Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

770 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11 bis 20

Interview mit Arianna Morimando, Marketingleiterin der Vetroelite SpA

Kein Glas zu viel

Das Auge isst mit - und das Auge kauft mit! Jede Kaufentscheidung ist ein komplizierter psychologischer Prozess, der vor allem von Emotionen angetrieben wird. Das Design eines Produkts bleibt einer der wichtigsten Faktoren, ob ein Produkt gekauft wird oder nicht.…

Interview

Ein cooler Partner

Tiefgefrorenes Gemüse, Frischfleisch, Eiscreme oder Tiefkühlpizza – dank technologisch ausgereifter Kühlsysteme sind diese temperaturempfindlichen Produkte in konstanter Qualität im Supermarkt erhältlich. Gekühlte Produkte wie diese müssen bei optimaler Temperatur gelagert werden, gleichzeitig müssen sie für Kunden ansprechend präsentiert und sichtbar…

Interview

Italienische Qualitätsweine für die ganze Welt

Der Soave ist einer der weltweit beliebtesten italienischen Weine. Der säurearme Wein mit seinem samtig-sanften Aroma wird in der gleichnamigen Region Soave, östlich von Verona und Venetien, aus der Garganega-Traube hergestellt. In der Vergangenheit hat der Soave etwas an Prestige…

Interview mit Simona Lollini, Marketing, Revenue und Web Distribution Director der Palazzo di Varignana s.r.l

Die Essenz des Dolce Vita

Es gibt Urlaube – und es gibt Erlebnisse. Eben jene Zeiten, die Menschen prägend im Gedächtnis bleiben. Ein solches, original italienisches Erlebnis kreiert das Team der Palazzo di Varignana s.r.l. im Herzens Norditaliens. Das Highlight der Anlage, das Schloss, ist…

Interview mit Jonathan Grassi, Sales Manager der Grabo Srl

Garantierter Partyspaß aus Bella Italia

‘99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont...’ Wer kennt ihn nicht, Nenas guten, alten 1980er-Jahre-Hit. Nicht 99, sondern jährlich rund 20 Millionen Ballons produziert die Grabo Srl im italienischen Coriano. Seit seiner Gründung vor 37 Jahren hat sich das Unternehmen…

Interview mit Gianfranco Del Percio, Geschäftsführer der FlexPackaging AL ® S.p.A.

Verpackung wie ein Maßanzug

Sie soll nicht nur gut aussehen und das vielversprechende Produkt bestmöglich an den Käufer bringen: Die Verpackung muss auch Hygiene- und Sicherheitsvorschriften berücksichtigen. Nur wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, können die Produkte entsprechend verkauft werden. Damit das gelingt, gibt es…

Interview mit Marco Lenotti, Vorstandsmitglied der Prosimet SpA

Die Bedürfnisse der Kunden verstehen

Das Stranggießen ist ein bedeutendes und bewährtes Verfahren in der Stahlproduktion. Im Strangguss hat das richtige Gießpulver einen erheblichen Anteil an der späteren Qualität der Halbzeuge. Die Prosimet SpA mit Sitz in Filago in der Provinz Bergamo ist seit über…

Interview mit Marco Barbanera, Geschäftsführer der Barbanera Srl

Der Reiz des Unbekannten

Die Toskana ist ohne Zweifel Italiens bekannteste und traditionsreichste Weinbauregion. Schon die Etrusker und Römer haben hier edlen Wein angebaut. Heute sind vor allem der Chianti Classico, hergestellt in einem klar definierten Gebiet zwischen Siena und Florenz, und der Brunello…

TOP