71 Prozent auf 80,32 Mio. Euro. Dieses Wachstum entsprach den Erwartungen. Die Grundlagen: gevekom als mittlerweile weithin bekannte, starke Arbeitgebermarke sowie der frühe, umfassende und…

Großes Tennis: gevekoms Sales & Growth Team erhält Verstärkung durch Nicolai Brüggenwerth

Nicolai Brüggenwerth verstärkt Sales & Growth bei gevekom. Fast wäre er Tennisprofi geworden - seine Skills sind aber genauso im Vertrieb gefragt: Mit Nicolai Brüggenwerth gewinnt gevekom einen starken Sales-Sprinter. Roman Molch: „Ganz großes Tennis! Wir freuen uns sehr!”

Dirk Rossmann GmbH + gevekom + Serbien = Ein Dream-Team im Kundenservice!

Letzte Woche hatten wir die große Freude, unseren langjährigen Partner Rossmann in Serbien willkommen zu heißen. ????

Interview mit Roman Molch, CEO der gevekom GmbH

People First – gevekom zeigt‘s allen

Der Fachkräftemangel ist aktuell und auch in der kommenden Zeit eine ‘der’ großen Herausforderungen für Unternehmen. Roman Molch ist CEO der gevekom GmbH, einem der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands. Er setzt aus aufrichtiger Überzeugung auf eine menschenzentrierte Unternehmensphilosophie. Mit seinem Credo ‘Happy employees – happy customers’ hat er sich zu einem Pionier der Branche…

Interview mit Roman Molch, Geschäftsführer der gevekom GmbH

Der Mensch im Fokus

Die Call Center Branche hat sich in den letzten Jahren zu einem konstanten Wachstumstreiber der Wirtschaft entwickelt. Dennoch hat sie immer wieder mit Imageproblemen zu kämpfen. Noch immer herrscht in vielen Köpfen das Bild eines Großraumbüros, in denen Mitarbeiter Akkordarbeit verrichten müssen. Dieses Bild ist jedoch bei weitem verfehlt und ein Blick in die Räumlichkeiten der gevekom GmbH, Call…

Kontaktdaten
Anschrift:
gevekom GmbH

Altplauen 19

01187 Dresden

Deutschland

Tel.: +49 351 21324-0

Mail: info@gevekom.de

Website: www.gevekom.de

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema IT- & Kommunikationslösungen

IT – der Innovation und Nachhaltigkeit verpflichtet

Interview mit Markus Schnüpke, Geschäftsführer der BISS Gesellschaft für Büroinformationssysteme mbH

IT – der Innovation und Nachhaltigkeit verpflichtet

Die Digitalisierung von Prozessen ist für Unternehmen aller Branchen schon an sich eine große Herausforderung. Darüber hinaus ergeben sich durch die ESG-Anforderungen auf nationaler und EU-Ebene neue Themen, die…

Updates überflüssig

Interview mit Benjamin Pieritz, CEO der TRIOVEGA GmbH

Updates überflüssig

Mit der rapide voranschreitenden Digitalisierung steht Cybersicherheit für viele Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Gerade in Fertigungsbetrieben können Cyberangriffe gesamte Produktionen über Monate lahmlegen. Hier sind Schutzmechanismen gefragt, die…

„Wir sind das Puzzleteil IT- Engineering“

Interview mit Andreas Schreitmüller, Geschäftsführer der PSB GmbH

„Wir sind das Puzzleteil IT- Engineering“

Als Tochterunternehmen der Bechtle AG kommt die PSB GmbH immer dann ins Spiel, wenn maßgeschneiderte PC-Lösungen gefragt sind. Wie individuell IT-Hardware im Industriekontext bisweilen tatsächlich ausfallen muss und warum die…

Spannendes aus der Region Dresden

Für den Wandel in der Verpackungsindustrie

Interview mit Bettina Voßberg, Geschäftsführerin der Packwell GmbH & Co. KG

Für den Wandel in der Verpackungsindustrie

Die Verpackungsindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel: Nachhaltigkeit, Innovation und Effizienz sind die Schlagworte der Zukunft. Wellpappe, ein vielseitiges und vollständig recycelbares Material, gewinnt in diesem Kontext stark an Bedeutung.…

„Keine Mitarbeiter, sondern Familienmitglieder!“

Interview mit Andreas Hanitzsch, Geschäftsführer der Hanitzsch GmbH & Co. KG

„Keine Mitarbeiter, sondern Familienmitglieder!“

Seit mehr als 100 Jahren ist die Hanitzsch GmbH & Co. KG im Transportgewerbe tätig. Das familiengeführte Unternehmen aus Kesselsdorf in der Nähe von Dresden hat diese wechselvolle Zeit immer…

People First – gevekom zeigt‘s allen

Interview mit Roman Molch, CEO der gevekom GmbH

People First – gevekom zeigt‘s allen

Der Fachkräftemangel ist aktuell und auch in der kommenden Zeit eine ‘der’ großen Herausforderungen für Unternehmen. Roman Molch ist CEO der gevekom GmbH, einem der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands. Er…

Das könnte Sie auch interessieren

Schneller Marktzugang, geringes Risiko

Interview mit Philipp Ziehr, CEO der 1Q Health Group

Schneller Marktzugang, geringes Risiko

Die Lohnfertigungsbranche befindet sich in einem rasanten Wandel, der durch technologische Innovationen und die fortschreitende Konsolidierung des Marktes vorangetrieben wird. Inmitten dieses Transformationsprozesses hat die 1Q Health Group eine klare…

Reinigung zwischen  Tradition und Technologie

Interview mit Pascal Bilo, Head of Project Management/Prokurist der SB Professional Cleaning GmbH

Reinigung zwischen Tradition und Technologie

Gebäudereinigung ist ein Geschäft mit Potenzial für Innovation. Die SB Professional Cleaning GmbH ist ein gutes Beispiel für den Wandel, in dem sich die Reinigungsbranche befindet: weg von Eimern und…

„Innovationskraft und Nachhaltigkeit seit 50 Jahren“

Interview mit Ludwig Kränzle, Geschäftsführer der Josef Kränzle GmbH & Co. KG

„Innovationskraft und Nachhaltigkeit seit 50 Jahren“

Die Josef Kränzle GmbH & Co. KG steht seit 50 Jahren für Qualität, Innovation und nachhaltige Hochdruckreinigungstechnik. Als führender Hersteller setzt das Unternehmen auf modernste Lösungen für Industrie, Handwerk und…

TOP