SEO ist und bleibt ein fundamentaler Baustein, wenn es um die Sichtbarkeit im Netz geht. Wer hier mit der eigenen Website Erfolg haben will, muss sich mit den Feinheiten der Search Engine Optimization auseinandersetzen oder den komfortableren Weg wählen und eine SEO Agentur engagieren. Welche Trends in diesem Jahr relevant sind, erfahren Sie hier im Überblick.
Tagwords
Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag
19759 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 4761 bis 4780
„Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Mission“
Gesundheitskommunikation in welcher Form auch immer zu betreiben ist aufwendig. Von Medical und Patienten Communications über Omnichannel Marketing Services bis hin zu hybriden Sales-Strategien übernimmt die Medperion GmbH mit Sitz in Köln für Pharma- & MedTech-Unternehmen, Krankenkassen und weitere Player im Gesundheitsmarkt mit ihrem Medical, Marketing und Sales Know-how. CEO Kai Tobien sprach mit Wirtschaftsforum über das innovative Leistungsportfolio, mit denen Medperion seine Kunden zum Erfolg führt.
In Hopfen und Malz verlieben
Die Zutatenliste für Bier ist kurz – dafür sorgt das strenge deutsche Reinheitsgebot. Doch in diesen wenigen Zutaten steckt ein nahezu unbegrenztes Variationspotenzial, das es ermöglicht, aus derselben Basis viele verschiedene Bierstile zu brauen. Als Vollsortimentsbrauerei gewährt die familiengeführte Privatbrauerei Brauerei Schäffler – Hanspeter Graßl KG aus Missen im Allgäu einen tiefen Einblick in die wunderbare Vielfalt des Bieres.

Das Ende der Maskenpflicht rückt mit den neuen umfänglichen Lockerungen der Bundesregierung immer näher. Und schon stellt sich die Frage nach alternativen Möglichkeiten, um der Ausbreitung des Corona-Virus vor allem in Innenräumen entgegenzuwirken. Das Leipziger Unternehmen Viraprevent hat ein Gerät entwickelt, das mittels angepasster UV-Strahlung Bakterien, Keime und Viren unschädlich macht und gleichzeitig für den Menschen unbedenklich ist. Ein Meilenstein der Gesundheitstechnologie mitten in der Pandemie.
1913 gründete Graf Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee ein Werk zur Wasserstoffgewinnung. Daraus entwickelte sich in unserer über 100-jährigen Firmengeschichte ein deutschlandweit tätiges familiär geführtes Gaseunternehmen mit Standorten in Friedrichshafen, Bielefeld und Aitrach (bei Memmingen). Waren wir zu Beginn spezialisiert auf die Erzeugung von Wasserstoff, der damals Zeppelinen den nötigen Auftrieb verschaffte, sind wir heute Hersteller von technischen- und medizinischen Gasen und von Gasen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 13485 untermauern unseren Anspruch an Zuverlässigkeit, Vertrauen, Agilität und Qualität. An unseren Standorten betreiben wir hochmoderne Abfüllanlagen für eine breite Produktpalette von über 400 Flaschengasen. In Friedrichshafen und in Bielefeld verflüssigen wir mit unseren Luftzerlegungsanlagen außerdem Luft in deren Einzelbestandteile Argon, Stickstoff und Sauerstoff.
Das 360 Grad-Markenerlebnis
Die Digitalisierung hat in fast allen Branchen, insbesondere aber in der Consumer-Industrie, zu einem Paradigmenwechsel geführt. Der Abverkauf von Produkten und Services allein reicht nicht mehr aus, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Es gilt vielmehr, dem Kunden an allen Berührungspunkten, den er mit einer Marke hat, ein positives Erlebnis zu verschaffen. Die port-neo Group aus Stuttgart hat sich als Digitalagenturgruppe deshalb dem Fokusthema Customer Experience Management verschrieben. Wir sprachen mit Unternehmensgründer und Inhaber Kai Vorhölter über die Bedeutung von Customer Experience und über die Zukunftspläne von port-neo.