Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

852 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 191 bis 200

Interview mit Aurèle Meyer, Geschäftsleiter der Brauerei Locher AG

Authentizität in der Flasche

Dass Biere nicht durch TV-Werbung, sondern am Ende durch Geschmack überzeugen müssen, wird an der Locher Brauerei AG deutlich. Das Familienunternehmen hat sich mit Appenzeller Bier einen hervorragenden Ruf erarbeitet, der weit über die Landesgrenzen hinausgeht. Wirtschaftsforum sprach mit Aurèle…

Interview mit Jürgen Schick, CSO der Bucher + Suter AG

Die Zukunft liegt in den Wolken

Es sind stets die gleichen Themen, die Unternehmen umtreiben: Die Geschäftskommunikation soll einfach und gezielt ablaufen, sie möchten Kunden enger an sich binden und ihre Marktposition stärken. Mit intelligenten Omnichannel-Dienstleistungen bietet die Bucher + Suter AG hier überzeugende Lösungen. Das…

Interview mit Alberto Franceschini, Geschäftsführer der Mac Solutions SA

Vorne mitspielen dank Teamwork

Es gibt zwar keine eigenen Produkte, die man entwickelt hätte. Dafür arbeitet man aber mit vielversprechenden Start-ups und führenden Technologiekonzernen zusammen, darunter dem US-amerikanischen Anbieter von cloudbasierten Geschäftsautomationslösungen JAGGAER. Mac Solutions SA setzt auf Kundennähe und individuelle Beratung – und…

Interview mit Niels Eggerding, Managing Director der Frederique Constant SA

Unsere Mission? Hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen

Schon bei der Gründung von Frederique Constant im Jahre 1988 verfolgten die visionären Köpfe hinter der mittlerweile weltbekannten Brand ein klares Ziel: Ihre hochwertigen Armbanduhren sollten breiteren Konsumentenschichten zugänglich sein als die Produkte ihrer Wettbewerber. Inwiefern diese Marktposition auch in…

Interview mit Guendalina Rampazzi, Marketingmanagerin des Castello del Sole Ascona

Urlaub genießen – mit allen Sinnen

Das Castello del Sole trägt seinen Namen zu Recht: Mit seiner einzigartigen Lage direkt am Lago Maggiore im sonnigen Tessin ist es ein bezaubernder Ort. Kulinarik auf Sterneniveau, ausgezeichnete Weine und nicht zuletzt nachhaltig produzierte Produkte aus der eigenen Landwirtschaft…

air-lux Senkfenster

Das vertikale Highlight. Mit den neuen Senkfenstern erweitert air-lux die Produktpalette mit einer neuen, eindrücklichen Öffnungsfunktion. Die ganze Breite lässt sich öffnen, und das gesamte Senkfenster «versinkt» im Boden. Gute Aussichten, bequeme Bedienung, maximale Sicherheit. Die Senkfenster werden mittels Totmann-Steuerung,…

Interview mit Dirk Schnur, Chief Marketing Officer der TELSONIC AG

„Prozessentwicklung wird oft unterschätzt“

Seit über 55 Jahren ist technische Weiterentwicklung das Kennzeichen der TELSONIC AG. Das Schweizer Unternehmen aus Bronschhofen ist spezialisiert auf Ultraschall-Schweißanlagen und verfolgt einen rundum nachhaltigen Ansatz. Unter anderem für die Automobilindustrie liefert TELSONIC in die ganze Welt. Chief Marketing…

TOP