Suche

11702 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11691 bis 11700

Interview mit Robert Palmer, Global Commercial Director, Dymax Corporation

Nachhaltige Klebstoffe – Verbindung mit Verantwortung

Nachhaltige Klebstoffe? Ist das möglich? Dymax, ein international anerkannter Spezialist für lichthärtende Klebstoffe, tritt den Beweis an. Als Pionier der Branche arbeitet das Unternehmen seit einigen Jahren konsequent an der nachhaltigen Transformation seiner Produkte und Prozesse. Das Ergebnis sind hochfunktionale,…

Interview mit Eva Finke, Strategy & Business Development Managerin der Janz Tec AG

„Wir machen das IoT für Unternehmen zugänglich und nutzbar!“

Die digitale Transformation hat bereits große Auswirkungen auf Unternehmen weltweit. Sogar kleinere und mittelständische Betriebe müssen sich den Herausforderungen stellen, die diese Veränderungen mit sich bringen. Die Janz Tec AG aus Paderborn hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmen…

Interview mit Johannes Mehrer, Frank Ferraro, und Christina Brandl von der Holiday Extras GmbH

Endlich Urlaub. Richtig Urlaub!

Urlaub. Langersehnte Auszeit vom Alltag. Zeit, um neue Energie zu tanken, abzuschalten, zu entspannen. So die Idealvorstellung. In der Realität kann Urlaub und dessen Planung puren Stress bedeuten. Wo parke ich am Flughafen? Wie komme ich vom Flughafen zur Unterkunft?…

Interview mit Christoph Hornikel, Geschäftsführer der PARK SERVICE HÜFNER GmbH + Co. KG

Mehr als nur parken

Jeder Autofahrer, der in der Stadt schon einmal auf der Suche nach einem Parkplatz war, weiß, wie schwierig sich diese Suche gestalten kann. Parkhäuser sind dabei oft die willkommene Rettung, ob beim Einkauf in der Innenstadt, dem abendlichen Kulturgenuss im…

Interview mit Markus Frenzer, Geschäftsführer der Nanz medico GmbH & Co. KG

Rehabilitation neu und nachhaltig gedacht

Zu Hause wohnen und gleichzeitig eine hochwertige und intensive Rehabilitation erhalten – immer mehr Patienten wünschen sich eine ambulante Rehabilitation. Ein Trend, den die Nanz medico GmbH & Co. KG aus Stuttgart früh erkannt hat. Das Unternehmen ist mit 34…

Interview mit Ronald Böckmann, Geschäftsführer der Böckmann Maschinenbau GmbH

Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Das Leistungsspektrum ist äußerst vielfältig und reicht vom Maschinenbau über Hallen- und Stahlbau, Schienenfahrzeugtechnik und Transporteinrichtungen bis zum Wasserstrahlschneiden. Die Böckmann Maschinenbau GmbH verfügt über eine hohe Fertigungstiefe, um möglichst unabhängig von externen Zulieferern zu sein, und bietet als zertifizierter…

Interview mit Benjamin Muschinsky, Geschäftsführer der Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG

Orthopädisch kompetent mit einem Lächeln im Gesicht

Fach- und Rehakliniken gibt es viele in Deutschland. Doch eine inhabergeführte Fachklinik, die orthopädische Patienten und Menschen mit chronischen Schmerzen konservativ behandelt und zudem eine äußerst umfassende und intensive Rehabilitation anbietet, ist sicherlich eine Besonderheit. Doch genau diesem Profil entspricht…

Interview mit Bernd Vermaaten, Geschäftsführer der solute GmbH

Wir gestalten die Zukunft des Online-Shoppings

Als Lars Bauer und Urs Keller vor knapp 20 Jahren die Online-Preisvergleichsplattform „billiger.de“ mit dem Ziel, Preistransparenz im Internet zu schaffen, gründeten, waren sie damit echte Pioniere im damals noch jungen E-Commerce Markt. Im Laufe der Jahre hat sich das…

bsAutomatisierung GmbH

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz im Baden-Württembergischen Rosenfeld. Im Jahr 1997 wurde das Unternehmen als klassisches Garagen-Start-up gegründet und kann mittlerweile im dritten Jahrzehnt auf erfolgreiche Projekte zurückblicken. Wir bieten Automatisierungstechnik für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen…

Interview mit Sandra Danch, Personalleiterin 020 EPOS European Point of Service GmbH

Wer will, der kann

Call Center sind oft der erste direkte Berührungspunkt eines Kunden mit einem Unternehmen und daher deren Aushängeschild. Die Aufgaben eines Call Centers haben sich im Laufe der Zeit verändert; heute geht es um Customer Experience und neue Technologien wie den…

TOP