Suche

11414 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11361 bis 11370

Interview mit Michel Tueini, Geschäftsführer, und Werner Aust, PR- und Marketing Manager der Hotel Park Soltau GmbH

Bestens vorbereitet für die Zukunft

Nachdenken und Ergebnisse finden ist harte Arbeit für den Kopf – eine Arbeit, die in einer anregenden Umgebung viel besser gelingt als im grauen Alltag. Genau deshalb ist das Hotel Park Soltau in der Lüneburger Heide ein von vielen Unternehmen…

Interview mit Tanja Schramm, Country Food Managerin IKEA Deutschland

IKEA Food – Nachhaltigkeit als Treiber für Neuentwicklungen

Ein Besuch eines IKEA Einrichtungshauses ist erst dann perfekt, wenn er mit dem Verzehr der berühmten schwedischen Köttbullar oder eines Hot Dogs abgerundet wird. Schon seit den 70er Jahren betreibt der schwedische Möbelgigant in seinen Häusern ein eigenes Food-Business. Einer…

Interview mit Roman Gorovoy, Geschäftsführer der ELECTROSTAR GmbH

Es saugt und bläst ... der starmix

Staubsauger leisten nicht nur im Haushalt wichtige Dienste. Die ELECTROSTAR GmbH aus Ebersbach an der Fils hat sich auf den Großeinsatz solcher Geräte spezialisiert. Ob auf der Baustelle, zur Reinigung in Industrie- und privatem Bereich oder im öffentlichen Sanitärbereich, ihre…

Interview mit Martin Dibold und Guido Brüning, Geschäftsführer und Gesellschafter der HY-LINE Computer Components Vertriebs GmbH

„Immer in Chancen denken“

Im Fahrstuhl einen Knopf betätigen, ohne ihn anzufassen? Am Geldautomaten die PIN ohne Berührung eingeben? Solche keimfreien Lösungen klingen futuristisch, sind aber schon jetzt möglich. Das holografische Display ist nur eine von vielen Technologien der HY-LINE Computer Components Vertriebs GmbH…

Interview mit Mario Stark, Geschäftsführer der Surface Technology GmbH

Wie man sich mit Flexibilität und Innovationsfähigkeit vom Wettbewerb abhebt

Kaum eine Industrie hat so hohe Ansprüche wie der Automotivesektor. Mit der wachsenden Bandbreite an technologischen Möglichkeiten steigen auch die Anforderungen der OEMs und Fahrzeughersteller. Für deren Zulieferer bedeutet das große Herausforderungen, aber auch Chancen, sich mit Flexibilität und Innovationsfähigkeit…

Interview mit Bernd Wagenbach, Geschäftsführer der Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH

Bauen auf dem Fundament von Wissen und Erfahrung

Die Baubranche bildet im wahrsten Sinne des Wortes den Zeitgeist ab, die wichtigen Themen und Trends, die die Gesellschaft und die Wirtschaft durchziehen. Insbesondere größere Projekte sind hochkomplex und müssen meistens hohe Erwartungen erfüllen. Der Schüßler-Plan Gruppe gelingt es seit…

Interview mit Ralf Bernhardt und Christian Lang von der FIS Informationssysteme und Consulting GmbH

Für wirtschaftliche und moderne Prozesse

Die SAP SE aus dem baden-württembergischen Walldorf ist heute weltweiter Marktführer von Unternehmenssoftware. Die Software zur Abwicklung aller Geschäftsprozesse eines Unternehmens wie Buchführung, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lagerhaltung und Personalwesen hat im Zuge der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung gewonnen…

Interview mit Jens Junak, Country Manager bei Creditsafe Deutschland

Smart Data statt Big Data

Die wirtschaftlichen Folgen der COVID-19-Krise werden uns noch Jahre begleiten. Neben einem Rückgang der Konjunktur müssen sich Unternehmen aller Branchen jetzt vor allem vor erhöhten wirtschaftlichen Risiken schützen, zum Beispiel in Form von Zahlungsausfällen. Wir sprachen mit Jens Junak, Country…

Interview mit Rafael Palluch, Geschäftsführer der FLOWFACT GmbH

Wie man die Immobranche digitalisiert

Die gesamte Immobilienbranche zu digitalisieren und zu revolutionieren – nicht weniger anspruchsvoll lautet das Ziel der FLOWFACT GmbH. Das Tochterunternehmen von ImmoScout24, Deutschlands führendem Marktplatz für Immobilien, bietet eine ausgefeilte Software, mit der sich sämtliche Kundenbeziehungen rund um den Kauf…

Interview mit Sibylle Lingner, Inhaberin & Geschäftsführerin der Marketing Communications Services S. Lingner GmbH

Erfolge durch 360-Grad-Kommunikation

Wie in vielen anderen Bereichen auch hat die COVID-19-Pandemie in der Kommunikation wie ein Brandbeschleuniger hin zu digitalen Lösungen gewirkt. Um auch in Zeiten von Social Distancing Kundenbindung aufrechtzuerhalten und auch neue Kunden hinzuzugewinnen, sind digitale Strategien unerlässlich. Die Marketing…

TOP