Suche

10922 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 10911 bis 10920

Interview

Von Profis für Profis: Farben, Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeug

„My home is my castle“ – so lautet eine alte Volksweisheit. Und gerade heute in unserer schnelllebigen Zeit, in der sich räumliche und Zeitgrenzen mit Hilfe von digitalen Technologien scheinbar mühelos überwinden lassen, gewinnt dieser Spruch wieder zunehmend an Bedeutung.…

Interview

Hauptziel Italien

Direkt nach seinem Studium zum Verkehrsbetriebswirt stieg Peter Göschl 1995 in das Unternehmen seiner Eltern ein. "Meine Eltern haben den Betrieb mit sehr viel Fleiß aufgebaut", erinnert sich der heutige geschäftsführende Gesellschafter an die Gründung der Göschl Int. Transporte +…

Interview

Ein Angebot mit Prestige

Neue Besen kehren gut. Vor allem aber kehrt der passende Besen gut an der richtigen Stelle, schrubbt die fachgerechte Bürste auch noch den letzten Rest Schmutz aus der entferntesten Ecke, egal, wie schwer sie zu erreichen ist. Für echte Profis…

Interview

Gehopft wie gelungen

Das Bierbrauen hat in Deutschland eine lange Tradition. Auch wenn heutzutage der Markt mit Industrie-Bier überschwemmt wird, findet man auch nach wie vor auch das besondere Bier für den wahren Genießer. Es gibt sie noch, die kleinen Brauereien, die großen…

Interview

Kompetenz trifft Leidenschaft

Die IT-Krise im Jahr 2000 hat der Karriere zahlreicher noch junger IT-Unternehmen ein Ende gesetzt. Diejenigen jungen Anbieter, die diese Krise gemeistert haben, sind gestärkt aus ihr hervorgegangen. So auch im Fall der BBF GmbH, Gesellschaft für Softwareentwicklung und Beratung…

Interview

Innovation zählt

Innovationen müssen bezahlbar bleiben, deshalben wenden sich Unternehmen oftmals an einen Partner mit dem nötigen Innovationspotenzial. Seit seiner Gründung 1991 hat sich profil-Strang-technik GmbH als Spezialist für Profilextrusion etabliert und entwickelt genau die individuellen Lösungen, die seine Kunden wünschen.…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

Interview

Im Sinne des Umweltschutzes

Auch wenn es nicht gemeinhin bekannt ist, sind Gasmotoren sehr umweltfreundlich. Sie verfügen über eine hohe Wirtschaftlichkeit und sind bei entsprechender Wartung mit einer langen Lebensdauer ausgestattet. H.G.S. GmbH & Co. KG aus dem deutschen Krefeld hat sich auf dieses…

Interview

Fortschritt im Dienste der Binnenschifffahrt

Ein besonderes Ärgernis für Binnenschiffer sind Probleme mit Propeller, Ruder oder Welle. In solchen Fällen ist die HEINRICH HARBISCH Schiffswerft GmbH im Duisburger Außenhafen eine der ersten Anlaufstellen. Doch das seit mehr als 100 Jahren bestehende Familienunternehmen kann noch viel…

TOP