Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Handel & Konsumgüter

730 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 221 bis 240

CLEANFIX TW411, Teppichreiniger, Polsterreiniger

Teppichadapter mit 1Düse. Handlich und kompakt für textile Oberflächen wie z.B. Teppichböden, Polstermöbel oder Fahrzeug-Innenräume. Durch leichte und kompakte Bauweise vor allem bei kleineren Grund- und Unterhaltsreinigungen ideal. Die kräftige Saugturbine hinterlässt sehr wenig Restfeuchte in der behandelten Oberfläche. Der optional erhältliche Hartbodenaufsatz erlaubt auch die Reinigung auf…

CLEANFIX S10 Plus

Mit Kabelzugentlastung und Multifunktionsgriff Das kleine, leise und wendige Kraftpaket auf fünf Rollen. Anstelle von technischen Finessen profitiert der Benutzer von bewährt robuster Qualität und starker Leistung. Ein äusserst bedienerfreundliches Modell mit Kabelzugentlastung und Multifunktionsgriff.

P wie Parken - wie kommt die Parkscheibe ans Motorrad?

"Trotz platzsparender, schlanker Bauart: auf Gehwegen parken dürfen Motorräder nur bei entsprechender Beschilderung. Und auch in der Parkscheiben-Zone gibt es keine Sonderregelung für Bikes. Ein handgeschriebener Zettel mit der Ankunftszeit wird in aller Regel nicht akzeptiert." (ADAC) Für diesen Buchstaben ziehen Sie den Bremshebel an. Dann stecken Sie ihn mit der anderen Hand auf beide Griffe…

Interview mit Bernd Born, Head of Media, Communication & Marketing Services der PAPSTAR GmbH

Storytelling als zentrales Element der Unternehmenskommunikation

Corporate Publishing ist einer dieser Agentur-Begriffe, den jeder nutzt, aber von dem gefühlt niemand wirklich weiß, was er eigentlich bedeutet. Meist lauten die Antworten: Kunden- und Mitarbeitermagazine. Aber Corporate Publishing kann und ist viel mehr als das. Corporate Publishing und ein dazugehörendes Content Marketing werden vor allem eingesetzt, um die Corporate Identity (CI) eines Unternehmens sowie dessen Bekanntheit durch journalistische Publikationen zu stärken. Im Interview mit dem WIRTSCHAFTSFORUM verrät Bernd Born, Head of Media, Communication & Marketing Services bei der europaweit agierenden PAPSTAR GmbH mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Kall, wie sich „eigene Medien“ zu einem zentralen Element der Unternehmenskommunikation entwickelt haben.

Bestway Deutschland GmbH

Bestway® gehört zu den weltweit führenden Herstellern von aufblasbaren Freizeitartikeln, Aufstellpools, mobiler Whirlpools, Wassersport- und Outdoor-Produkten. Ausgehend von unserer Deutschlandzentrale in Neumünster, betreuen wir sowohl den gesamten deutschen Markt als auch die dazugehörigen Stellen im europäischen Ausland. Vom Kundenservice über Inhouse-Marketing bis hin zum Vertrieb oder Supply Chain, unser Team aus knapp 70 Mitarbeitern in 6 Abteilungen agiert firmenübergreifend, um den besten Service zu gewährleisten. Zu unseren langjährigen Partnern zählen bekannte Größen aus den Bereichen DIY, LEH, Drogerie, IPP, Spielwaren und viele mehr.

IMA Industriemaschinen und Geräte GmbH

IMA Industriemaschinen und Geräte GmbH ist ihr kompetenter Fachhändler im Bereich Vermietung, Verkauf und Reparatur von hochwertigen Baumaschinen, Baugeräten und Gartengeräten im Raum Nürnberg, Schwabach, Ansbach, Fürth und Roth. Mieten Sie neben Minibagger und Radler auch zahlreiche weitere Baugeräte und Gartengeräte wie die ferngesteuerte Funkraupe, Fräsen, Elektrogeräte, Hubarbeitsbühnen und vieles mehr. In unserem Laden finden sie alle Artikel des täglichen Baubedarfs sowie Sicherheitsschuhe, Handschuhe und Bekleidung. In unserem großen Lager haben wir viele Artikel ständig vorrätig u.a. Bauzäune und Absperrungen. In unserer Meisterwerkstatt reparieren wir ihre Baumaschine und bieten ihnen zahlreiche Services wie Prüfungen und Wartung

Interview mit Tanja Hofmann, Strategische Leiterin der LUSH GmbH

Nachhaltigkeit ist Programm

Lush steht weltweit für farbenfrohes Badevergnügen. Vor allem mit seinen Badebomben ist das Unternehmen berühmt und erfolgreich geworden. Tanja Hofmann, Strategische Leiterin Lush Deutschland, erzählt im Gespräch mit Wirtschaftsforum, wie das Unternehmen mit Herz für Menschen, Tiere und Umwelt nicht nur sie selbst, sondern auch unzählige Kunden auf der ganzen Welt begeistert.

RiNG Kamm und Haarschmuck GmbH

Familienunternehmen mit eigener Herstellung und Sitz in Regensburg

Inges Christmas Decor GmbH

Die Inge’s Christmas Decor GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung und den Handel mit Christbaumschmuck spezialisiert hat. Sitz des Unternehmens ist im bayerischen Neustadt bei Coburg, an der Schnittstelle der Regionen Oberfranken und Thüringer Wald, der Wiege des gläsernen Christbaumschmucks. Als modernes und zugleich traditionsbewusstes Unternehmen mit rund 125 Mitarbeitern zählen wir zu den Europamarktführern im Bereich Gläserner Weihnachtsschmuck. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit starker internationaler Ausrichtung.

Interview mit Mustafa Silanoglu, Geschäftsführer und Inhaber und Max Silanoglu, Sales Manager der Line Up Handels GmbH

Beschaffung aus Asien nach Maß

Agilität, Schnelligkeit und Expertenwissen über den chinesischen Markt sind die Alleinstellungsmerkmale, die den Beschaffungsspezialisten Line Up Handels GmbH auszeichnen. Mit nur sechs Wochen zwischen Bestellung und Auslieferung ist das Familienunternehmen aus Mönchengladbach ein Hase unter den Schildkröten, wenn es darum geht, Mehrwert über die gesamte Lieferkette zu schaffen.

Interview mit Michael Ornig, Marketingleiter der doppler E. Doppler & Co GmbH

International auf dem Schirm

Der Regenschirm war anfangs ein Sonnenschirm und schon im alten Ägypten, in Griechenland und China bekannt. Heute gibt es Regenschirme, Sonnenschirme, Taschenschirme, Ampelschirme und andere – nicht selten kommen sie aus Österreich: von der doppler E. Doppler & Co GmbH.

Interview mit Ben Peters, Geschäftsführender Gesellschafter der AMPri Handelsgesellschaft mbH

Mit Hand und Fuß: Ein Weg zu mehr Nachhaltigkeit

Hygieneprodukte gehörten zu Beginn der Coronapandemie zu den gefragtesten Waren. Davon hat die AMPri Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Winsen/Luhe profitiert. Seit bald 30 Jahren vertreibt sie weltweit Produkte für die Bereiche Arbeitsschutz, Hygiene und Pflege. Geschäftsführer Ben Peters erzählt im Gespräch mit Wirtschaftsforum, wie sich das Unternehmen durch Klasse statt Masse im Wettbewerb abhebt und warum es den Gewinn aus der Pandemie nicht einfach ʻeinsackt’, sondern sinnvoll investiert.

TOP