Suche
BOOM, das kannten wir bislang nur aus TV Spots! Unser Onboarding für das neue Customer Service Projekt für Breuninger war legendär. Unser neuer Partner Breuninger hat eine Employee Experience (EX) der Superlative hingelegt. Was war los????? Die neue CX-Crew wurde…
People First – gevekom zeigt‘s allen
25.04.2024
Der Fachkräftemangel ist aktuell und auch in der kommenden Zeit eine ‘der’ großen Herausforderungen für Unternehmen. Roman Molch ist CEO der gevekom GmbH, einem der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands. Er setzt aus aufrichtiger Überzeugung auf eine menschenzentrierte Unternehmensphilosophie. Mit seinem…
Kilometer mit Herz
29.01.2024
Termintreue ist das wichtigste Qualitätskriterium für Transport- und Logistikunternehmen. Aufgrund des eklatanten Fahrermangels ist dies für viele Provider aktuell eine Herausforderung. Die proloxx speditions & logistics GmbH aus Crimmitschau in Deutschland hat dieses Problem nicht. Mit einer werte- und familienorientierten…
In der Kondensatorenfertlgung, im Sondermaschinenbau und bei der Montage von Stromversorgungseinheiten für Mobilfunk und Festnetze hat sich das Unternehmen einen festen Platz am Markt erarbeitet.…
„Nicht jeder Erdbeerjoghurt kann aus Erdbeeren sein“
28.03.2024
Um den richtigen Geschmack und Duft zu treffen, sind individuelle Lösungen gefragt: Die Bell Flavors & Fragrances GmbH mit Sitz in Leipzig entwickelt für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen Duft- und Geschmacksstoffe. Ihre Produkte finden sich in Kosmetik und…
„Die Migration in die Cloud ist meist einfacher als gedacht!“
08.04.2024
„Unsere zentrale Vision besteht darin, in unserem Segment stets die aktuellsten Lösungen anzubieten, die dem Marktstandard entsprechen“, fasst Berkan Denkci, VP of Sales Central Europe der Enghouse AG, die Mission seines Unternehmens zusammen, das weltweit vielfältige Contact Center-Services anbietet. Welche…