Breuninger + gevekom + Kickoff +Mallorca = Employee Experience

BOOM, das kannten wir bislang nur aus TV Spots!
Unser Onboarding für das neue Customer Service Projekt für Breuninger war legendär. Unser neuer Partner Breuninger hat eine Employee Experience (EX) der Superlative hingelegt.
Was war los????? Die neue CX-Crew wurde von überall nach PMI eingeflogen ???? Die (fast) komplette Breuninger-CX-Crew war dabei ???? Top Vorträge und Workshop zu Philosophie, Werten, Kundentreue und Kommunikation
❣ Das i-Tüpfelchen: Katamaran fahren ⛵! Wir haben zusammen den Sundowner genossen und dem Go Live entgegengefiebert wie noch nie zuvor!
EX rules und echte Wertschätzung lohnt sich mehr denn je! ????
Warum das heute wichtig ist?Weil im Customer Service die Mitarbeitenden die wichtigste Schnittstelle sind! Employee Experience ist der Schlüssel zu unvergleichbarer Motivation, top Arbeitsatmosphäre, starker Bindung und Inspiration zwischen Brand und Team.
Mit Breuninger an unserer Seite freuen wir uns darauf, neue Maßstäbe in CS & CX zu setzen!