Call Center sind oft der erste direkte Berührungspunkt eines Kunden mit einem Unternehmen und daher deren Aushängeschild. Die Aufgaben eines Call Centers haben sich im Laufe der Zeit verändert; heute geht es um Customer Experience und neue Technologien wie den Einsatz von K.I. Für die 020-EPOS European Point of Service GmbH geht es bei der Arbeit vor allem um die Zufriedenheit der Kunden – ein…
020-EPOS GmbH
Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Wer will, der kann
Das Wichtigste an einem Call-Center? Transparenz in jedem Wortsinn
Jeder Einzelne dürfte schon einmal Kontakt mit einem Call-Center gehabt haben – und manch schwarzes Schaf hat leider die ganze Branche in Verruf gebracht. Die Call-Center-Agentur 020 Epos aus Nordrhein-Westfalen will als seriöses und nach innen wie außen transparentes Unternehmen gegen dieses Image ankämpfen. Personalleiterin Sandra Danch sprach mit Wirtschaftsforum über ihr proaktives Management…
Kontaktdaten
Anschrift:
020-EPOS GmbH
Kruppstraße 74
45145 Essen
Deutschland
Fax.: +49 201 15100
Mail: zentrale@020epos.de
Website:
www.020epos.de