Großes Tennis: gevekoms Sales & Growth Team erhält Verstärkung durch Nicolai Brüggenwerth

Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister gevekom begrüßte am 1. August 2024 Nicolai Brüggenwerth als neues Mitglied im Sales & Growth Team. Der gebürtige Kieler, 32 Jahre alt, bringt nicht nur Vertriebs- und Kundenservice-Qualifikationen, sondern auch eine Leidenschaft mit, die tief in seiner Vergangenheit verwurzelt ist: Tennis. Nicolai stand als Kind an der Schwelle zu einer Tennis-Profikarriere und wurde Deutscher Meister der Schulen. Die Disziplin, der Ehrgeiz und die Resilienz, die er auf dem Tennisplatz erlernte, kennzeichnen seine berufliche Laufbahn als Vertriebsprofi.

Seine berufliche Reise führte ihn unter anderem zu D+S (später STRÖER X) sowie zur REAL Solution Gruppe. Vor seinem Einstieg bei gevekom war er für die Riverty Services GmbH (vormals Arvato Financial Solutions), Marktführer im Bereich des Forderungs- und Risikomanagement, als Sales Manager tätig. Neben seiner praktischen Erfahrung bringt Nicolai fundiertes theoretisches Wissen mit, das er durch sein Media and Communication Management Studium (B.A.) an der Hochschule Fresenius Hamburg sowie durch einen Master in Sales Management (M.Sc.) an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management Hamburg erworben hat. Zusätzlich ist er zertifizierter Personal- und Business-Coach.

Roman Molch, CEO von gevekom, freut sich über den Neuzugang: „Wir haben Großes vor. Nicolai wird unser Vertriebsteam stärken und für noch mehr „Wumms“ bei Ausschreibungen sorgen.“

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Großes Tennis: gevekoms Sales & Growth Team erhält Verstärkung durch Nicolai Brüggenwerth

Aktuellste news

Invisible Touch und die Zukunft der Arbeit im virtuellen 3D-Raum

Invisible Touch und die Zukunft der Arbeit im virtuellen 3D-Raum

Kontaktlose Interaktion und immersive 3D-Arbeitsräume werden zu zentralen Bausteinen der Arbeitswelt von morgen. Virtuelle Handgesten, räumliche Benutzeroberflächen und KI-gestützte Umgebungen ermöglichen es Teams, zu kollaborieren, zu planen und zu bedienen…

3D-Scanning und KI eröffnen neue Wege für individuelle Produktanpassung

3D-Scanning und KI eröffnen neue Wege für individuelle Produktanpassung

3D-Scanning und KI verändern aktuell die Art, wie Produkte entwickelt und angepasst werden. Physische Objekte können innerhalb weniger Minuten digital erfasst und sofort für Design, Optimierungen oder Fertigungsprozesse genutzt werden.…

Produktivität im Mittelstand beginnt mit sicherer Instandhaltung

Produktivität im Mittelstand beginnt mit sicherer Instandhaltung

Ein Betrieb, der regelmäßig stillsteht, verliert nicht nur Stunden – er verliert Wettbewerbsfähigkeit. In deutschen Mittelstandsunternehmen kosten ungeplante Maschinenstillstände im Durchschnitt bis zu mehreren tausend Euro pro Stunde. Eine Instandhaltungsstrategie,…

Aktuellste Interviews

Neue Hüfte, neues Knie: Mobilität bis ins hohe Alter

Interview mit Florian Hoffmann, Geschäftsführer der implantcast GmbH

Neue Hüfte, neues Knie: Mobilität bis ins hohe Alter

Die implantcast GmbH aus Buxtehude zählt zu den führenden Herstellern von Endoprothesen und Sonderimplantaten. Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich das Unternehmen zu einem international tätigen Medizintechnik-Spezialisten mit…

„Wir brauchen mehr Pragmatismus“

Interview mit René Rose Stüber, Geschäftsführerin der Leybold GmbH

„Wir brauchen mehr Pragmatismus“

Seit 175 Jahren entwickelt die Leybold GmbH aus Köln Vakuumtechnologien, die in Forschung, Industrie und Hightechprozessen unverzichtbar sind. Das Traditionsunternehmen ist heute Kompetenzzentrum für trockenlaufende Schraubenpumpen und Turbomolekularpumpen. Im Gespräch…

Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig

Interview mit Jasper Aansorgh, Chief Commercial Officer der SanoRice Holding B.V.

Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig

Vom gesunden Snack bis zur Schokowaffel: Gepuffte Waffeln erleben einen Boom. Die niederländische SanoRice Holding B.V. beliefert als europäischer Marktführer fast alle großen Retailer mit individuellen Private Label-Produkten. Chief Commercial…

TOP