gevekom erstmals unter Deutschlands Top 10 Arbeitgebern

Branchenübergreifend Platz 7 von rund 33.000 analysierten Unternehmen, in der Kategorie Marketing/Werbung/PR sogar die Nummer 1 – gevekom feiert nicht nur diesen Erfolg, sondern auch das, was ihn möglich gemacht hat: eine Unternehmenskultur, die auf echtes Miteinander setzt. „Friends & Family First“ – bei gevekom mehr als ein Motto, seit Jahren gelebte Realität und bereits vielfach ausgezeichnet.

Top-Platzierung – weil Haltung den Unterschied machtgevekoms CEO Roman Molch freut sich über die Wertschätzung: „Ich bin so stolz auf unsere Crew! 7 Länder, mehr als 2.500 Leute, eine Company, die brennt! Mehr als 16.000 Bewerbungen letztes Jahr – gevekom ist wirklich der „better place to work“!“ 

Warum gevekoms Auszeichnung mehr ist als nur ein Titel„Dieses Ranking zeigt, dass gevekom ein Arbeitgeber ist, bei dem Menschen gerne arbeiten, bleiben und sich mit Herzblut einsetzen. Und mal ehrlich – was gibt es Wichtigeres?“, fragt Frank Wegner, Head of People & Happiness.

Platz 7 von 33.000 – wie ist das gelungen?gevekom investiert in Menschen. Frank Wegner: „Unsere Philosophie „Friends & Family First“ sorgt für zufriedene Mitarbeitende, die sich mit voller Leidenschaft engagieren – das spricht sich herum.“

Top Arbeitgeberqualitäten lohnen sichIn Zahlen: gevekom hat die geringste Fluktuation der Branche, über 90 % Treuequote – und das zahlt sich aus. Wer langfristig erfolgreich sein will, braucht ein stabiles, engagiertes Team. Dann sind auch die Kunden zufrieden.“

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

gevekom erstmals unter Deutschlands Top 10 Arbeitgebern

Aktuellste news

Datenrettungslabor von Digital Recovery PHD GmbH stärkt Cyberabwehr

Datenrettungslabor von Digital Recovery PHD GmbH stärkt Cyberabwehr

Die Digital Recovery PHD GmbH hat kürzlich ihre Laborinfrastruktur erweitert, um komplexe IT-Notfälle noch schneller und effektiver bearbeiten zu können. Mit modernster Ausstattung und Spezialisten für Ransomware-Datenrettung positioniert sich das…

Wohin mit veralteten Speichermedien?

Wohin mit veralteten Speichermedien?

Veraltete Speichermedien sind ein zentraler Faktor im Rahmen des digitalen Wandels. Ob Disketten, DVDs, CDs oder Festplatten, sie alle sammeln sich im Laufe der Jahre an, entsprechen vielfach nicht mehr…

Wenn KI zur industriellen Infrastruktur wird

Wenn KI zur industriellen Infrastruktur wird

In der Sphere in Las Vegas zeigten Lenovo und NVIDIA auf der CES 2026, wie sich Künstliche Intelligenz von generativen Modellen zu agentischen Systemen und industriellen AI Factories entwickelt und…

Aktuellste Interviews

Neustart mit Hochdruck

Interview mit Torben Bech, Geschäftsführer der DYNAJET A/S

Neustart mit Hochdruck

Als URACA GmbH die Schließung ihrer Tochter DYNAJET GmbH ankündigte, schien das Aus für die 25 Jahre alte Marke besiegelt. Doch dann kam Torben Bech. Der dänische Ingenieur…

Genug Energie für mehr

Interview mit Thomas Stephanblome, CEO der GETEC Deutschland

Genug Energie für mehr

Ambitionierte Klimaziele, volatile Energiemärkte, steigende Energiekosten, immer strengere Regulierung: Viele Unternehmen stehen unter hohem Druck. Energie-Contracting wird dabei zu einem entscheidenden Hebel. GETEC begleitet Industrie, Immobilienwirtschaft und öffentliche Einrichtungen als…

Sicherheit neu gedacht: Infraschall-Messung als Frühwarnsystem

Interview mit Vanessa Hepting und Jonatan Freude, Geschäftsführer der Suritec Systems GmbH

Sicherheit neu gedacht: Infraschall-Messung als Frühwarnsystem

Sicherheitsanforderungen verändern sich rasant. Statt auf klassische Sensoranlagen setzt die Suritec Systems GmbH auf ein Frühwarnsystem, das gewaltsame Einbruchversuche mit Infraschall-Detektion erkennt – und damit Sicherheit besonders einfach macht. Wie…

TOP