„Vom heißen Flirt zur großen Liebe“, so beschreibt gevekoms CEO Roman Molch die Gefühle bei der Entwicklung seiner sechs neuen KI-Tools für den besten Kundenservice. Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister hat im letzten Jahr 1,5 Mio. Euro in die Entwicklung eines KI-Tool-Portfolios investiert und war von der schnellen Erfolgsstory selbst überrascht: „Wir schreiben hier gerade die heißeste…
gevekom GmbH
Kurzbeschreibung des Unternehmens:
Wir begeistern täglich mehr als 80.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und Know-how wecken wir jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das macht uns besonders. Die gevekom GmbH ist eines der TOP 10 Call- und Contact Center bundesweit. Agilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur lassen uns seit 2006 stetig wachsen. Neben unserem Hauptsitz in Dresden bearbeiten unsere über 2.200 Mitarbeitenden in Deutschland, Spanien, Serbien, Bulgarien, Bosnien und Mazedonien Kundenserviceanfragen mit Freude und Leidenschaft. Zudem gilt bei uns: “Family First!” Neben einem spannenden Job und Spaß im Team schaffen wir unseren Mitarbeitern Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder, Freunde und Beruf vereinen können! Aus diesem Grund sind wir von “Kununu” und der “Freundin”, sowie von “jobvoting.de” als “Top Arbeitgeber” ausgezeichnet.
Geschäftsführer: Roman Molch
Branchen & Themen:
Wichtigste Leistungen / Produkte:
- Customer Service
- Customer Experience
- Customer Sale
- Kundenservice
- Digitalisierung
- Chat & Voice Bots
- Backoffice
- Social Media Management
- Recruiting
Absatzmärkte
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
„Vom heißen Flirt zur großen Liebe“, so beschreibt gevekoms CEO Roman Molch die Gefühle bei der Entwicklung seiner sechs neuen KI-Tools für den besten Kundenservice. Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister hat im letzten Jahr 1,5 Mio. Euro in die Entwicklung eines KI-Tool-Portfolios investiert und war von der schnellen Erfolgsstory selbst überrascht: „Wir schreiben hier gerade die heißeste…
Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister gevekom hat das Geschäftsjahr 2024 erneut mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz der gevekom-Gruppe (inkl. Hey Contact Heroes, Hamburg) wuchs um 20,71 Prozent auf 80,32 Mio. Euro. Dieses Wachstum entsprach den Erwartungen. Die Grundlagen: gevekom als mittlerweile weithin bekannte, starke Arbeitgebermarke sowie der frühe, umfassende und…
Nicolai Brüggenwerth verstärkt Sales & Growth bei gevekom. Fast wäre er Tennisprofi geworden - seine Skills sind aber genauso im Vertrieb gefragt: Mit Nicolai Brüggenwerth gewinnt gevekom einen starken Sales-Sprinter. Roman Molch: „Ganz großes Tennis! Wir freuen uns sehr!”
Letzte Woche hatten wir die große Freude, unseren langjährigen Partner Rossmann in Serbien willkommen zu heißen. ????
So geht EX und CX im Customer Service!
People First – gevekom zeigt‘s allen
Der Fachkräftemangel ist aktuell und auch in der kommenden Zeit eine ‘der’ großen Herausforderungen für Unternehmen. Roman Molch ist CEO der gevekom GmbH, einem der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands. Er setzt aus aufrichtiger Überzeugung auf eine menschenzentrierte Unternehmensphilosophie. Mit seinem Credo ‘Happy employees – happy customers’ hat er sich zu einem Pionier der Branche…
Der Mensch im Fokus
Die Call Center Branche hat sich in den letzten Jahren zu einem konstanten Wachstumstreiber der Wirtschaft entwickelt. Dennoch hat sie immer wieder mit Imageproblemen zu kämpfen. Noch immer herrscht in vielen Köpfen das Bild eines Großraumbüros, in denen Mitarbeiter Akkordarbeit verrichten müssen. Dieses Bild ist jedoch bei weitem verfehlt und ein Blick in die Räumlichkeiten der gevekom GmbH, Call…
Kontaktdaten
Anschrift:
gevekom GmbH
Altplauen 19
01187 Dresden
Deutschland
Mail: info@gevekom.de
Website:
www.gevekom.de