Neue Power für den Kundenservice in der Energiewirtschaft: gevekom und GATES wachsen zusammen

gevekom holt Energiekompetenz ins Hausgevekom profitiert im Rahmen dieser strategischen Zusammenarbeit gleich doppelt: Die Profis von GATES BPO S.L. in Palma sind echte Spezialisten für die Finessen im Energie-Segment und erhielten das Angebot, kurzfristig zur gevekom-Familie zu wechseln. Viele GATES-Experten haben nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen.

 Der Standort Palma, gevekoms drittgrößter Standort, wächst damit weiter, auch unterstützt durch die anhaltend hohe Nachfrage nach Nearshore-Leistungen. Die neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten ein breites Aufgabenspektrum und die Wahl zwischen Homeoffice und stationärer Arbeit. Zum anderen werden die gevekom-Mitarbeitenden an allen anderen Standorten, die im Energiebereich Mandate haben, aktuell über digitale Lernsysteme von GATES auf Expertenniveau geschult.

GATES greift auf Kundenservice-Infrastruktur zuAuch GATES gewinnt entscheidende Vorteile: Die Partnerschaft eröffnet GATES direkten Zugang zu einer leistungsfähigen, vollständig digitalisierten Kundenservice-Infrastruktur, in Deutschland, nearshore (z. B. Mallorca) und offshore (z. B. Afrika). Mit KI-gestützten Tools und Dialfire, einer cloudbasierten Plattform zur Steuerung und Automatisierung von Kundeninteraktionen, mit der gevekom arbeitet, lassen sich sämtliche Customer-Journey-Touchpoints effizient abbilden. 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Neue Power für den Kundenservice in der Energiewirtschaft: gevekom und GATES wachsen zusammen

Aktuellste news

Rückblick auf die IFA 2025 in Berlin

Rückblick auf die IFA 2025 in Berlin

Die IFA 2025 ist zu Ende. Ulrich Buckenlei war als offizieller Medienvertreter vor Ort und fasst die wichtigsten Trends rund um KI, Robotik und Extended Reality zusammen.…

RFID-Zeiterfassung im Alltag: Vorteile, Technik, Umsetzbarkeit

Wenn Technik nicht auffällt, aber funktioniert

RFID-Zeiterfassung im Alltag: Vorteile, Technik, Umsetzbarkeit

Die Zeiterfassung hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Sie ist längst nicht mehr nur ein Kontrollinstrument, sondern ein Werkzeug, das Organisation und Planung unterstützt. Gerade RFID-Technologie zeigt, wie…

Die Kunst des  Kämmens

Interview mit André Harms, Geschäftsführer der Olivia Garden S.A.

Die Kunst des Kämmens

Ein guter Friseur ist mehr als nur jemand, der sein Handwerk versteht. Er ist ein Künstler, für den eine Haarbürste kein einfaches Werkzeug ist, sondern zum Zauberstab wird. Ob beim…

Aktuellste Interviews

Eine Vision für den gesamten Lebenszyklus der Immobilie

Interview mit Stephan Pernkopf, Head of Sales & Marketing der ADOMO Group

Eine Vision für den gesamten Lebenszyklus der Immobilie

Als breit aufgestellter Immobiliendienstleister begleitet die ADOMO Group den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden – von der Reinigung über Hausverwaltung und Maklertätigkeit bis hin zu Energiemanagement, ESG-Bewertung und Sicherheitstechnik. Im Gespräch…

Stark in steilem Gelände

Interview mit Ing. Johannes Loschek, Consultant der MM Forsttechnik GmbH

Stark in steilem Gelände

Die MM Forsttechnik GmbH mit Sitz im steirischen Frohn­leiten entwickelt hoch spezialisierte Seilgerätetechnik für die Holzbringung in anspruchsvollem Gelände. Entstanden aus dem heute größten privaten Forstbetrieb Österreichs, verbindet das Unternehmen…

Zukunft aus Holz bauen

Interview mit Georg Nef, Geschäftsführer der Vögeli Holzbau AG

Zukunft aus Holz bauen

Holz ist einer der ältesten Baustoffe – und aktueller denn je. Als nachwachsender Rohstoff verbindet er Nachhaltigkeit mit moderner Technik und präziser Vorfertigung. Ob historische Sanierung oder mehrgeschossiger Wohnungsbau: Holzbau…

TOP