Neue Power für den Kundenservice in der Energiewirtschaft: gevekom und GATES wachsen zusammen

gevekom holt Energiekompetenz ins Hausgevekom profitiert im Rahmen dieser strategischen Zusammenarbeit gleich doppelt: Die Profis von GATES BPO S.L. in Palma sind echte Spezialisten für die Finessen im Energie-Segment und erhielten das Angebot, kurzfristig zur gevekom-Familie zu wechseln. Viele GATES-Experten haben nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen.

 Der Standort Palma, gevekoms drittgrößter Standort, wächst damit weiter, auch unterstützt durch die anhaltend hohe Nachfrage nach Nearshore-Leistungen. Die neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten ein breites Aufgabenspektrum und die Wahl zwischen Homeoffice und stationärer Arbeit. Zum anderen werden die gevekom-Mitarbeitenden an allen anderen Standorten, die im Energiebereich Mandate haben, aktuell über digitale Lernsysteme von GATES auf Expertenniveau geschult.

GATES greift auf Kundenservice-Infrastruktur zuAuch GATES gewinnt entscheidende Vorteile: Die Partnerschaft eröffnet GATES direkten Zugang zu einer leistungsfähigen, vollständig digitalisierten Kundenservice-Infrastruktur, in Deutschland, nearshore (z. B. Mallorca) und offshore (z. B. Afrika). Mit KI-gestützten Tools und Dialfire, einer cloudbasierten Plattform zur Steuerung und Automatisierung von Kundeninteraktionen, mit der gevekom arbeitet, lassen sich sämtliche Customer-Journey-Touchpoints effizient abbilden. 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Neue Power für den Kundenservice in der Energiewirtschaft: gevekom und GATES wachsen zusammen

Aktuellste news

Kommentar: Proxmox 8.4 Release - Produktpflege mit Backup-API

Kommentar: Proxmox 8.4 Release - Produktpflege mit Backup-API

Mit Version 8.4 des Proxmox Virtual Environment geht die Proxmox Server Solutions GmbH weitere Schritte in Richtung der Professionalisierung ihres Produkts. Wir haben uns für Sie angesehen, welche Neuerungen es…

Mixed Reality, die Formel für emotionale Kundenerlebnisse

Mixed Reality, die Formel für emotionale Kundenerlebnisse

Mixed Reality verbindet Realität und digitale Inhalte zu eindrucksvollen Erlebnissen. Mit dieser Technologie können Unternehmen ihre Kunden emotional berühren und Präsentationen nachhaltig erfolgreicher gestalten.…

Digitale Transformation live: gamescom congress bringt die Expertinnen und Experten der digitalen Welt nach Köln

Digitale Transformation live: gamescom congress bringt die Expertinnen und Experten der digitalen Welt nach Köln

Weltweit anerkannte Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Gesellschaft kommen zum gamescom congress 2025 nach Köln, um Potenziale von Games in alle Lebensbereiche zu zeigen +++ Celia Hodent, David Helgason…

Aktuellste Interviews

„Als Sprachdienstleister sind wir keine Blackbox“

Interview mit Heike Leinhäuser, Geschäftsführerin der Leinhäuser Language Services GmbH

„Als Sprachdienstleister sind wir keine Blackbox“

Zu den Kunden von Heike Leinhäuser und ihrem 50 Mitarbeiter starken Team aus erfahrenen Linguisten zählen zahlreiche multinationale Großunternehmen mit strengsten Qualitätsanforderungen an die korrekte und zielgruppengerechte Ausarbeitung ihrer Texte…

Innovative Betonlösungen – wenn Verantwortung auf Beständigkeit trifft

Interview mit Dipl.-Ing. Dirk-Uwe Spengler, Geschäftsführer der BTE stelcon GmbH

Innovative Betonlösungen – wenn Verantwortung auf Beständigkeit trifft

Mit Innovationskraft und Erfahrung prägt die BTE stelcon GmbH die Zukunft hochwertiger Betonflächenlösungen. Als Spezialist für belastbare Industrieplatten, Bahnübergangssysteme und WHG-zertifizierte Flächen setzt das Unternehmen seit über 100 Jahren Maßstäbe…

Innovationen für den Schaltschrankbau

Interview mit Volker Wisser, Vertriebsleiter und Jan-Eric Spiesecke, Vertrieb

Innovationen für den Schaltschrankbau

Schaltschränke spielen für die fachgerechte Steuerung von Maschinen und Anlagen eine zentrale Rolle – und ihr Bedarf steigt angesichts einer zunehmenden Digitalisierung und Automatisierung. Die ELMEKO GmbH + Co. KG…

TOP